DesertStorm Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 14 Stunden schrieb suistar7: Klar gerne einfach adden im psn: sui_staR Hab nun Jäger auf Lvl 40 und 324 Licht die anderen müssen noch auf 40 hoch. Möchte versuchen Destiny & DLCs auf 100% zu spielen alles klar adde dich gleich mal und schick dir die Anfrage auf der Bungie Homepage für die Quest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 1.3.2017 um 05:09 schrieb DesertStorm: hi, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider & Raid-Kommando) Trophäen anzugehen Bei Interesse eintragen und mich adden. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Jäger LL 400) 2. panthari (Warlock LL 399) 3.Carmin Level 40 alle 3 Klassen 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Hi,wäre gern bei den trophies Makelloser Raider & Raid-Kommando dabei. PSN: Zedius-X Bearbeitet 8. April 2017 von GnoM-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corpsi Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hey, suche eine Gruppe für den Königsfall Raid hero und Zorn der Maschine hero. Einfach Corpsi85 adden Mfg corpsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara_Yildiz Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 (bearbeitet) Hey Leute suche auch noch Leute für den Makellosen Raider +Kommando. Hat eine Gruppe noch Platz ? bzw. ist da eine Neue Gruppe am Start ? Warlock LL 397 mfg einfach Adden xKara_Yildiz Bearbeitet 13. April 2017 von Kara_Yildiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndrom12 Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hey Leute. 2 Kumpels und ich sind auf der suche nach Leuten die bock haben Raids zu machen und natürlich auch die makelloser raids trophäe zu bekommen. Wie sind Lichtlevel 380-395. Wer bock hat bitte einfach Adden und dazuschreiben das er wegen Destiny anfragt: PSN ID: Syndrom12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuphi Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Suche 1-2 Spieler für diese Glockenmelodie Trophäe. Bei interesse bitte per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Falls wer noch auf der Suche nach Anschluss ist für die Raid Trophäen einfach adden (Puppet1305) mit Betreff Destiny Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Rock089 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hallo Zusammen, ich fange gerade erst mit Destiny an und besitze alle DLC's da ich mir die Collection zugelegt habe. Ich hatte vor Destiny zu platinieren und evtl. auf 100% zu bringen. Ich selbst suche ebenfalls weitere Mitspieler die vor haben gemeinsam Trophäen zu erspielen. Als gelegentlicher Zocker bin ich hauptsächlich am Abend von 20h30-22h30 Online und bin insofern sehr zuverlässig als das ich rechtzeitig Zu- oder Absage falls ich es nicht Zeit hätte. Über weitere Spieleranfragen hinsichtlich Destiny würde ich mich sehr freuen. Grüße, The_Rock089 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Suche Leute für die ganzen Raid Trophäen Psn id: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) hat wer ne grp oder nen clan offen? suche auch alle raid trophies, grad erst wieder angefangen mit destiny oder einfach jemand der bock hat auf zocken, paar strikes etc, bin atm 360 Bearbeitet 5. Mai 2017 von stoddä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Halso benötige noch den makellosen Raider sowie die trophy mit einem RAID abschließen nur mit clanmembern. Könnte da jemand helfen. Hab titan LL 391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Suche noch Leute für den makellosen RAID. psn: phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oo-Brixx-oO Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo zusammen, unser Clan "The Iron Phoenixx" sucht Leute die immer noch gerne Destiny spielen. Wir spielen 2x die Woche ( Dienstags und Samstags gegen 20:00 Uhr) Raids und sind über eine Gruppenwand im PSN so verbunden, dass wir uns zu Aktivitäten wie Dämmerung oder Strikes spontan verabreden können. Wer also noch Anschluss an einen netten und freundlichen Clan sucht, der darf sich gerne im PSN mit Betreff "Destiny Clan" melden an : Oo-Brixx-oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, ich könnte hilfe gebrauchen bei Crota. Einfach adden, und sagen das ihr vom Forum seid. PSN ID: StarSaskia Lg,Saskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 ich bräuchte immer noch die Trophäe für den Zorn der Maschinen Raid auf heroisch Bin Warlock mit 399 Licht PSN ID: Gesindelzwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Suche Eine Gruppe bzw. Leute die mit mir bis Donnerstag die Trophy "Makelloser Raider" holt bei Crotas ende auf leicht bitte melden meine Psn ID: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb Darknesslight: Suche Eine Gruppe bzw. Leute die mit mir bis Donnerstag die Trophy "Makelloser Raider" holt bei Crotas ende auf leicht bitte melden meine Psn ID: Deadman9434 Hey. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Psn: Cuuprah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Cuuprah: Hey. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Psn: Cuuprah Kennst du auch noch weitere personen die mitmachen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Darknesslight: Kennst du auch noch weitere personen die mitmachen würden? Einen hätte ich noch, der definitiv dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.