BudSpencer Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Hi! Suche einen Clan/Trupp für die beiden Raid Trophäen: "makellos"und "Raid-Kommando". Würde mich über Unterstützung sehr freuen. Die "Tricks" bei Crota sind bekannt. Bitte bei PSN Anschreiben/Adden Grüße BudSPENCERguru (PSN Acc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Suchen noch Leute für makellosen Raid. Am besten einen Jäger mit mehr als 300 der sich die erste Phase bei Crota alleine zutraut ID SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Servus, suche Spieler/Clan für samtliche Trophies (Game + DLC's) , gerne auch Spieler für Strikes/ Raids/PvP/Story Missionen Bin grad mit Warlock Lichtlevel 280 Gruss lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 Makelloser RAID anyone? Psn: phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Hi jungs eure Erfahrung ist gefragt wir suchen jemanden der uns Bei den Crota Raid helfen kann am besten ein Jäger der die 1 Phase und mit den Schwert gegen Crota umgehen kann. Wer zufällig das kann oder jemand hat der uns helfen könnte einfach bei xix_freimut_xix melden! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 bin noch auf die Warteliste für Königsfall Raid (unerfahrende Spieler und erfahrende Spieler sind willkommen, es muss nicht Makelloser Raid machen, weil ich schon habe) Alleine durch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo Hüter, wir sind eine neu gegründete Gruppe bzw. Clan von vier Mitgliedern. wir spielen nicht nur auf Platin, sondern 100 %. Daher suchen wir noch ein paar von unserer Sorte. Gerne könnte ihr direkt eine Anfrage schicken an die TheGermanEagles senden oder mir eine Freundschaftsanfrage an PSN ForTunaTas schicken. Raids und Strikes haben wir uns bisher aufgehoben und nur vereinzelt abgeschlossen. meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Ich suche 5 Leute um die pvp trophies zuboosten zb. Tripel Play. Bei Interesse einfach in folgende Liste eintragen und mich adden. 1. Viper71290 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabloo Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Hi Habe heute erst mit Destiny angefangen und bin total verloren^^' Da ich überhaupt keinen Plan von dem Spiel habe suche ich jemanden der vielleicht dazu bereit ist eine kleine Anfängerin in die Welt von Destiny einzuführen und mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite zu stehen. Gerne können sich auch andere Anfänger melden und wir finden uns dann gemeinsam ins Spiel ein. Falls jemand Interesse hat, kann er/sie/es sich gerne hier im Forum oder im PSN (ID ist auch Vabloo) bei mir melden. Gruß Vabloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreckofant Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Ich würd ebenfalls Leute suchen, die vll mal länger nicht gespielt haben oder keinen Bock auf solo haben und nicht gleichen einem Clan beitreten wollen. Ich bin maxlevel, habe aber bisher noch keine Raids gemacht und selbst den Taken King Content noch nicht durchgespielt. Falls also jemand den Taken King Content demnächst spielen will könnte er sich gerne melden. Würde eventuell auch noch 2 andere Klassen komplett aufleveln wollen. ID: ZockerVirus1402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Suche einen neuling für die freundesempfehlungs suche die geschichte von zwei hütern. ANMERKUNG: Neue Spieler sind für 7 Tage, nachdem sie zum ersten Mal „Destiny: König der Besessenen“ gespielt haben, als neue Empfehlungen qualifiziert meine psn id ist Schwert2324 Bearbeitet 11. Juli 2016 von Schwert23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 hi zusammen, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando Lang lebe der König ) und Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Warlock LL 303 ) 2. DasBrotx3 (Titan LL 309) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Am 17. Juli 2016 um 00:16 schrieb DesertStorm: hi zusammen, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando Lang lebe der König ) und Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Warlock LL 303 ) 2. DasBrotx3 (Titan LL 309) 3. Adrijen (Warlock LL 302) 4. 5. 6. Bearbeitet 20. Juli 2016 von Shortex-x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Shortex-x3: hi zusammen, ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando Lang lebe der König ) und Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil 1. raubmord_187 (Warlock LL 303 ) 2. DasBrotx3 (Titan LL 309) 3. Adrijen (Warlock LL 302) 4. montefuma (Titan LL 334) 5. 6. Hey Leute, bräuchte auch noch Makelloser Raider, Raider-Legende und Lang lebe der König, bin dabei! Grüße, Monte Bearbeitet 20. Juli 2016 von montefuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb DesertStorm: Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen Ich wäre eventuell auch dabei, wenn noch Platz ist und es okay ist, dass ich, weil ich keine Gruppe hatte, noch nie einen Raid beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb DesertStorm: Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen Ich wäre eventuell auch dabei, wenn noch Platz ist und es okay ist, dass ich, weil ich keine Gruppe hatte, noch nie einen Raid beendet habe. vor 1 Stunde schrieb DesertStorm: Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen Ich wäre eventuell auch dabei, wenn noch Platz ist und es okay ist, dass ich, weil ich keine Gruppe hatte, noch nie einen Raid beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Wir suchen einen Spieler für Raidkommando. Können auch bis zu 3 sein. Clan wurde schon erstellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGGOGA Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo miteinander, bin auf der Suche nach Leuten die mit mir die Trophäen (Raid-Kommando und Makelloser Raider) holen möchten. Clan allerdings nicht vorhanden. psn: kinggoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Moin, suche für nen Kumpel und mich n Raid für Königsfall. Erstmal normal, dann schwer. Sind so ca Lichtlevel 290. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.