CreppaZ Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hi Leute, yggdrasillfight und ich wollen jetzt Crota auf easy machen um die clantrophys zu bekommen. Wir brauchen mind. 2 Leute. Wir sind Online, könnt uns direkt adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo. Ich suche auf diesem Wege noch jemand, oder besser mehrere welche mit mir die Trophäe mit den Glocken machen würden. Für den RAID wäre ich natürlich auch gern bereit. Titan 371 PSN : Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scav85 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Ist hier jemand der helfen kann bei der raid Trophäe ohne zu sterben. Wenn jemand Interesse hat zu helfen, einfach adden Scav85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Würde gerne den neuen Raid spielen. Falls noch platz ist, bin Warlock 370. Einfach übers psn melden. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Reiner: Würde gerne den neuen Raid spielen. Falls noch platz ist, bin Warlock 370. Einfach übers psn melden. . vor 3 Stunden schrieb buerger: Hallo. Ich suche auf diesem Wege noch jemand, oder besser mehrere welche mit mir die Trophäe mit den Glocken machen würden. Für den RAID wäre ich natürlich auch gern bereit. Titan 371 PSN : Buerger_X Ich wär beim neuen Raid dabei, die Glocken-Trophy fehlt mir auch noch Könnten ja eine neue Raid-Gruppe machen wenn sich noch 2-3 leute hier drin finden Bin selber Warlock 368 PSN: Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Trant: Ahoi, ich suche auch noch Unterstützung für die Glocken- Trophäe und ggf. den neuen RAID. Mein Warlock wäre 365. Psn ID: Claus_Thaler Bin grad online, für die Glocken-Trophäe einfach adden PSN Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Hi, gibt noch einige Trophäen (die mit Clans und Raids), bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte. Habe das Spiel erst seit zwei Wochen. Spiele Titan 364. Psn ID: TTDome96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ok. Dann wären wir 5 für die Glockentrophäe und den Raid. Also - TTDome96 - Claus_Thaler - Simuiacrum - Buerger_X - Reiner Einer noch und los. Heute wäre doch günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich bin so ab 13Uhr online. Ich adde dann später alle aus der Liste vo Bürger. Heute Raiden wäre ne gute Idee. Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hi ich suche auch noch Leute für die Glocken-Trophäe wäre gerne dabei. PSN ID Solano_Nakamura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ja, ich hätte heute auch genug Zeit für den Raid. Bin ca ab 16 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche Leute für den neuen Raid Bzw. Auch oryx für die Hard Trophäe Psn TOJA02 Bearbeitet 3. Oktober 2016 von TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spieler1 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bin jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyggan Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hiho, wir suchen noch 3 Hüter für Zorn der Machinen Raid, geplanter Start ist um 20h. Wir stehen vor dem Boss. PSn ID: Spyggan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 19 Minuten schrieb Spyggan: Hiho, wir suchen noch 3 Hüter für Zorn der Machinen Raid, geplanter Start ist um 20h. Wir stehen vor dem Boss. PSn ID: Spyggan Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Die Sache hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daryl Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo zusammen, nach knapp zwei Jahren Pause dachte ich wird es mal wieder Zeit ein wenig in Destiny reinzuschnuppern und verpasstes nachzuholen. Deshalb suche ich an dieser Stelle Anschluss an einen Clan / Gruppe um nach und nach alle Raids zu spielen, gerne auch die heroischen Strikes. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass ich bisher noch keine Erfahrungen mit Raids gemacht habe, dementsprechend kenne ich natürlich die ganzen Abläufe noch nicht. Mein Warlock ist derzeit Level 40, Licht 246, Tendenz steigend. Zu meiner Person - 23 Jahre, Student und in der Regel fast jeden Abend Zeit (ab 19 Uhr), am Wochenende gerne auch mal für längere Sessions zu haben. Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere melden würde. Bei genügend Erfahrung, kann man dann ja auch die Raid-Trophäen angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo, suche Leute für den Könnigsfall Raid. Wir sind zu zweit. Am besten Wochenende. Zorn der Maschine natürlich auch. Bin Titan 376, steigend. Bin abends ab 22 Uhr eigentlich immer online. psn: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Suche Jäger und Titan mit der Suche Ausbruch-Primus um die Quest zu machen. Einfach melden am Samstagabend könnten wir die Quest erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex491 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Hi, wir sind 3 leute und suchen für den raid noch 3 gute leute, würden alles durchmachen siva sammeln monitore für die quest usw. Einfach in PS unter Alex491 anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.