RAKSHAH-47 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich wäre auch dabei. Brauche noch alle Raid Trophäen für Platin. Psn: Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Hallo Leute, ich suche Leute für den DLC Königsfall trophys NM und HM, ich selbe hab schon Erfahrung damit habe aber nicht den Raid komplett durchspielen können. Es wäre toll wenn sich eine Stammgruppe finden kann die es mit mir komplett abschliessen kann. der Termin wär am 26 und 27.8 so ab 18 uhr einfach über PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Ich, Destiny Spieler seit Stunde null, suche einen aktiven Clan zum regelmäßigen und ambitionierten Spielen. Habe bereits die Platin Trophäe... suche aber spieler um regelmäßig zu striken, Gefängnis oder zu raiden... natürlich auch den neuen Content... psn: genetic83 hoffe es meldet sich jemand gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Hey Leute, bin noch auf der Suche die noch Destiny spielen. habe heute angefangen Sonntag 21.08.2016 bin zurzeit Stufe 28 und habe nicht viel Erfahrung von dem Spiel. enfach via PSN Adden: SmilieKing Bearbeitet 21. August 2016 von SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesusfreak Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Hallo. Ich habe Destiny vom 1. Tag an gespielt und bin nun seit ein paar Wochen wieder nach langer Pause (ca. 1 Jahr) dabei. Habe aktuell einen Titan auf Level 34 und LL 165. Habe alle AD-On´s und es macht immer noch echt Spass. Habe bis jetzt noch keinen RAID gespielt und würde gerne die Trophäen dafür holen. Auch die Trophäen für die Strikes fehlen mir noch. Würde mich über Einladungen freuen. Gerne einfach adden oder hinzufügen. ID ist ebby2806 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1ckeythechamp Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ich habe einen Jäger Lvl. 40/LLvl. 320. Suche jemanden für Raids auf normal und schwer und evtl. noch andere Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hi Leute! Ich finde es echt gut, dass es wieder mehr aktive Spieler gibt. Und vermutlich werdens mit dem Release von Rise of Iron noch mehr. Aber nutzt bitte zur Verabredung fürs gemeinsame zocken von Strikes, Raids usw. den entsprechenden Thread: Hier entlang. Es ist halt einfach übersichtlicher, wenn alles in einem Thema steht. Gruß Schumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozzk1dd Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Hi, ich suche Hüter, um Omnigul und Griff von Malok zu farmen. Bei Interesse einfach adden. PSN: Bozzk1dd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Hallo. Wir sind zwei einsame 35 jährigeHüter auf der Suche nach einem aktiven Clan. Wir sind seit Tag eins bei Destiny dabei (mit einer halbjährigen Pause). Leider kamen wir noch nicht in den Genuss des Königsfall Raid... . Für alles andere sind wir natürlich auch dabei. Könnt euch gerne melden wenn ihr noch 2 Plätzchen bei euch frei habt. Psn-id: kikuoka ; Bellze_Bub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hallo liebe User, habe Destiny seit ca. 1 Jahr nicht mehr gespielt und mir fehlt nur noch die Makeloser Raider Trophäe. Wäre jemand bereit mir dabei zu helfen sie zu holen ? bin für jede Hilfe sehr dankbar ! ID: King_Nico_10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hallo Hüter, nach langer pause steige ich wieder ein und suche nun wieder Anschluss... Wäre über einladungen in Raidgruppen dankbar! Kenne noch alles von damals, bin nur vom LL etwas zurück :-( Hallo Hüter, nach langer pause steige ich wieder ein und suche nun wieder Anschluss... Wäre über einladungen in Raidgruppen dankbar! Kenne noch alles von damals, bin nur vom LL etwas zurück :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 hey, finden sich evtl für heute abend 3-4 Leute die bock auf den Königsfall Rais haben ?? Helfe gerade einem Kollegen der den Raid noch braucht ... bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIGI1991 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bin nach 1.5 Jahre wieder eingestiegen. Nun LL306 und suche Leute für Dämmerungs, Raid, GdA etc. GT MIGI1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 22 hours ago, DesertStorm said: hey, finden sich evtl für heute abend 3-4 Leute die bock auf den Königsfall Rais haben ?? Helfe gerade einem Kollegen der den Raid noch braucht ... bei Interesse einfach adden 14 hours ago, MIGI1991 said: Bin nach 1.5 Jahre wieder eingestiegen. Nun LL306 und suche Leute für Dämmerungs, Raid, GdA etc. GT MIGI1991 added mich gerne, bzw ich adde ich... Bin für beides zu haben! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo zusammen, bin nach 1 Jahr Pause nun wieder dabei und auf der Suche nach einem Team/Clan um endlich mal den Königsfallraid zu beenden (bisher leider nie komplett abgeschlossen) . Außerdem suche ich noch Mitspieler für den Dämmerungsstrike und Herausforderung bzw Gefängnis der Alten (Lvl 41) Hab einen Warlock LLV 307 und einen Jäger LLV 305. bei Interesse einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 17 Minuten schrieb SimuIacrum: Hallo zusammen, bin nach 1 Jahr Pause nun wieder dabei und auf der Suche nach einem Team/Clan um endlich mal den Königsfallraid zu beenden (bisher leider nie komplett abgeschlossen) . Außerdem suche ich noch Mitspieler für den Dämmerungsstrike und Herausforderung bzw Gefängnis der Alten (Lvl 41) Hab einen Warlock LLV 307 und einen Jäger LLV 305. bei Interesse einfach melden Hey bin LL 315 Warlock suxhe auch jemanden zum Zocken - da lässt sich doch sicher was machen Gruss lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Suche noch ganzen Weile für Königsfall, habe schon mal hier nachgefragt. Jemand wollen spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Hi, Suche einen Mitspieler für den neuen DLC der am 20.9 rauskommt. Möchte einfach die neue Story geniessen und zu zweit is das Spassiger. Einfach Adden mit Betreff!!! PSN ID: Mountainqloudboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldFashionTV Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Heyho! Ich bin erst neu bei Destiny, habe aber zuvor schon viele FPS auf der PS3 gezockt und von daher nicht unwissend, wie das ganze abläuft Wenn jemand Langeweile haben sollte, bin ich über Hilfe immer glücklich EDIT: Bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Gruppe für das Spiel und die Trophäen Bearbeitet 22. September 2016 von OldFashionTV Andere Formulierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantenXX Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich suche Minimum 3 Leute um nen clan zu gründen für die trophies, muss aber nicht nur dafür sein, können alles suchten und looten! bin jäger lvl 327 psn wie hier Bearbeitet 13. September 2016 von DantenXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.