Kruzio-Vendetta Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Schön guten Tag, ich suche eine Gruppe für makelosen Raider. Erfahrene Raid-Spieler sind gern gesehen. Raider ab 305 wäre schön. Raid eigentlich egal. - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hab nach langer Zeit wieder richtig Lust auf Raids und die neuen Prüfungen und das neue LL. Ich suche deshalb eine feste Gruppe, mit der man mind. 1 mal die Woche ein RAID auf Hart macht, wenn man Lust drauf hast vll 3 mal. Bitte eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Destiny Raid. ID: ProfessorSkully Bin mir allen 3 Chars LL 319 und würde gerne LL 335 erreichen. Bin übrigens nur auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Königsfall Raid mitmachen? Ich habe nicht mehr lange gespielt... DLC brauchen 100% . Titan LL 289 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hallo, ich bräuchte bei zwei Trophäen Hilfe. Raid-Kommando und Makelloser Raider einfach mit Betreff adden PS: Konsole ist PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Hi! Ich suche jemanden oder Gruppe um Raids zu machen. Die Sache ist so: Hab zwar LL302 aber habe bisher noch keinen Raid gemacht! Wer kann mir da Tipps geben bzw. mitnehmen? Bitte melden bei PSN: quauerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaoZ Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 ich suche unterstützung um einen Raid auf Schwer abzuschließen zudem bräuchte ich noch die Clan trophys gerne im psn mit betreff destiny adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich habe schon Platin, aber Königsfall DLC noch brauchen LL 302 geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiopay Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Moin Leute ich will unbedingt heute den makellosen raid und die Clan trophäe holen! Alle die mitmachen wollen Bitte einfach MAYOPAI adden! Ich will die unbedingt endlich mal haben ? hoffe auf Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artemaisia Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Hi Ich suche eine Grp. Für Königsfall. PS4 Jäger LL 310 ID: Artemaisia Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 absolut Raidunerfahren, noch keine gespielt. Möchte ich mal probieren. alles andere ist trophytechnisch auch erledigt. Wer Lust hat einen "Frischling" zu unterstützen bzw. mitzocken zu lassen, einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerheld Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 moin moin, bin ebenfalls anfänger was das spiel angeht und erst lvl 5, wer also lust hat mich zu unterstützen oder einfach mit mir zusammen zu spielen dann meldet euch einfach! FresaGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ich suche unterstützung für die Raid und Clan Trophies. bin zwar erst bei Licht 268 aber das steigt von Tag zu Tag noch. einfach im psn mit betreff destiny adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidenhigh Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hi, suche Clan für Raid und Strike Trophäen sowie weitere gemeinsame Raids Einfach über PSN anschreiben MfG Solvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werkself91 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hallo suche eine nette Gruppe die mir bei Makellos hilft einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hallo, suche noch Leute für den Königsfall Raid auf normal (spaeter dan auch hard). Wir sind 3 Leute, alle ca.320 Licht. Immer Wochenende oder Feiertage. Mittags oder Abends. Einfach adden psn: art83x006x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c1234567890alvi Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hi Leute ich bräuchte für einen Strike und sämtliche Raid-Trophies einen Clan, Meldung per PN oder bei PSN wäre nett. Da kann man dann auch alle Details besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ich suche noch Leute für alle Raid Trophäen (PS4), einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Spiele das Spiel ungefähr seit Release, habe in allem Erfahrung - nur im Raiden nicht. Ich suche deshalb eine nette Gruppe (Ü-18!!!) mit der ich die Raids mal ausprobieren kann. Mikrofon habe ich natürlich, bin außerdem recht hartnäckig, sodass ich nicht direkt aufgebe. Zeit habe ich meist in der Woche abends (freie Tage variieren) und Sonntag Abend. Wenn was ansteht, kann ich aber eigentlich immer Zeit freischaufeln. Einfach privat anschreiben oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yuukii Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo suche für ne kolegen eine raid gruppe , wo man Makellos machen kann und auch die anderen raid trophy zusammen machen kann . Kolege hatt sich das game gekauft hatt aber Erfahrung bei den raids . Meine id Yuuki-Noragammi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Servus, ich suche ein paar Leute oder eine Gruppe für den makellosen Raider, wer interesse hat kann sich bitte melden habe alle DLCs. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.