G3kk0zed Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Hallo zusammen, ich möchte mich gern meinen Vorrednern anschließen. Mir fehlt auch noch: Spleißer-Gott (Zorn der Maschinen Raid Hardcore) Makellosen Raider Raid-Kommando Stärke des Rudels (da nur Strike, schnell gemacht) Lang lebe der König (Königsfall Raid Hardcore) Einfach anschreiben, helfe natürlich auch gern bei anderen Trophäen, welche ich schon hab. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daisukii Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Hey, ich brauche noch Makelloser Raider und Raid Kommando. Licht Lvl 390+ PSN: Lv98-Scizor Bearbeitet 9. Mai 2018 von Daisukii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 @G3kk0zed @Daisukii @Cuuba86 Wenn Ihr noch zwei Personen findet, kann ich euch bei dem "Makellos" Run helfen Wenn zwei Leute ein Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer) haben erleichtert das den Makellos Run um einiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ahoi, mir fehlen auch nach wie vor alle Trophäen, die mit raiden zu tun haben. Licht 400 ist erreicht und einen Gjallarhorn hab ich auch erspielt. Freundschaftsanfragen sind somit erwünscht. Momentan bin ich aber noch in den letzten Zügen eines Umzugs und nur sporadisch online. Zuverlässige Terminzusagen, kann ich erst ab Mitte nächster Woche geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOSA1213 Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo ich bräuchte Hilfe bei mein paar trophäen wäre cool wenn sich jemand meldet um gemeinsam zu zocke Unteranderem brauch ich in Clan PSN Bosa1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Am 11.5.2018 um 09:11 schrieb DesertStorm: @G3kk0zed @Daisukii @Cuuba86 Wenn Ihr noch zwei Personen findet, kann ich euch bei dem "Makellos" Run helfen Wenn zwei Leute ein Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer) haben erleichtert das den Makellos Run um einiges. Ich würde helfen bzw. mitmachen. Brauche selber noch makellos, ZDM, KF, Raid mit Clan, Raid auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Hallo! Ich brauche noch viele Trophäen vor allem vom Neusten DLC. Bitte bei mir hier per pn oder PSN Melden, wer mir helfen mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die zwei trophie dlc zu machen, habe das Spiel zwar auf Platin aber ewig nicht mehr gezockt. Falls Interesse besteht einfach adden mit Betreff auf sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl1991 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Hi schönen guten Abend. Ich suche 3 Leute die mir bei einer PVP Trophäe helfen würden. Ich bin kein guter PVP Spieler und benötige nur eine pvp Trophäe und zwar die Triple Play Trophäe. Ich muss ein Jäger, ein Titanen und warlock töten ohne selbst zu sterben. Ich wäre sehr Dankbar darfür. psn: Mctraxyxxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Am 11.5.2018 um 09:11 schrieb DesertStorm: @G3kk0zed @Daisukii @Cuuba86 Wenn Ihr noch zwei Personen findet, kann ich euch bei dem "Makellos" Run helfen Wenn zwei Leute ein Gjallarhorn (Exo Raketenwerfer) haben erleichtert das den Makellos Run um einiges. Ich würde mich auf jeden Fall anschließen, wenn das noch aktuell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke1982 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Bräuchte übrigens noch die " Sing das Eisenlied" -, 'Makelloser Raider" und jegliche Clan Trophies. Hilfe wäre nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo suche nach wie vor Leute zum Raiden, geht um königsfall und Zorn der Maschinen bei Interesse einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonDeBeton Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Hi! Hab das Spiel nochmal rausgekramt und hab noch einige Trophäen offen. Falls einer noch jemanden sucht, stehe gerne zur Verfügung. In eigener Sache: Ob sich noch weitere 5 hier finden für "Raid-Kommando"? Grüße Jon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstpizzaEU Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hallo ich liebe das Spiel einfach und bin bei allem dabei. Mir fehlen übrigens auch nur die Raid und Strike trophies, aber an sich spiel auch einfach so aus Spaß Einfach Freundesanfrage senden. PSN ID: bstpizzaEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Ich habe vor das Spiel demnächst wieder intensiver zu zocken und endlich auf Platin zu bringen. Habe auch noch sehr viel offen und bin bei allem dabei. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus199 Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 @bstpizzaEU @lemondemon19 Ich habe das spiel auch wieder angefangen und ich habe vor einiger zeit versucht den 390 raid von crota zu schaffen. Leider vergeblich alleine oder auch zu zweit mit meinem besten kumpel, wenn ihr also lust habt könnten wir das mal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mctraxyxxl1991 Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hi ich suche Leute die mir bei marklos raid helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb BoC-Dread-King: Moin moin, wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage. Gruß BoC-Dread-King Moin moin Community ?, falls ihr auf Forsaken auch wieder so richtig bock habt, chilliges Leute seid, dann gerne wieder melden. Destiny hat ja nun auch wieder neue Trophys bekommen, ist dann noch ein zusätzlicher Anreiz außer dem Spaß ? Könnt euch auch über die PSN-Community Brotherhood of Chaos melden, falls ihr kein Bock auf Bungie.net habt. Gruß King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Spike Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Suche noch Mitstreiter für Markelloser Raider, letztes DLC und Orxy muss noch gelegt werden Wer Lust und Zeit hat, gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Ich starte jedes Jahr einen neuen Versuch mal die Raid-Trophies zu machen. Würde mich über jede Hilfe sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.