ultrAslan938 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) so Leute wenn jmnd wirklich noch die Raid-Trophäen braucht ich hätte Interesse und Lust drauf. Wer bock hat einfach adden. ---> Iboss938 Bearbeitet 13. März 2016 von ultrAslan938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoltaron Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Brauche noch clan strike und alle raid tropähen wenn wer noch was frei hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullit69 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Da sich meine Gruppe aufgelöst hat, suche ich neue Leute für den Raid. Habe jeden Charakter über 310. Boshafte, Spindel und den ganzen Quatsch. PSN-ID: bullit69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 19. März 2016 von Fluffie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 suche für heute abend noch leute für die Trophie "Einen Raid auf schwer abschließen" weiß gerade den namen nicht... psn : genetic 83 wollen gegen halb 8 starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Suche Leute mit denen ich den makellosen raid machen kann. Hab einen Jäger auf 313, je nach Bewaffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan938 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Suche Leute für den Orxy Hardmode bin LL. 311 Warlock. Wer ein Team hat bzw. Interesse, kann mich adden --->Iboss938 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Suche Leute die mit mit raid makelos schaffen wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Suche Leute für Raids oder auch so zum zsm spielen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crenox Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Suche jemanden für die Trophäe "Stärke des Rudels". Bei Bedarf bitte über PSN oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 suche eine gruppe für den makellosen raider, würde crota vorschlagen, meine psn id: rockicetea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermind1978 Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hi. Findet sich denn noch wer für folgende Trophies: - Hungergefühl - Nachthof - Der König ist Tot - Lang lebe der König PSN: nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hi Suche noch Leute für ein Raid auf Schwer wehr lust und Zeit hat mit zu Helfen Bitte hier im Forum . LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi_24 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hallo Leute ich bräuchte Hilfe bei den zwei folgenden Trophäen: 1. Stärke des Rudels Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. 2. Raid-Kommando Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht. Ein Clan sollte kein Problem sein. Dann könnte man zuerst den Strike als 3er Team und danach zu dritt einen leichten Raid machen. Sollte ja kein Problem sein und nicht allzu lange dauern. Meine PSN-ID: chrissi_24 Liste zum Eintragen: 1. chrissi_24 2. 3. Wäre ja schön, wenn sich 2 Leute finden würden Falls benötigt, könnte man auch noch weitere Trophäen zusammen holen, bloß bei diesen 2 Trophäen sind ja weitere Spieler vorausgesetzt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hallo Leute ich bräuchte Hilfe bei den zwei folgenden Trophäen: 1. Stärke des Rudels Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. 2. Raid-Kommando Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht. Ein Clan sollte kein Problem sein. Dann könnte man zuerst den Strike als 3er Team und danach zu dritt einen leichten Raid machen. Sollte ja kein Problem sein und nicht allzu lange dauern. Meine PSN-ID: chrissi_24 Liste zum Eintragen: 1. chrissi_24 2. raubmord_187 3. Wäre ja schön, wenn sich 2 Leute finden würden Falls benötigt, könnte man auch noch weitere Trophäen zusammen holen, bloß bei diesen 2 Trophäen sind ja weitere Spieler vorausgesetzt ^^ wäre dabei geaddet habe ich dich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 1. chrissi_242. raubmord_187 3. Seenadel Wäre auch dabei. Addet mich einfach. Bei mir gehts Di und Do am besten. Ansonsten spontan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passi1196 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Suche ebenfalls eine Gruppe für : - Makeloser Raider - Stärke des Rudels Makelloser Raider geht auch zu zweit, nur ein Hunter wäre von Nöten^^ Einfach auf Psn adden/anschreiben Passi1196 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Hallo Hüter! Ich suche 3 Leute für einen makellosen Raid (Crota). Ich kenne einen extrem guten Destiny Spieler, der das auch alleine machen kann. Wir sind jetzt schon 3 Leute und mit 3 weiteren können wir es über die Brücke normal schaffen. Vorausgesetzt ist ein headset zur Verständigung. Schreibt mich einfach im PSN an: valvadosFF7 Update: ERLEDIGT! Danke nochmal an Passi1196 Hassmonster87 Mattes83 Bearbeitet 10. April 2016 von Valvados Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWarze Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 mahlzeit suche gruppe für den makellosen raider erfolg wer lust hat bzw wo platz ist einfach bescheid geben oder am besten auf psn addn : mrwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiopay Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Huhu Leute ich suche eine gute Gruppe für makelloser Raider und Stärke des rudels ☺wäre nie wenn sich da heute was finden würde habe Jäger ll 312 und Psn ist Mayopai und nicht Maiopay ??☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.