Junker92 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Clan um die Trophäe "Makelloser Raider" (PS4) abzuschließen. Falls es passt, würde ich auch gerne längere Zeit im Clan bleiben =) Kurz zu mir: - Ich bin erfahren und spiele derzeit ein Titan auf 315. - Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich in den Raids. - Hilfsbereit - Geduldig, falls es mal etwas länger dauert Ich würde mich freuen von euch zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alenao Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hallo zusammen ein Freund und ich würden gerne den Königsfall-Raid absolvieren. Jedoch benötigen wir ein nettes Team, dass uns dabei behilflich wäre. Sind Level 296 und 296. Haben reichlich Erfahrung in den anderen beiden Raids und wollen uns jetzt an den nächsten versuchen. Also falls jemand interesse hat uns beide aufzunehmen bzw. uns zu unterstützden wären wir sehr dankbar Wenn dies zutrifft bitte ne PN mit nem Betreff schicken. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Haben morgen so um ca. 10 Uhr 2 Leute Zeit für die Clan Raid Trophy. Soviel ich weis sollte die auch in der 34er Arena funktionieren so das wir nur zu dritt sein müssen. LG -> Twister_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympiakos Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Suche Leute fuer Makelosen Raid Trophy .Mo - Fr ab 19.00 Uhr Sa -So jederzeit Bei interesse einfach adden ID - Manos300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Suche Checkpoints für atheon raid, kann da jemand spontan aushelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 suche leute zum zocken von raids und strike, bin aktuell level 36 und übe noch also gedult ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Suche Leute fuer Makelosen Raid TrophyMo - Fr ab 19.00 Uhr Sa - So jederzeit Bei interesse einfach adden Hi. Mir fehlt "Makelloser Raider" ebenfalls. Zeitlich bin ich völlig flexibel, da ich die nächste Woche Ferien habe. (alle 3 Chars vorhanden, Jäger mit Unsichtbarkeit und "fass mich nicht an" Handschuhen, Gjallarhorn) 1. Manos300 2. Joker_CRO 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Suche noch Spieler für paar Trophies, die wären: -Makelloser Raider -Raid-Kommando -Stärke des Rudels -Raider Legende Zu mir -hätte jeden Abend ab 19 Uhr zeit - falls nichts da zwischen kommt -Jäger: 299 / Titan: 291 / Warlock: 27-Licht: 170 -Bereits jeweils 1x den Crota und Orxy Raid gespielt -Schwachpunkt: die Sprung Abschnitte mit den Raumschiffen, Hindernissen und Hexen im Oryx Raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ich war so frei und hab dich mal auf die Liste genommen für den makellosen Raid. Ich frag noch paar Leute ausm Clan, ob die vielleicht helfen könnten. 1. Manos300 2. Joker_CRO 3. marcelreise11 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junker92 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich war so frei und hab dich mal auf die Liste genommen für den makellosen Raid. Ich frag noch paar Leute ausm Clan, ob die vielleicht helfen könnten.1. Manos300 2. Joker_CRO 3. marcelreise11 4. 5. 6. Wäre es möglich mit deinem Clan die Trophäen "Raid-Kommando" und "Stärke des Rudel" abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butterkugel Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hey Leute, ich suche noch einen Clan für die Raid Kommando Trophäe.. Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt.. Added mich biiiitteeeee!!! ID: BigShind Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Zu viert sollte das eigentlich klappen. Geht euch allen zeitlich Donnerstag 28.01.2016 ab 20.00 Uhr? 1. Manos300 2. Joker_CRO 3. marcelreise11 4. Clavat93 5. 6. @Junker: Leider nein, wir nehmen nur Leute auf, mit denen wir schon ein paar Mal zusammen gespielt haben. Zudem bin ich nicht Clanchef, liegt also nicht in meinem Ermessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bog_Situacije Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Zu viert sollte das eigentlich klappen. Geht euch allen zeitlich Donnerstag 28.01.2016 ab 20.00 Uhr?1. Manos300 2. Joker_CRO 3. marcelreise11 4. Clavat93 5. Bog_Situacije 6. Sta_os_kako_os @Junker: Leider nein, wir nehmen nur Leute auf, mit denen wir schon ein paar Mal zusammen gespielt haben. Zudem bin ich nicht Clanchef, liegt also nicht in meinem Ermessen. Ich habe die Liste nochmals ergantzt. Habe bei Crota Erfahrung, ich kann am Donnerstag auf jeden Fall (Bog_Situacije), meinen Bruder (Sta_os_kako_os) muss ich noch fragen, aber 90% das er auch kann. Hoffe da ist noch Platz fur den Spass! P.S. Bitte im PSN anschreiben mit Betref, und wenn es nicht stort wurde ich euch dann morgen Abend auch noch hinzufugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich suche noch einen Clan für entsprechende Clan trophies. Ist noch jemand hier der neue mitglieder sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich habe die Liste nochmals ergantzt. Habe bei Crota Erfahrung, ich kann am Donnerstag auf jeden Fall (Bog_Situacije), meinen Bruder (Sta_os_kako_os) muss ich noch fragen, aber 90% das er auch kann. Hoffe da ist noch Platz fur den Spass!P.S. Bitte im PSN anschreiben mit Betref, und wenn es nicht stort wurde ich euch dann morgen Abend auch noch hinzufugen. Ist kein Problem, könnt gerne mitmachen heute. Ich sende euch beiden noch ne Freundesanfrage. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 22:37 Vielen Dank nochmals an alle, die die Platin ermöglicht haben! War ganz lustig, trotz der vielen Tode beim Sprung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ist kein Problem, könnt gerne mitmachen heute. Ich sende euch beiden noch ne Freundesanfrage. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 22:37 Vielen Dank nochmals an alle, die die Platin ermöglicht haben! War ganz lustig, trotz der vielen Tode beim Sprung Bedanke mich ebenfalls an euch für das ermöglichen der Gold Trophy Glückwunsch zur Platin Joker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hoi. Bräuchte hilfe bei Makellos. Bin jäger 318. Kenne den Crota raid. Wäre klasse wenn sich da noch paar finden würden. Habe ein HS. Kann zuhöhren und alles befolgen was nötig ist Lg Bearbeitet 28. Januar 2016 von SILENT D4VE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goone138 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich benötige noch die Makelloser Raid Trophy und die für den abgeschlossenen Raid mit Clanmitgliedern. Silent Dave benötigt die Trophäen ja auch noch, wenn sich noch Leute finden, wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChallengeMe Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Hey Leute, ich suche nen Clan für den Oryx Raid, bin ein 317er Jäger mit 310er Titan/Warlock. Für mehrere Informationen, addet mich einfach & redet dann mit mir, bin offen Freue mich schon auf einen tollen Clan mit spannenden Oryx-Runs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanillii Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Moin, wir suchen noch 3 Leute für einen raid. Primär geht es um den spielspaß und endlich mal einen absolviert zu haben. Unser Lichtevel bewegt sich im Bereich von 300. Zuerst würde ich sagen, dass wir eine Gruppe bilden und anschließend einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.