DesertStorm Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 hi, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider & Raid-Kommando) Trophäen anzugehen Bei Interesse eintragen und mich adden. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Jäger LL 400) 2. panthari (Warlock LL 399) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Je nachdem, wann ihr makellos macht, wäre ich dabei. Will es es heute oder spätestens morgen angehen. Raub du hast mich in deiner FListe. Für andere PSN: Odins_wille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins_Wille Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ach so habe jede Klasse auf 400. Spiele aber bevorzugt Titan oder Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Am Wednesday, March 01, 2017 um 05:09 schrieb DesertStorm: hi, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider & Raid-Kommando) Trophäen anzugehen Bei Interesse eintragen und mich adden. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Jäger LL 400) 2. panthari (Warlock LL 399) 3.timkey1(LL 400 alle) 4. 5. 6. falls Ihr noch die trophäe braucht, wäre dabei. Bearbeitet 5. März 2017 von timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datastream one Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 hallo. habe die Trophäe mittlerweile erspielt. Haben Crota Normal zu 2 gemacht. Habt ihr Crota Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich habe, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Am 5.3.2017 um 11:48 schrieb timkey1: falls Ihr noch die trophäe braucht, wäre dabei. klar wenn du bock hast gerne dann brauchen wir noch 2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am 6.3.2017 um 21:06 schrieb DesertStorm: klar wenn du bock hast gerne dann brauchen wir noch 2-3 Macht ihr auch noch ZDM HM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Hi falls ihr noch jemanden braucht, wäre ich gerne dabei. mir fehlen noch falst alle raid trophäen PSN: Zedius-X Bearbeitet 12. März 2017 von GnoM-X Fehlende info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Brauchen noch einen für ZDM HM. bei Interesse einfach adden black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hallo leute.suche für morgen abend so gegen 23.15 uhr noch zwei mitspieler für zorn der maschinen hard raid. Psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Würde gerne einmal nen perfekten raid spielen. psn:phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 Findet sich hier noch jemand der Destiny bzw König der Besessenen nicht länger als 7 Tage gezockt hat oder erst angefangen hat? (Ist für die Freundesempfehlungs Quest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Marel Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hi ich müsste noch nen Titan und nen Jäger komplett hochziehen....da ich viel arbeite hab ich nicht immer Zeit, wenn sich jemand findet der Bock hat ab und an zu zocken Addet mich: c-marel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 hello.brauche noch Leute fur makelloser raider.bei interesse anschreiben.gruss moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Braucht noch jemand die Trophäe "Raid-Kommando"? Falls ja, dann einfach mal adden: x_Marcelo_x (Bitte mit nachricht in der Fa - Danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 hi.suchen noch 3 Leute die makellosen Raid angehen möchten. Wir sind zu 3 da uns 3abgesagt haben können es nicht angehen. HS & Erfahrung vorhanden Sind ab 20uhr on Bei Interesse FL senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 26.3.2017 um 14:43 schrieb DesertStorm: Findet sich hier noch jemand der Destiny bzw König der Besessenen nicht länger als 7 Tage gezockt hat oder erst angefangen hat? (Ist für die Freundesempfehlungs Quest) Hier hab das Spiel erst seit einem Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 22 Stunden schrieb suistar7: Hier hab das Spiel erst seit einem Tag Nice kann dir dann auch gerne bei Story usw helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 3 Stunden schrieb DesertStorm: Nice kann dir dann auch gerne bei Story usw helfen Klar gerne einfach adden im psn: sui_staR Hab nun Jäger auf Lvl 40 und 324 Licht die anderen müssen noch auf 40 hoch. Möchte versuchen Destiny & DLCs auf 100% zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.