JooDamn Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 wäre bei nem raid dabei - Jäger LL 385 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son-Gohan Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) suche leute für die trophäen makelloser raider stärke des rudels raid kommando pn an Son-Gohan61 Bearbeitet 3. Dezember 2016 von Son-Gohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Wir suchen noch eine Person für Zorn der Maschinen hardraid wir wollen uns die Trophäe holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hat jemand lust auf zorn der maschinen raid heute 2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich suche einen aktiven Clan wer Interesse hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Hallo Zusammen, wir sind 3 Leute die neu mit Destiny angefangen haben und suchen auch noch Leute die mit uns Raiden bzw. uns diese mal näher bringen können Bei interesse einfach mit Betreff Destiny adden: marc_0683 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Suche noch Leute um die Raid trophys zu holen. Können auch Strikes oder die Schmiede machen um im Lichtlevel aufzusteigen, bin momentan auf 385. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Hallo leute.suche noch jemand um die glocken trophy zu machen.meldet euch. Psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Moin ich suche noch einen Einsatztrupp der mit mir die Trophäe Makelloser Raider holt. Am liebsten im Crota Raid, da weiß ich, bis auf den ersten abschnitt zu mindest was ich tue :-)... Gern per PN an Nighthawk_1684 wenden. Hab nen Titan mit 371 zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Gibt es hier im Forum noch einen Clan der aktiv mit mischt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 hallo kann mir jemand helfen bei makelloser raider? einfach adden netb0ng666 hab alle klassen 385+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo, bin auch auf der Suche nach Mitspielern oder clan für die Online trophäen. Bitte adden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Ich brauche kurz hilfe bei der Sing das Eisenlied Trophäe bei Interesse bitte mit Betreff melden damit ich euch einordnen kann. Mfg Bearbeitet 14. Januar 2017 von samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) hallo zusammen, ich bräuchte noch den zorn der maschinen raid auf hard Warlock mit lichtlevel 398 ID: Gesindelzwei Bis dann;) Bearbeitet 26. Januar 2017 von Gesindel update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snooky91 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Hallo, ich bräuchte hilfe bei der Makelloser Raider Trophäe. Wenn jmd helfen kann oder diese auch noch benötigt gerne einfach adden/ anschreiben. Psn ID: Snooky_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 (bearbeitet) Hi Leute, Ich habe vorgestern wieder mit Destiny angefangen, nachdem ich seit dem Release von Rise of Iron nicht mehr gespielt hatte. Davor hab ich Ewigkeiten in Destiny verbracht, seit der Alpha und Beta schon gezockt und auch die Platin schon vor dem ersten Addon damals bekommen. Dementsprechend habe ich auch ein wenig Erfahrung in dem Spiel. Jetzt würde ich gerne einen neuen Clan aufbauen, um wieder Leute zum wöchentlichen Raiden und allgemeinen Zocken zusammenzubringen. Bei Interesse einfach auf bungie.net oder in der Destiny App bei GermanTaskForceDestiny beitreten oder ihr könnt mich ja mal im PSN anschreiben, Mfg Klaus9090 Bearbeitet 19. Januar 2017 von Klaus9090 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flemming26 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Hi, wir suchen Leute für unseren Clan, https://www.bungie.net/en/Clan/1855212 du bist Ü30 und hast Spaß an Teamplay,dann bist du herzlich eingeladen! Gerne könnt mich auch direkt anschreiben! Borussia1900ev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) suche eine gruppe für die beiden raid's psn mactrack92 Bearbeitet 27. Januar 2017 von mactrack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan938 Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Suche eine Gruppe für Oryx Hardmode. Wenn jemand Interesse hat adden. PSN-ID: iboss938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 (bearbeitet) also nun bin ich auch hier, ich muss noch alles, was man zusammen, im Team oder im Clan machen muss, erledigen, also wer Lust und Laune hat, kann mich gerne adden, Dämmerung, Raid usw, alles willkommen. Grüße P.S. bin überwiegend tagüber on, liege mit Kreuzband. Bearbeitet 31. Januar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.