Mosti Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hey Leute Suche noch Aktive Destiny Spieler die Abends immer Lust haben für ein paar Stunden Destiny zu spielen Egal ob Raids, Wöchentliche Strikes oder den Arenamodus Hauptsache ihr seit Aktiv und hättet vielleicht auch Lust unserem Clan beizutreten um auch Einige Trophys erspielen zu können Bei Interesse könnt ihr mich einfach adden Meine psn ID: Polskaaaaa Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Finden sich Leute, die im Verlauf der Woche Lust haetten den makellosen Raid und/oder die Clan-Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Finden sich Leute, die im Verlauf der Woche Lust haetten den makellosen Raid und/oder die Clan-Trophies zu machen? hier, ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Finden sich Leute, die im Verlauf der Woche Lust haetten den makellosen Raid und/oder die Clan-Trophies zu machen? Für den makellosen Raid wär ich zu noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 hier, ike Für den makellosen Raid wär ich zu noch zu haben. Wuerde sagen, dass wir dann am besten einen festen Tag + Uhrzeit ausmachen. Jmd. Vorschlaege? Kann theoretisch immer, wobei es mir am Wochenende doch lieber waere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wuerde sagen, dass wir dann am besten einen festen Tag + Uhrzeit ausmachen. Jmd. Vorschlaege? Kann theoretisch immer, wobei es mir am Wochenende doch lieber waere. freitag ab 21 uhr würde mir am besten passen diese woche denke ich, makellos bräuchte ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 freitag ab 21 uhr würde mir am besten passen diese woche denke ich, makellos bräuchte ich auch noch Koennte man dann ja theoretisch easy mit der Clan-Trophy verbinden, oder muss fuer diese ein vollstaendiger 6 Mann Raid vorhanden sein? Ich notier dann mal Freitag 21 Uhr Achja, habe Crota zwar schonmal gemacht, aber waere trzd gut wenn da nochmal jmd. alles erklaeren koennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn ihr noch Leute für makellos sucht ich wäre auch dabei. Wenn noch jemand Hilfe bei der Story benötigt schreibt mich an. Müsste mit dem 3. Char noch einen Teil der Story machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
den_Rest Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hallo Leute, für den makellosen RAID möchte ich auch noch mitmachen TheAvenger675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich notier dann mal Freitag 21 Uhr Freitag passt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hab euch alle mal geadded, werde dann noch einen Gruppenchat erstellen. Sollten 6 Leute sein. Waere gut, wenn wir den Makellosen mit der Clan-Trophy verbinden koennten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Hüter! Mir fehlt nur noch die Lang lebe der König Trophäe. Kenne die Mechanik vom Königsfall-Raid, habe ihn aber noch nie auf Heroisch gespielt. Ich habe mit nem Titan Lichtlevel von 304 oder 305 aufgehört zu zocken, wäre daher super, wenn genügend Leute am Levelcap dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hätte einen Hunter auf 311. wenn du noch einige findest mit höheren Level würde ich dir helfen. Müsste den e mal weiter Leveln nachdem unser Clan sich aufgelöst hat. Von 40 aktiven spielt heute sogar wie keiner mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hätte einen Hunter auf 311. wenn du noch einige findest mit höheren Level würde ich dir helfen. Müsste den e mal weiter Leveln nachdem unser Clan sich aufgelöst hat. Von 40 aktiven spielt heute sogar wie keiner mehr. Wenn sich heute im laufe des tages was ergibt, wäre ich dabei (bin heute noch krank geschrieben). Mir fehlt noch die eine trophy für den heroischen ttk raid. Hab damals mit LL 309 aufgehört. Erfahrung ist vorhanden. Mach auch gern den läufer. ToM und Spindel ist auch am start ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich werde mal schauen ob eventuell bei mir Leute im laufe des Tages online sind. Hätte heute nur bis am Abend Zeit. Waffen wären soweit eigentlich nicht wichtig wir hatten einen Clan der mit Neulinge immer die Raids gelaufen sind. Spiele selbst nur mit dem leeren Blick und dem scout vom toten Orbit Aber wenn du den Läufer übernimmst wäre das schon viel geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
size1990 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hallo Leute, Ich suche ein paar Leute die mir helfen wie z. B. bei täglichen story missionen, Raid's usw. Mir fehlen auch noch sehr viele trophäen da ich erst angefangen habe. Bin Jäger - 40 Licht +220. Bei Unterstützung bitte adden mit Betreff, danke im voraus. Mfg. size1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich werde mal schauen ob eventuell bei mir Leute im laufe des Tages online sind. Hätte heute nur bis am Abend Zeit. Waffen wären soweit eigentlich nicht wichtig wir hatten einen Clan der mit Neulinge immer die Raids gelaufen sind. Spiele selbst nur mit dem leeren Blick und dem scout vom toten Orbit Aber wenn du den Läufer übernimmst wäre das schon viel geholfen. Hätte heute vermutlich ab 19 uhr auch zeit. Wenn dann och bedarf ist schließe ich mich wohl an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_d3s7iny_83 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Was wichtig wäre für den HM das Leute dabei sind die auch Zeit und Geduld haben. Habe das schon oft erlebt das Leute nach dem 8 oder 9 versuch abgebrochen haben. Vor allem wenn Leute dabei sind die noch nie den HM gelaufen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich habe gerade den Patch 1.20 gezogen und mir würde es heute Abend auch gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hab euch alle mal geadded, werde dann noch einen Gruppenchat erstellen. Sollten 6 Leute sein. Waere gut, wenn wir den Makellosen mit der Clan-Trophy verbinden koennten Hey wenn noch platz frei ist würde ich gerne mitmachen. LL 319 jäger. Kenne den raid. Einfach adden. Wäre klasse. SILENT__D4VE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.