indianer78 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ihr könnt mich gerne adden und auch unseren Trophies de Clan beitreten. Wir haben mittlerweile mehrere Clans, der Brigade Clan ist noch recht leer: https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/439569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ist das ein Trophies.de-Clan, wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 On 15.9.2016 at 2:57 PM, DefenderOfAll said: Ist das ein Trophies.de-Clan, wirklich? Jepp. Hatte damals im Sinne unseres Forums einen Clan/Allianz erstellt :-D Musste es splitten, da pro clan nur 100 Member gehen. Wir waren mal 385, oder so... Daher die 4 Clans... Beim Brigade Clan kann man auch einfach joinen ohne bestätigung, daher sehr einfach, für leute, die noch CLan Trophies benötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Suche ne ordentliche Gruppe für den neuen DLC, also Raid, Strikes usw. Hab nach Taken King länger Pause gemacht. Erfahrung ist vorhanden (Alle Raids abgeschlossen + Makelloser Raider) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb BoneCrusheR: Suche ne ordentliche Gruppe für den neuen DLC, also Raid, Strikes usw. Hab nach Taken King länger Pause gemacht. Erfahrung ist vorhanden (Alle Raids abgeschlossen + Makelloser Raider) Wäre gern dabei. Ist auch nochmal Oryx auf HM dabei? - weil mir noch die Trophy fehlt Bearbeitet 19. September 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 16 hours ago, BoneCrusheR said: Suche ne ordentliche Gruppe für den neuen DLC, also Raid, Strikes usw. Hab nach Taken King länger Pause gemacht. Erfahrung ist vorhanden (Alle Raids abgeschlossen + Makelloser Raider) 10 hours ago, marcelreise11 said: Wäre gern dabei. Ist auch nochmal Oryx auf HM dabei? - weil mir noch die Trophy fehlt Vielleicht etabliert sich mal eine Truppe... Ich bin nach meinem neueinstieg zwar schnel wieder reingekommen. Aber leider habe ich immernoch keinen raid seit dem gemacht... Schwieirig mit den Zeiten und die Teams sind schon so stark gebunden... Einfach mal adden und vielleicht tut sich was auf ;-) P.S. euch alte Hasen kenne ich ja auch schon ;-) vielleicht gibt es ja eine gruppen der wiederkehrer :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Zum Start von RoI räume ich unsere Trophies de Clans auf, zuviele inaktive... Nicht böse gemeint, aber da die neue ingame clan funktion echt toll ist, schmeisse ich alle raus und die aktiven sollen sich bitte einfach wieder anmelden. ;-) Trophies de Allianz: https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/159763 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonius Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Moin moin, ich besitze Destiny zwar schon seit release, habe aber immer nur solo gespielt. Also habe ich auch keine Erfahrung zum Thema raids und strikes. Ich würde trotzdem gerne wieder richtig ins spiel reinkommen und seis auch nur um alle Trophäen über die nächsten Wochen zu erhalten. Würde mich echt freuen, falls mich jemand dabei unterstützen mag Wenn ja, könntet ihr mich ja auf PSN adden (oder ich euch) mit der ID Sonius94. Schreibt bitte dazu, wenn ihr ausm Forum seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Hallo zusammen wehr würde mir Helfen bei Makelloser Raider und ein Schweren Strike wäre schön wenn sich eine gruppe melden würde. Gruß:Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 12 hours ago, Solano said: Hallo zusammen wehr würde mir Helfen bei Makelloser Raider und ein Schweren Strike wäre schön wenn sich eine gruppe melden würde. Gruß:Solano Für den Strike einfach adden und dem trophies de allianz clan beitreten... Es geht doch um die trophy, oder? Man kann dann zu dritt jeden beliebigen strike spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Heyho! Nach dem Release von ROI spiele ich immer noch alleine und würde mich freuen, wenn sich jemand finden lassen würde. Ich bin momentan LL340 und fleißig am 'Farmen' PSN-ID: AWTException Bearbeitet 22. September 2016 von OldFashionTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 38 minutes ago, OldFashionTV said: Heyho! Nach dem Release von ROI spiele ich immer noch alleine und würde mich freuen, wenn sich jemand finden lassen würde. Ich bin momentan LL340 und fleißig am 'Farmen' PSN-ID: AWTException Was ist denn nun deine richtige ID? old.. habe ich schon geaddet aber jetzt steht da awt...?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Minute schrieb indianer78: Was ist denn nun deine richtige ID? old.. habe ich schon geaddet aber jetzt steht da awt...?!? Die jetzige ist die richtige ID. Meinen alten Account habe ich einen Freund gegeben. Ziemlich lustige Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 2 minutes ago, OldFashionTV said: Die jetzige ist die richtige ID. Meinen alten Account habe ich einen Freund gegeben. Ziemlich lustige Geschichte verwirrend, aber ich adde dann die andere id auch noch und dann läuft das schon ;-) kannst ja dann mal die story erzählen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo, spiele Destiny jetzt erst seit kurzem. Bin Level 14 und Licht-Level glaub ich 64. Suche Leute die Bock haben das Spiel mit mir zusammen zu spielen (Story(!), Einsatztrupps, Strikes, Raids usw.). Schmelztiegel schlachten sind ok, da liegt aber im Moment nicht mein Focus drauf. Schickt mir gerne eine Freundschaftsanfrage! PSN: DocGIJoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Leuten um die Trophäe fürs Glocken läuten zu holen.Wir sollten mindestens zu zweit sein,je mehr umso einfacher.Auch sonst bin ich für vieles zu haben.Raids,Strikes usw. bei Interesse einfach adden. PSN:niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud050912 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Hallo Ich bin auf der suche nach 3-4 Netten Leuten die sich uns gerne in raids anschliessen würden. Unser bisheriges Team besteht aus mir (Titan zurzeit llv.355) meiner Frau (Jäger zurzeit llv. 327) und einem Kollegen (warlock zurzeit llv. 352). Meine frau is leider nicht ganz so gut und hatt auch nicht immer Lust deshalb brauchen wir hin und wieder 4 ^^ wir möchten nicht nur den neuen Raid sondern auch mal hin und wieder die alten machen . Das einzigste was für uns wichtig ist ist das ihr über 18 seit deshalb suchen wir auch nicht in facebook da wir dort kein glück hatten mit dem finden von volljährigen ^^ MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wir sind gerade dabei unseren trophies de clan wieder auf zu ziehen. Einfach mal anmelden und eventuelle ergibt sich was... ;-) https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763/0/3/0 Wir sind ja auch noch mit anderen aktiven clans verknüpft, wie BOC, die aktuell sehr aktiv sind :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Hey Leute, ich habe nach dem letzten DLC eine längere Pause eingelegt und bin die Tage mit Rise of Iron wieder eingestiegen. Ich suche zwei oder fünf passende Spieler für ein Fireteam / Raid-Team. Mein höchster Char. ist momentan ein Warlock Licht-Level 349 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich brauche die grossen Hilfe: Eisengrab schaffe ich nicht alleine. Ich frage zum tausendmal über Raid Königsfall , bitte mich helfen!! Zorn der Maschine vergessen! Ich sehe meinen Quests nicht alles machen, mein Licht ist 341 (339) Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.