DesertStorm Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Wenn noch jemand die Makelloser Raider, Raid Kommando und Raider-Legende Trophäe braucht kann er mich gerne adden. Bis Destiny 2 kommt helfe ich noch bei den Raid Trophäen aus. Einfach mit Betreff adden und dann kann es losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
02mario Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Clan Mitglieder Gesucht für Destiny 2 Sind im Moment zu 3 und zocken jeden tag suchen hier ebenfalls Spieler die wie wir begeisterte Destiny Spieler sind suche nur ü 18 Spieler wer Lust hat meldet euch PS4. ValkyrienWife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 2 hours ago, 02mario said: Clan Mitglieder Gesucht für Destiny 2 Sind im Moment zu 3 und zocken jeden tag suchen hier ebenfalls Spieler die wie wir begeisterte Destiny Spieler sind suche nur ü 18 Spieler wer Lust hat meldet euch PS4. ValkyrienWife Hi, ich habe einen CLan für unser Forum erstellt, einfach joinen: https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/159763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enia Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Hey. Wir suchen auch noch Leute für die Clan / Raid Trophäen. (mit allen DLC's) Wir haben bereits einen CLAN (Luciddreamer) und sind momentan zu 4. Unser Ziel ist es für alle Clan Mitglieder alle Trophäen in Destiny 1 zu holen (Clan / Raid) Bei Interesse bei mir melden PS4 > Enia_ Clan Beitrittsanfrage unter https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/2048291 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 5 Stunden schrieb Enia: Hey. Wir suchen auch noch Leute für die Clan / Raid Trophäen. (mit allen DLC's) Wir haben bereits einen CLAN (Luciddreamer) und sind momentan zu 4. Unser Ziel ist es für alle Clan Mitglieder alle Trophäen in Destiny 1 zu holen (Clan / Raid) Bei Interesse bei mir melden PS4 > Enia_ Clan Beitrittsanfrage unter https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/2048291 Ich mach am Sonntag mit jemand ein Makellos Run bei Crota, wenn Ihr mitmachen wollt einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U_5255 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 19 Stunden schrieb DesertStorm: Ich mach am Sonntag mit jemand ein Makellos Run bei Crota, wenn Ihr mitmachen wollt einfach im PSN anschreiben Hi, hab dir ne Nachricht im PSN geschrieben. Wäre gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hey, ich möchte für Samstag den 26. August nen Raid Marathon planen. Ich suche daher noch Mitspieler, die sich so langsam von Destiny 1 verabschieden möchten und zum Abschluss nochmal alle Raids spielen wollen. Ziel ist es dabei die Makellos Trophy bei Crota und die beiden für die Hard Raids bei Oryx und dem Siva Raid zu erhalten. Ich werde diesen Post im Laufe des Tages ausführlicher ausbauen. Bedingungen: • Samstag 26.08.2017 Zeit ab 14:30 Uhr bis min. 19 Uhr! • Headset! • Min. 18 Jahre alt! • Min. 390 Licht mit allen nötigen Waffen / Rüstungen • Erfahrung im Spiel und in allen 3 Raids (Zuschauen reicht nicht, min. 1 mal geschafft und die komplette Grundmechanik muss sitzen!) • Optional: Hassliebe zu Destiny Gesucht werden für jeden Raid (außer Gläserne Kammer) min. 8 Teilnehmer. 6 + 2 Ersatzleute. Mehr Ersatzleute sind auf Abruf immer erwünscht. Bitte beachtet die Kriterien! Ich freue mich auf eure Teilnahme. Bitte tragt euch in die Liste bei eurem Wunschraid ein! Crota: Normal (Neues Update) #Makellos = keiner soll sterben! 1. EpiXtreme (Warlock/400) 2. Starflash1337 (Jäger/400) 3. 4. 5. 6. Ersatz #1 Ersatz #2 Ersatz #3 Ersatz #4 Ersatz #5 Oryx: Hard (Neues Update) [390+ Licht] 1. EpiXtreme (Warlock/400) 2. Starflash1337 (Jäger/400) 3. 4. 5. 6. Ersatz #1 Ersatz #2 Ersatz #3 Ersatz #4 Ersatz #5 Zorn der Maschine (SIVA): Hard [390+ Licht] 1. EpiXtreme (Warlock/400) 2. Starflash1337 (Jäger/400) 3. 4. 5. 6. Ersatz #1 Ersatz #2 Ersatz #3 Ersatz #4 Ersatz #5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hey, ich möchte für Samstag den 26. August nen Raid Marathon planen. Ich suche daher noch Mitspieler, die sich so langsam von Destiny 1 verabschieden möchten und zum Abschluss nochmal alle Raids spielen wollen. Ziel ist es dabei die Makellos Trophy bei Crota und die beiden für die Hard Raids bei Oryx und dem Siva Raid zu erhalten. Ich werde diesen Post im Laufe des Tages ausführlicher ausbauen. Bedingungen: • Samstag 26.08.2017 Zeit ab 14:30 Uhr bis min. 19 Uhr! • Headset! • Min. 18 Jahre alt! • Min. 390 Licht mit allen nötigen Waffen / Rüstungen • Erfahrung im Spiel und in allen 3 Raids (Zuschauen reicht nicht, min. 1 mal geschafft und die komplette Grundmechanik muss sitzen!) • Optional: Hassliebe zu Destiny Gesucht werden für jeden Raid (außer Gläserne Kammer) min. 8 Teilnehmer. 6 + 2 Ersatzleute. Mehr Ersatzleute sind auf Abruf immer erwünscht. Bitte beachtet die Kriterien! Ich freue mich auf eure Teilnahme. Bitte tragt euch in die Liste bei eurem Wunschraid ein! Crota: Normal (Neues Update) #Makellos = keiner soll sterben! 1. EpiXtreme (Warlock/400) 2. Starflash1337 (Jäger/400) 3. raubmord_187 (Titan/ Licht 400) 4. 5. 6. Ersatz #1 Ersatz #2 Ersatz #3 Ersatz #4 Ersatz #5 Oryx: Hard (Neues Update) [390+ Licht] 1. EpiXtreme (Warlock/400) 2. Starflash1337 (Jäger/400) 3. raubmord_187 (Titan oder Jäger/ Licht 400) 4. 5. 6. Ersatz #1 Ersatz #2 Ersatz #3 Ersatz #4 Ersatz #5 Zorn der Maschine (SIVA): Hard [390+ Licht] 1. EpiXtreme (Warlock/400) 2. Starflash1337 (Jäger/400) 3. raubmord_187 (Titan/ Licht 400) 4. 5. 6. Ersatz #1 Ersatz #2 Ersatz #3 Ersatz #4 Ersatz #5 -------------------------------------------- Habe zwar schon 100% aber bei den Raids bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Suchen Ersatzleute für heute Abend zdm auf normal und danach direkt auf hard, kann keinen Platz zusichern aber es schaut so aus als wären welche vom Team nicht dabei also einfach mit Betreff adden falls ihr Lust habt zu helfen. Start ca. 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Suche Leute, die so ziemlich noch am Anfang des Spiels sind. Falls jemand interessiert ist, die Trophäen zusammen anzugehen, kann man mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Moin moin, wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage. Gruß BoC-Dread-King Bearbeitet 26. August 2017 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hi, ich suche Leute für die DLC Trophies, wenn noch jemand einen Platz frei hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Am 25.8.2017 um 17:12 schrieb Laxus: Suche Leute, die so ziemlich noch am Anfang des Spiels sind. Falls jemand interessiert ist, die Trophäen zusammen anzugehen, kann man mich gerne anschreiben. moin also ich bin noch extrem an anfang, werde es heute endlich mal anfangen, vllt besteht interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Für Freitag abend 20 Uhr suchen wir noch 2 feste bzw. 3 für zdm auf schwer für die Trophäe. Wäre gut wenn ihr den schonmal abgeschloßen habt aber nicht zwingend, raid erfahrung natürlich von vorteil. Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hallo, suche Leute die mir helfen können bei dem raid zdm einfach adden Speedy__1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Am 26.8.2017 um 23:04 schrieb CookieMonsterxD: moin also ich bin noch extrem an anfang, werde es heute endlich mal anfangen, vllt besteht interesse? Bin zwar schon etwas weiter aber ja, Interesse besteht weiterhin. Bezüglich der Trophäen im Clan, suche ich noch 5 weitere Leute bzw. Leute die die Clan Trophäen im Raid und Strike angehen wollen. edit: Zorn der Maschinen und Königsfall jeweils auf normal und schwer. Da werden sich schon welche hierfür finden. 1. Laxus 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 2. September 2017 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb BoC-Dread-King: Moin moin, wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage. Gruß BoC-Dread-King Hi, ich hab euch eine Beitritts-Anfrage gesendet! bin ein erfahrener Destiny 1 Spieler und werd auch beim 2ten Teil vom ersten Tag an dabei sein. Suche einen Clan, vor allem um dann den neuen Raid zu zocken sobald der verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin moin Meister, habe die Anfrage angenommen. Kannst dich ja dann noch im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi1196 Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 Suche auf die schnelle jemanden, der mir mit den Glocken im Eisentempel hilft (Trophäe: Sing das Eisenlied), damit ich D1 doch mit 100% abschließen kann PSN : Passi1196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BanZaa Geschrieben 3. September 2017 Teilen Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich suche noch eine Truppe um den RAID Zorn der Maschinen auf heroisch zu absolvieren. Edit: hat sich soeben erledigt. Vielen Dank an XScaryX für den Checkpoint ohne den wir es bis D2 Release wohl nicht geschafft hätten. Bearbeitet 4. September 2017 von BanZaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.