trinkio19 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Ich suche ebenfalls Leute für Raids und habe absolut keine Erfahrung. (Warum es nur keinen Gruppenfinder oÄ. gibt im Spiel?) Mein Lichtlevel dürfte ungefähr 375 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Wenn du erstmal Raid-Erfahrungen gesammelt hast, weisst du weshalb es keinen Raid-Finder gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen bin auf der suche nach ein paar leuten für die clan trophäen und makeloser raider wer interresse hat einfach adden PSN ID: DarkKing113 Bearbeitet 8. Februar 2017 von Darkking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Bin bei Raid auf Schwer und Clan Trophy dabei. Lichtlevel müsste um die 350 glaube sein. Erfahrungen ja mit Crota. PSN: Sunnyboygansta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hi suche noch 2 erfahrene die den crota raid schon gemacht haben für makkeloser raider trophäe Psn ist wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hi zusammen Gibt es hier vielleicht einen Clan der mich für 1 Raid-Run einladen würde für die Trophi ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 23 Stunden schrieb HouseStar28: Hi zusammen Gibt es hier vielleicht einen Clan der mich für 1 Raid-Run einladen würde für die Trophi ? Hy, was für ein Lichtlevel hast du ? Können das zusammen mit Schwer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Suche noch ein Partner für Charakter Level. Alleine spielen macht das Spiel nicht so viel Spaß. Einfach melden unter der PlayStation ID die hier angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb Olitzsch: Hy, was für ein Lichtlevel hast du ? Können das zusammen mit Schwer machen. Je nach Waffencombo 389 - 391 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb HouseStar28: Je nach Waffencombo 389 - 391 Alles klar ich werde dich mal Adden. Sind den schon nun zu 4 glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Am 15.2.2017 um 08:38 schrieb Olitzsch: Alles klar ich werde dich mal Adden. Sind den schon nun zu 4 glaube ich. Kev Kev = ) Installiere es die Tage auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb NathanDarko: Kev Kev = ) Installiere es die Tage auch wieder Genau mach das mal. Brauchen ein der crota kann sind nun gerade zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Super euch hier zu sehen.Sunnyboygansta, NathanDarko, House-Star28, DarkKing113. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ein grosses Dankeschön geht hier raus für: DarkKing113, House-Star28, timkey1, mi-face, Predator1185 und steeler94js. War super gestern. Fehlen nur noch für ein paar der Makelloser Raider und danach haben alle alles. Danke Jungs Mit freundlichen Grüssen Olitzsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norunian Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hallo, Ich würde mich gerne einem Trupp anschliessen, um die makelloser Raider Trophäe zu machen. Dabei wäre ich sehr froh, wenn wir für den Raid im selben Clan wären, um nebenbei die Raid-Kommando Trophäe zu holen. Ich selber bin bereits 400 und habe sehr viel Erfahrung mit Crota (liegt aber schon ein wenig zurück :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo! Bin auch noch auf der Suche nach den RAID Trophäen! Bin Warlock LL 376-379. Einfach anschreiben / Adden PSN: BilboAlex90 Clan Trophäe auch möglich: Bungie.net : Eisenlords Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Endlich ist es vollbracht, Platin ist sicher. Herzlichen dank an alle beteiligten, es ist immer schön so eine lustige und hilfsbereite Mannschaft zu haben. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BilboAlex90 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Mein Ziel ist auch vollbracht! Ein großes Dankeschön an alle die mitgewirkt haben timkey1 Norunian HouseStar28 @Jaroman @W7306 @reenosaurier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Servus, gibt es hier jmd. der Lust auf den Zorn der Maschine raid hat? Mir fehlt lediglich die trophy für den hardmode. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
datastream one Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Hi. Suche Leute die mir bei der Trophy Makelloser Raider helfen. PSN ID ist Datastream_one Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.