Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Ok, wir schauen mal wie sich das hier weiter entwickelt. Hätte wie gesagt ein zwei erfahrene heute dabei um das Ding sicher durch zu bekommen. Trau mir selber den kompletten Ablauf nicht zu obwohl ich ihn schon hatte ;)

Falls es heute mit neuen Leuten nicht klappt kann man gerne nach dem reset neu angreifen. Nehmt mir das nicht übel Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wir schauen mal wie sich das hier weiter entwickelt. Hätte wie gesagt ein zwei erfahrene heute dabei um das Ding sicher durch zu bekommen. Trau mir selber den kompletten Ablauf nicht zu obwohl ich ihn schon hatte ;)

Falls es heute mit neuen Leuten nicht klappt kann man gerne nach dem reset neu angreifen. Nehmt mir das nicht übel Jungs.

Wo seid ihr denn? Ich hab jetzt schon drei Mal mitgeholfen den Raid. Jedes Mal wurde beim Endboss aufgehört. Genau der fehlt mir noch auf "normal" für die Belohnung. Jetzt zum vierten Mal durch, damit wieder am Endboss aufgehört wird, hätte ich keine Lust zu. Seid ihr allerdings schon bei Atheon, wäre es was anderes.

Außerdem würde ich nur mit Leute spielen, die min. Level 27 haben. Mit 26 ist das eher eine Qual, da weniger Schaden. Mit Level 27 geht's gerade noch so. Ideal wäre natürlich wenn alle min. Level 28 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr denn? Ich hab jetzt schon drei Mal mitgeholfen den Raid. Jedes Mal wurde beim Endboss aufgehört. Genau der fehlt mir noch auf "normal" für die Belohnung. Jetzt zum vierten Mal durch, damit wieder am Endboss aufgehört wird, hätte ich keine Lust zu. Seid ihr allerdings schon bei Atheon, wäre es was anderes.

Außerdem würde ich nur mit Leute spielen, die min. Level 27 haben. Mit 26 ist das eher eine Qual, da weniger Schaden. Mit Level 27 geht's gerade noch so. Ideal wäre natürlich wenn alle min. Level 28 sind.

Kannst mich gerne adden bin lvl 29 und heute ab ca 18Uhr da. es wird bei uns heute sicher noch zustande kommen den Raid nochmal zu machen. müssten dann zwar von vorne beginnen aber sollte kein Problem das Ding zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seid ihr denn? Ich hab jetzt schon drei Mal mitgeholfen den Raid. Jedes Mal wurde beim Endboss aufgehört. Genau der fehlt mir noch auf "normal" für die Belohnung. Jetzt zum vierten Mal durch, damit wieder am Endboss aufgehört wird, hätte ich keine Lust zu. Seid ihr allerdings schon bei Atheon, wäre es was anderes.

Außerdem würde ich nur mit Leute spielen, die min. Level 27 haben. Mit 26 ist das eher eine Qual, da weniger Schaden. Mit Level 27 geht's gerade noch so. Ideal wäre natürlich wenn alle min. Level 28 sind.

Seh ich nicht anders als du. Level 28 wäre schon super, manchmal muss man aber sehen was kommt. Level 26 wird krass werden, kann man aber halt nicht verhindern wenn sich kein anderer meldet.

Zum aktuellen Stand. Ich hab keinen Save, fange also bei null an und das finde ich auch gut. Will den kompletten RAID machen inkl Boss. Die Zeit dazu werde ich mir auch nehmen und das erwarte ich auch von den anderen. Wenn man kurzfristig aufhören muss ist das halt so, dafür gibt's ja die Reserve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir schauen mal wie sich das hier weiter entwickelt. Hätte wie gesagt ein zwei erfahrene heute dabei um das Ding sicher durch zu bekommen. Trau mir selber den kompletten Ablauf nicht zu obwohl ich ihn schon hatte ;)

Falls es heute mit neuen Leuten nicht klappt kann man gerne nach dem reset neu angreifen. Nehmt mir das nicht übel Jungs.

Für Morgen bin ich dabei! Ab 16:00 Online! :smile:

Level 22 Jäger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst mich gerne adden bin lvl 29 und heute ab ca 18Uhr da. es wird bei uns heute sicher noch zustande kommen den Raid nochmal zu machen. müssten dann zwar von vorne beginnen aber sollte kein Problem das Ding zu beenden.

Trag dich doch auch mit ein. Wollen auch bei null anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mich gerne adden bin lvl 29 und heute ab ca 18Uhr da. es wird bei uns heute sicher noch zustande kommen den Raid nochmal zu machen. müssten dann zwar von vorne beginnen aber sollte kein Problem das Ding zu beenden.
Bin bis 18.00 Uhr arbeiten. Und ob ich zum vierten Mal den Raid von vorne beginnen möchte, steht auch in den Sternen. Eher nicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wir schauen mal wie sich das hier weiter entwickelt. Hätte wie gesagt ein zwei erfahrene heute dabei um das Ding sicher durch zu bekommen. Trau mir selber den kompletten Ablauf nicht zu obwohl ich ihn schon hatte ;)

Falls es heute mit neuen Leuten nicht klappt kann man gerne nach dem reset neu angreifen. Nehmt mir das nicht übel Jungs.

ist kein problem. Ich add dich nachher mal wenn ich zuhause bin, lad mich einfach ein wenn da was frei ist :)

Wenn ich vor 16 uhr einen legendären beinschutz kriege, dann bin ich bei lvl 27, mir fehlen noch 2-3 lichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, sieht ganz gut aus. Wäre gut wenn fabi noch auf 27 kommt. Vernünftig equipt seid ihr? Hab sonst Notfall nen 28er warlock der einsteigen könnte.

Wer würde die Leitung übernehmen?

Vorheriger Post um 12:20

Post hinzugefügt um 12:22

1. Phoexx (29 Warlock)

2. rayox87 (27 Warlock/ fast 28)

3. fabi__92 (26 Jäger)

4. xRhiinox (27Warlock /fast 28)

5.SebbiX(Titan/fast 28) unter Vorbehalt weiß noch nicht obs geht

6. WeAreDinosaurs (28 Jäger)

Kumpel von mir ist auch dabei. Wenn wir allerdings niemanden finden der den RAID gut kennt müssen wir noch was durchtauschen. Bin ab 16 Uhr online. Mal sehen wann wir dann starten.

Reserve wird natürlich auch gerne gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...