Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin, wir suchen noch 3 Leute für einen raid. Primär geht es um den spielspaß und endlich mal einen absolviert zu haben. Unser Lichtevel bewegt sich im Bereich von 300. Zuerst würde ich sagen, dass wir eine Gruppe bilden und anschließend einen Termin ausmachen.Also Oryx auf "normal"? Kann da gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin, zwei Freunde und ich suchen noch ein paar leute zum raiden, zwegs trophies und loot sammeln:drool5:, aber auch einfach so just for fun weils im fireteam einfach mehr bockt:biggrin5: sind alle um die 300licht und bereits alle 3 klassen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Also Oryx auf "normal"? Kann da gerne aushelfen. Moin, zwei Freunde und ich suchen noch ein paar leute zum raiden, zwegs trophies und loot sammeln:drool5:, aber auch einfach so just for fun weils im fireteam einfach mehr bockt:biggrin5:sind alle um die 300licht und bereits alle 3 klassen dabei. Perfekt. Mir fehlt ein Mann. Hättet ihr heute spontan 8/9 Uhr Lust zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Perfekt. Mir fehlt ein Mann. Hättet ihr heute spontan 8/9 Uhr Lust zu starten?Schreib mich einfach im PSN an, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 ich und ein Kumpel hätten auch noch interesse einen Raid mal zu machen. würde uns wer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Gibt's hier zurzeit einen aktiven Clan, den ich kurz für folgende Trophies beitreten und mir die Mitglieder helfen können? -Raid Kommando -Stärke des Rudels -Raider Legende Wäre echt nett von den/die jenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo Leute. Da mir bei Destiny nur noch der makellose Raid zur Platin fehlt, frage ich hier mal um hilfe. Bin auf der Suche nach einem Spieler der bei Crota den Schwertträger machen kann. Ich habs schon mehrmals alleine versucht aber ich scheitere immer an Crota selbst weil ich mit dem Schwert nicht umgehen kann. Mir ist wichtig dass wir die Trophy NICHT unter zeitdruck erspielen und ich bin auch nicht so einer der gleich ausrastet wenn mal ein Fehler passiert. Ich spiele einen Jäger, hab die Exohandschuhe die mich unsichtbar machen, die Sprungstiefel und die Gjallarhorn. Das einzige was fehlt ist ein oder auch mehrere Mitspieler. Wenn jemand Interesse hat dann addet mit einfach mit dem Betreff "Makelloser Raid" Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe man sieht sich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Leute. Da mir bei Destiny nur noch der makellose Raid zur Platin fehlt, frage ich hier mal um hilfe. Bin auf der Suche nach einem Spieler der bei Crota den Schwertträger machen kann. Ich habs schon mehrmals alleine versucht aber ich scheitere immer an Crota selbst weil ich mit dem Schwert nicht umgehen kann. Mir ist wichtig dass wir die Trophy NICHT unter zeitdruck erspielen und ich bin auch nicht so einer der gleich ausrastet wenn mal ein Fehler passiert. Ich spiele einen Jäger, hab die Exohandschuhe die mich unsichtbar machen, die Sprungstiefel und die Gjallarhorn. Das einzige was fehlt ist ein oder auch mehrere Mitspieler. Wenn jemand Interesse hat dann addet mit einfach mit dem Betreff "Makelloser Raid" Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe man sieht sich bald Hi. Falls dir der makellose noch fehlt, können wir das dieses Wochenende ja fix machen. Du scheinst dich bei crota ja gut auszukennen, dann sollte das in 15/20 min erledigt sein Hab heute spät, bin ab ca 22 uhr on. Oder morgen nachmittag/abend. Meld dich einfach via psn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Würde mitmachen. War auch schon oft bei crota drinnen zwar noch nie makellos versucht aber wäre nice. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 kann auch aushelfen. kenne mich mit dem schwert aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hi. Falls dir der makellose noch fehlt, können wir das dieses Wochenende ja fix machen.Du scheinst dich bei crota ja gut auszukennen, dann sollte das in 15/20 min erledigt sein Hab heute spät, bin ab ca 22 uhr on. Oder morgen nachmittag/abend. Meld dich einfach via psn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Hi, in Kollege und ich wären heute Abend ab 22 Uhr auch für einen makellosen Versuch zu haben. Haben die Trophy bisher noch nicht, kennen aber den Crota-Raid. Haben es ein paar Mal zu zweit versucht, aber hat bisher nicht sollen sein. Wenn ihr einen Run macht, wäre es cool, wenn ihr uns mitnehmen würdet. Sind auch freundlich und geduldig Viele Grüße PS: Charaktere jeweils 310+ sind vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggei666 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hi Leute ich bin Titan lvl 315 und bräuchte auch noch den markellosen raider bin sehr geduldig und würde mich rießig freuen wenn ihr mich mitnehmt. Id: maggei Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jam1ro Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin Leute, suche fünf Mann um den oryx raid zu laufen. Hab mit meinem Clan den Hard raid bis zu den Hexen gemacht aber weiter komm ich nicht. Bin lichtlevel 306 und will jetzt mal den normalen raid versuchen um mal bisschen Routine rein zu bringen. Mein Clan will halt nur den Hard raid laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Brauche auch noch Hilfe bei dem Makelosen Raid. Ihr könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ich brauche hilfe beim markenlosen raid, einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 hallo, wir sind ein gruppe von 3 personen, die noch die trophäe "einen raid auf schwer" benötigen, raid erfahrung ist da, da wir bereits den makellosen raid haben. wir sind alle lichtlevel 300+ würden gerne morgen, samstag den 13.02.2016 um 20 uhr es versuchen würden uns über 3 mitspieler freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Moin Leute......ja es soll sie noch geben.....die Leute die Destiny gerade anfangen Ich gehöre dazu und suche hier Leute die mich auf dem Weg zur Platin begleiten wollen, sprich suche ein festes Team um auf die Platin-Trophäe hin zu arbeiten. Zu mir: Besitze die bis jetzt erschienenen DLC´s sowie ein Headset, bin ein Anfang 30er jedoch ist mir euer Alter erst mal egal, solange man mit euch gut im Team zocken kann! Wenn ich zocke, dann im Regelfall Abends ab ca. 20:00 Uhr. Also wer ebenfalls das Projekt Destiny gerade angehen sollte darf sich gerne mit Betreff bei mir im PSN melden!!! PSN: Black_Soulfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hey ich brauch die auch noch, wäre super nett wenn ihr mich mitnehmen könntet Ll 315 Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Hüter, ich suche eine Raidgruppe um regelmäßig Oryx (+Challenge Modes) zu besiegen! Können auch erst gerne normal machen und dann uns auf Hardmode Einspielen Suche mindestens 6 Hüter von Lichtlevel 300 bis 310+, solange man sich untereinander versteht Einfach per PSN melden mit Betreff "Raidgruppe" Grüße MrWell92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo jungs und Mädels suche jemanden der heute mit mir das Scharlach doppel spielt wer lust hat einfach melden... Psn: SingStarRE EDIT: ERLEDIGT Bearbeitet 16. Februar 2016 von SingStarRE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.