WillMunnyCE Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse. SILENT__D4VE Wenn du bei der brückenphase mit dem schwert auf die andere seite kommst,oder auf den turm springen kannst, können wir den makellosen am WE fix zu zweit machen. Helfe da gerne aus, habe aber ehrlich gesagt keine lust den leuten noch die mechaniken des raids zu erklären Spiele zwar kein destiny mehr, würde aber weiterhin ab und zu mal crota machen, und auch dem ein oder andren zur makellos trophy verhelfen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wenn du bei der brückenphase mit dem schwert auf die andere seite kommst,oder auf den turm springen kannst, können wir den makellosen am WE fix zu zweit machen. Helfe da gerne aus, habe aber ehrlich gesagt keine lust den leuten noch die mechaniken des raids zu erklären Spiele zwar kein destiny mehr, würde aber weiterhin ab und zu mal crota machen, und auch dem ein oder andren zur makellos trophy verhelfen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hoi. Das mitm schwert hab ich noch nie versucht. Wenn du hinten oben rauf meinst das sollt np sein. Für crota hab ich nen zielsuchenden. Kenne den raid ja soweit. Nur das an der brücke machen wir meist zu viert mit sterben leider Hab dich ja in der fl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hoi. Das mitm schwert hab ich noch nie versucht. Wenn du hinten oben rauf meinst das sollt np sein. Für crota hab ich nen zielsuchenden. Kenne den raid ja soweit. Nur das an der brücke machen wir meist zu viert mit sterben leider Hab dich ja in der fl. Kannst mich ja am WE mal in partychat einladen. Brückenphase ist eigentlich ganz einfach. Zielsuchend gut, horn ist besser Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse. SILENT__D4VE Ich fuege dich, wenn ich zu Hause bin, auch noch der Gruppe hinzu. Mir ist der Raid ja bekannt, nur jmd., der ihn besser kennt, kann ja nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4z0rLA Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo! Warlock 296 und Titan 297 suchen noch eine Gruppe fürs Raid. Bei Interesse bitte melden IDs LAr4z0r, iBolli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hey Leute wir suchen immernoch 3 aktive Destiny Spieler die unserem Clan beitreten würden um die Raids zu spielen und die Trophys zu erlangen Bei Interesse könnt ihr mich gerne adden Psn ID: Polskaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakonier1 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi @ All. Ich suche Noch einen Clan oder Mitspieler die mir helfen die Online Trophäen zu Erspielen. Meist hab ich wochenende oder Abends Zeit. Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDRVR_ Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo zusammen, würde gerne demnächst die Raid- und Strike-Trophäen holen sodass der Platin nichts mehr im Weg steht. Spiele momentan einen Titan mit Lichtlevel 286, habe noch keine Raiderfahrung. Addet mich bitte wenn Interesse besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navhiel Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Moin zusammen! Bin ein unerfahrener Warlock Lichtlevel 266 und würde gerne mal die Raids abklappern, um auch mal in den Genuss zu kommen die Online-Trophäen wären auch noch mein Ziel (: Bei Interesse einfach adden: Navhiel MfG Navhiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich werde euch 2 heute Nachmittag mal adden. Habe auch noch einen Kumpel der die Raids noch laufen will. Eventuell gibt es ja noch 2 unerfahrene Hüter hier die mal die Raids laufen wollen. Dann verbinden wir das mit den Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte noch die 2 Clan Trophen (Raid/Strike) und alle Raid Trophäen. Wenn jemand schon ein Team/Clan laufen hat, und Ich könnte für die Trophäen mitmachen wäre toll. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrAslan938 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Mir fehlen auch noch paar Raid-Trophäen. Wäre toll wenn ich bei jmndm mitmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWarze Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wer hat heute gg 1 uhr Bock auf ein raid Wir sind schon zu zweit (Licht 300 und 311) Wer Lust hat kann mich gern bei psn addn ... MrWarze Also bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hat jemand lust oryx auf hm zu legen? Habe einen Savepoint bei den Hexen, also wenn alles klappt ein kurzer Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi Leute, habe hier zwar schonmal gefragt, aber versuche es nochmal. Wir (2 Titanen) benötigen noch die Clan-Raid-Trophy und die makelloser Raid Trophy. Wäre super, wenn mich alle adden würden, die Interesse haben, wenn es heute noch klappen würde wäre fantastisch. Gruß ID: Goone138 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Moin Hüter, ich (Titan) suche für heute abend einen heroischen Königsfall-Raid-Trupp. Ziel ist meine letzte Fehlende Trophäe: Lang lebe der König Schließe den Königsfall-Raid (Heroisch) ab. Edit: 16:25, stand jetzt sind wir 3 und suchen 3 weitere Hüter. Bearbeitet 8. März 2016 von Kaybedeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Brauche noch die 2 Clan Trophies. Hab alle 3 Klassen und lichtlevel über 315. ID: Bassim_mit_B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juelz1987 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Hi suche Leute die Triple Paly mit mir machen wollen. HAbe jede Klasse für PVP bereit. sollten insgesamt dann zu 6. sein, so kann jeder die Trophy leicht machen Meine PSN ID ist julijulsen, einfach mal anschreiben, bekomm die Messages offline auch sofort Bearbeitet 12. März 2016 von juelz1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggei666 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hay Leute ich suche immer noch einen der mir bei makellosen raider trophy helfen kann wär echt super wenn sich wer meldet. Id: Maggei Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Servus zusammen, Welche neuen Destiny Spieler haben Bock die "Geschichte der 2 Hüter" zu machen ?! https://www.bungie.net/en/ReferAFriend?code=RAF-CMN-F4T-YHD Stalker-NSDQ79 Ausserdem hätte ich einen CP bei Oryx auf leicht !!!!! Bearbeitet 13. März 2016 von Stalker-NSDQ Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.