The_Rock089 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb Darknesslight: Kennst du auch noch weitere personen die mitmachen würden? Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen wollen, bin allerdings erst auf Level 254. Von der Zeit geht es bei mir zwischen 20h30-23h00. Passt das von der Uhrzeit und meinem Lichtlevel?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb The_Rock089: Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen wollen, bin allerdings erst auf Level 254. Von der Zeit geht es bei mir zwischen 20h30-23h00. Passt das von der Uhrzeit und meinem Lichtlevel?? Dann wären schonmal 4 fehlen nur noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiphopaffe Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Ich würde noch sehr gerne bei Markelloser Raid mitmachen. Bin Titan lvl 400 :-) wollt ihr morgen mal testen? Kann meine Skillung auf eure Wünsche anpassen :-) Psn: hiphopaffe Bearbeitet 25. Mai 2017 von hiphopaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb hiphopaffe: Ich würde noch sehr gerne bei Markelloser Raid mitmachen. Bin Titan lvl 400 :-) wollt ihr morgen mal testen? Kann meine Skillung auf eure Wünsche anpassen :-) Psn: hiphopaffe Ist dein Verteidiger auf max und hast du einen raketenwerfer mit zielsucher drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiphopaffe Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Darknesslight: Ist dein Verteidiger auf max und hast du einen raketenwerfer mit zielsucher drin? Also Verteidiger ist auf Max, Mit dem passenden Helm. Vllt nicht 400, aber 390~400. Raketenwerfer müsste ich gucken, weiss ich grad nicht. Kann mir aber auch gerne alles kaufen etc. Was benötigt wird, sollte irgendwas fehlen. Bin aber gut am Start :-) :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Wollen wir es dann heute im laufe des Tages mal probieren? Ich denke das würden wir hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb Cuuprah: Wollen wir es dann heute im laufe des Tages mal probieren? Ich denke das würden wir hinbekommen. 16 uhr ok oder früher? Und hasst du einen raketenwerfer mit zielsucher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Darknesslight: 16 uhr ok oder früher? Und hasst du einen raketenwerfer mit zielsucher? 16 Uhr würde passen. Nein habe ich nicht, wofür ist der da denn so wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Cuuprah: 16 Uhr würde passen. Nein habe ich nicht, wofür ist der da denn so wichtig? Wegen crota das schild runterschießen und kann dein freund auch 16 uhr Bearbeitet 25. Mai 2017 von Darknesslight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 55 Minuten schrieb Darknesslight: Wegen crota das schild runterschießen und kann dein freund auch 16 uhr Ach so. Ja, der kann da auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 GIbt es wieder ein paar Leute die Lust haben die Trophäe "Makelloser Raider" zu machen? Einfach adden PSN: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaHikari Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hey, suche erfahrene Spieler die Zeit und Lust haben den makellosen Raid zu versuchen, bei Interesse einfach adden PSN: a-l_x2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 19 Stunden schrieb AnnaHikari: Hey, suche erfahrene Spieler die Zeit und Lust haben den makellosen Raid zu versuchen, bei Interesse einfach adden PSN: a-l_x2x Moin. Ich adde dich jetzt mal, ich hätte noch 1-2 die den raid sehr gut kennen und auch mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Suchen noch 1-2 Leute für die Trophäe "Raid-Kommando", einen Raid abschließen ausschließlich mit Clan-Mitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Hi, suche noch Mitspieler die überwiegend am Abend Online sind und den Makellosen Raider machen wollen sowie die sonstigen Trophäen in den DLC's. Gerne dürft Ihr mich mit entsprechenden Betreff für Destiny adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 1. Juni 2017 Teilen Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) Moin.ich würde mich gern bei der makellos trophie anschliessen sowie den clan-trophies.bin Titan 392.bitte einfach mit Betreff melden.meine Id ist schoenwalde. Bearbeitet 1. Juni 2017 von Columbus82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Hi Leute. Wer müsste noch Königsfall und Zorn der Maschinen auf HM spielen. Würde diese letzten Trophies gerne noch erspielen Gruß PSN-ID: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich suche noch 5 Leute für die Trophy " Sing das Eisenlied " ( Glockenspiel im Eisentempel) Wer die Trophäe auch noch braucht oder Helfen will eine einfach Nachricht im PSN mit Betreff " Eisenlied " 1. MrWell92 2. 3. 4. 5. 6. Grüße Bearbeitet 10. Juni 2017 von MrWell92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Hi, ich bräuchte Hilfe bei fast jeder Online Trophy PVP: Wer findet, darfs behalten Reliktjäger Jäger-Killer Riesenschlächter Hexenjagd Frage bitte später Übertriebene Gewalt Triple Play Gefallenen-Räuber Raid-Kommando Raider-Legende Makeloser Raider Stärke des Rudels Ist es den möglich die PVP sachen auf einem Privaten Server zu erspielen ? Bin der Meinung so etwas als möglichkeit jetzt gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hi, bin ebenfalls so ein spezialist der noch Hilfe für einige Online Trophies benötigt, wer also Interesse hat und quasi in der gleich Situation steckt kann mich gerne Adden. Würde mir dann ggf. auch die DLC's holen falls das von Nöten sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.