indianer78 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 7 minutes ago, HughJFan said: Ich brauche die grossen Hilfe: Eisengrab schaffe ich nicht alleine. Ich frage zum tausendmal über Raid Königsfall , bitte mich helfen!! Zorn der Maschine vergessen! Ich sehe meinen Quests nicht alles machen, mein Licht ist 341 (339) Titan Habe dich geaddet... Eisengrab muss ich auch noch 2 mal machen mit den anderen chars ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 18 Minuten schrieb indianer78: Habe dich geaddet... Eisengrab muss ich auch noch 2 mal machen mit den anderen chars ;-) super, wann können wir spielen? Ich bin immer um 18 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 2 minutes ago, HughJFan said: super, wann können wir spielen? Ich bin immer um 18 Uhr da. ich packe dich auch in unserern kleinen verteiler... da findet sich schon wer, ich habe nachtschicht und muss schauen, wann ich online bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) Ich suche Anschluss an ein festes Team für Raids in Destiny. Vorallem natürlich für den neuen Raid. Headset etc. ist vorhanden. Ich bin 42 Jahre alt, spiele Destiny seit der Beta und mein höchster Char ist aktuell Warlock Lichtlevel 364. Bin heute so ab 14Uhr online, ihr könnt euch gerne melden. PSN Id: Omega4433 Bearbeitet 26. September 2016 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Reiner: Ich suche Anschluss an ein festes Team für Raids in Destiny. Vorallem natürlich für den neuen Raid. Headset etc. ist vorhanden. Ich bin 42 Jahre alt, spiele Destiny seit der Beta und mein höchster Char ist aktuell Warlock Lichtlevel 364. Bin heute so ab 14Uhr online, ihr könnt euch gerne melden. PSN Id: Omega4433 Schließe mich an =) Festes Raid Team für den neuen Raid wäre nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 22 hours ago, Reiner said: Ich suche Anschluss an ein festes Team für Raids in Destiny. Vorallem natürlich für den neuen Raid. Headset etc. ist vorhanden. Ich bin 42 Jahre alt, spiele Destiny seit der Beta und mein höchster Char ist aktuell Warlock Lichtlevel 364. Bin heute so ab 14Uhr online, ihr könnt euch gerne melden. PSN Id: Omega4433 13 hours ago, BoneCrusheR said: Schließe mich an =) Festes Raid Team für den neuen Raid wäre nice Ich nehme euch heute noch in die Gruppe auf... Dort kann man sich dann suchen und finden ;-) Ich bin diese WOche noch im Nachschicht modus, also kaum, oder zu komischen zeit online ^^ Aber die Gruppe soll ja leben und nciht von mir bestimmt werden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Da würde ich mich dann auch gerne anschließen @BoneCrusheR @Reiner Bearbeitet 27. September 2016 von lordrubicante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Würde mich auch gerne einem Team für den neuen Raid anschließen :-) Hab aktuell einen Warlock LL 365 und auch schon teilweise Erfahrung mit dem neuen Raid (ca. bis zu 50% geschafft). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lObersTl Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich suche auch nach einem Raidteam. Hab einen Jäger 370. PSN: lObersTl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Hi Leute, Nach sehr langer Pause habe ich auch wieder angefangen Destiny zu spielen. Gerne würde ich sämtliche Trophäen holen mit euch zusammen ? Ich habe einen Jäger Lichtlvl 350 und würde mich freuen wenn sich ein paar melden. Raids habe ich noch keine gezockt da ich nie eine Gruppe hatte, habe es hauptsächlich mit nem Kollegen gezockt. Edit: Für die Glocken läuten Trophäe würde niwwa helfen, brauchen aber noch 3 Leute. Added mich oder schreibt mir hier. PSN-ID: CreppaZ Bearbeitet 29. September 2016 von CreppaZ update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 2 Leute für die geheime Trophy Eiserner Lord Lied? Raven_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 15 Minuten schrieb raven: 2 Leute für die geheime Trophy Eiserner Lord Lied? Raven_101 Hi, wann denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 3 Minuten schrieb CreppaZ: Hi, wann denn? Mir egal, bin heute den ganzen Tag da. Einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Minute schrieb raven: Mir egal, bin heute den ganzen Tag da. Einfach im PSN anschreiben Dann adde mich jetzt, bin in ca 30min Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Hi Leute, ich hab im neuen Raid "Zorn der Maschine" einen Checkpoint beim letzten Boss (2ter Part). Falls sich hier im Chat ein paar Veteranen finden würden, die mir beim Abschluss des Raids helfen wollen, oder auch jeder der > LL 365 ist und weiss was zu tun ist, dann bitte adden. Würde das ganze dann gerne dieses Wochenende abschließen. bei Interesse einfach adden PSN Simuiacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hat schon mal keiner Raid Schwer auf Zorn der Maschine geschafft?? Ich sehe PSNprofiles Card , kaum Trophäe bekommen. Heute ist endlich Freitag, kann länger Nachts im Online zocken. Ich brauche zuerst die Hilfe "Bannerfall" Quest , blöder Flieger Schwarm explodieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 8 Minuten schrieb HughJFan: Hat schon mal keiner Raid Schwer auf Zorn der Maschine geschafft?? Ich sehe PSNprofiles Card , kaum Trophäe bekommen. Heute ist endlich Freitag, kann länger Nachts im Online zocken. Ich brauche zuerst die Hilfe "Bannerfall" Quest , blöder Flieger Schwarm explodieren. Der heroische Modus von Zorn der Maschine wird erst in den "nächsten Wochen" freigeschaltet Also er ist noch nicht verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jhulio Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Hi, ist hier noch jemand der die Clantrophy braucht (Raid) + Oryx Raid ( könnte man ja kombinieren ). Mein psn ist : gfttgbnnkjjfaz --> adden falls interessiert (oder falls jemand helfen will ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CreppaZ Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Gerade eben schrieb Jhulio: Hi, ist hier noch jemand der die Clantrophy braucht (Raid) + Oryx Raid ( könnte man ja kombinieren ). Mein psn ist : gfttgbnnkjjfaz --> adden falls interessiert (oder falls jemand helfen will ) Hi, hätte Interesse aber ich habe leider 0 Plan von Raids -_- Ich brauche auch noch ein paar Trophäen von Raids und Strikes im Clan. Kannst mich gerne adden, bin online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Für Clan strikes einfach anpingen, das geht immer recht schnell: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763/0/3/0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.