lemondemon19 Geschrieben 18. September 2018 Geschrieben 18. September 2018 Ich werde euch mal in Kürze eine Freundesanfrage schicken - wir können uns ja mal zusammentun und die Raidtrophies zumindest angehen. Habe auch noch 2 weitere in meiner Liste, die diese auch noch benötigen, also dürfte das hoffentlich bald mal was werden. Wer mitmachen will, einfach mal hier in diese Liste weiter eintragen, damit wir uns endlich mal sammeln und uns die Dinger holen können. Wäre ja ein guter Anfang, wenn wir einen Clan aufmachen und einen makellosen Raid angehen. Hier mal die Leute, die sich in den letzten Wochen gemeldet haben. Ich adde euch und dann klären wir Weiteres: 1. LemonDemon19 2. mctraxyxxl 3. Optimus-Spike 4. ShineDalgarno 5. Tidus199 6. bstpizzaEU Darüber hinaus bin ich auch für alles andere offen, so fehlen mir auch noch die DLC Trophäen. Alleine sind die Missionen nämlich unendlich langweilig. Und PvP Bergung für 30 Bergungspunkte, was leider absolut niemand mehr spielt. Sollte aber mit einigen Leuten schnell machbar sein. Zitieren
PapaTraube Geschrieben 9. Oktober 2018 Geschrieben 9. Oktober 2018 Mir fehlen ebenfalls noch alle Raid-Trophäen, falls noch Bedarf an Mitspielern besteht. Zitieren
Ugandee Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 Hey. Würde noch Leute suchen für die DLC Raids. Würd auch andere Raids mitlaufen. Einfach adden. ID: Reksi_xD Zitieren
DonDaniele Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Hi, ich habe das Spiel erst jetzt entdeckt und würde gerne so viele Trophäen wie möglich schaffen. Wer helfen möchte und auch welche benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Vielen Dank Zitieren
dedomi89 Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Spielen hier noch welche Destiny 1? Mir fehlen auch noch einige Trophäen, vor allem vom DLC. Suche deswegen noch Mitspieler für Raids oder auch andere Aktivitäten wie Dämmerung oder so. Einfach anschreiben im PSN, würde mich freuen. ID: dedomi89 Zitieren
DonDaniele Geschrieben 17. Januar 2019 Geschrieben 17. Januar 2019 Hallo, sind noch Leute da, die mir beim Modus Bergung helfen würden? Anscheinend spielt niemand mehr mit diesen Modus. Ebenso würde ich gerne die Trophäe mit den Glocken angehen. Wer helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden. ID: DonDaniele187 Danke Zitieren
qLimAx Geschrieben 19. Februar 2019 Geschrieben 19. Februar 2019 Hey, muss noch meinen Warlock und JägerFokus komplett erspielen, falls sich jemand anschließen will bitte adden. ID: Phil_Andre Zitieren
iAny0ne Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 Gibt es noch Leute die bei Destiny 1 Platin erspielen wollen? Ich weiß ich bin spät dran Zitieren
MidnightLotus Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Hier, Hallo Eine Freundin und ich suchen zur Zeit nach ein paar Leuten für die Raids. Könnt mich gerne adden, wenn das hier noch gelesen wird GTA_DeadlyEnd Bearbeitet 17. März 2019 von MidnightLotus Zitieren
Fabi..dw Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 Hi, ich hab auch vor mir die Platin für Destiny zu holen. Brauche noch die Raid Trophäen und zwei drei andere. Könnt gerne adden mit Betreff Destiny oder so. (: ID: THe_GAMeR_002 Zitieren
PapaTraube Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Mir fehlen ebenfalls noch alle Raiderfolge und ich hätte nach wie vor Lust sie noch nachzuholen. Zitieren
iAny0ne Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) Dann würde ich sagen das wir am besten mal eine Nachrichtengruppe im PSN erstellen, oder? Ich muss mir allerdings noch die DLC's holen bevor ich bereit bin die Platin Trophäen anzugehen @Fat MaMa deine PSN ID bräuchte ich noch, Danke Bearbeitet 19. März 2019 von iAny0ne Zitieren
DesertStorm Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Ich mach einfach mal eine Liste für Makelloser Raider auf falls jemand diesen noch braucht. Ich selber habe schon die 100% in Destiny, kann aber den ein oder anderen Makellos Run machen, wenn sich genügend Leute finde. Das einzige was ihr braucht ist der DLC "Dunkelheit lauert" und falls vorhanden das Gjallarhorn. 1, Raubmord_187 (Titan/Jäger LL400) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
PapaTraube Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb iAny0ne: ... @Fat MaMa deine PSN ID bräuchte ich noch, Danke Na Klar. Ist die selbe, die unter meinem Bild links unten steht. PSN ID: Fat_M vor 17 Minuten schrieb DesertStorm: Ich mach einfach mal eine Liste für Makelloser Raider auf falls jemand diesen noch braucht. Ich selber habe schon die 100% in Destiny, kann aber den ein oder anderen Makellos Run machen, wenn sich genügend Leute finde. Das einzige was ihr braucht ist der DLC "Dunkelheit lauert" und falls vorhanden das Gjallarhorn. 1, Raubmord_187 (Titan/Jäger LL400) 2. Fat_M (Titan LL400 / Hexer LL398) 3. 4. 5. 6. Den 400er Gjallarhorn hab ich auch im Angebot. Für die "mache alles mit Clanmates"-Trophäen hätte ich auch einen Clan im Angebot, der offen für alle wäre, falls noch Bedarf besteht. Ich würde aber auch einem anderen Clan beitreten, wenn nötig. Hier der Link zum Clan: Kammer-Jäger Bearbeitet 19. März 2019 von Fat MaMa Zitieren
iAny0ne Geschrieben 19. März 2019 Geschrieben 19. März 2019 Ah jetzt seh ich es! Ich bin vom LL her allerdings noch nicht so weit und muss erstmal wieder schauen wie der Stand der Dinge bei mir überhaupt ist Ich werde mich dann die nächstne Tage mal hochpushen vom LL her und würde natürlich gerne mitmischen bei eurer Raidgruppe wenn es möglich ist ...und mal den Kammerjägern beitreten Zitieren
igna78 Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 Hallo, möchte gerne Destiny auf Platin erspielen, wäre jemand bereit mir dabei zu helfen, bin für jede hilfe sehr dankbar DLC sind vorhanden, würde mich sehr freuen wen sich jemand melden würde. PSN: igna78 Betreff: Destiny Zitieren
Gindojun Geschrieben 18. Mai 2019 Geschrieben 18. Mai 2019 Hi, Suche auch noch Leute für die Clan und Raid Trophäen später mal. Bin erst LL 278 mit Jäger. Helfe auch gerne wo ich kann. PSN: Gindojun Betreff: Destiny Zitieren
DonDaniele Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo, suche noch Leute die mir gerne beim Makellosen Raider helfen würden. Außerdem müsste ich noch den Zorn der Maschine Raid 370 und 390 abschliessen. Zitieren
DerAptrus Geschrieben 22. Mai 2019 Geschrieben 22. Mai 2019 Hi, Suche auch noch Mitspieler für Clan und Raid Trophäen. PSN id: xXAitrusXx Betreff Destiny 1 Zitieren
Kernbergstar Geschrieben 7. Juni 2019 Geschrieben 7. Juni 2019 Moin, suche einen Partner fürs zusammen Leveln oder um ein paar Trophies zu boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.