Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Clan um die Trophäe "Makelloser Raider" (PS4) abzuschließen.

Falls es passt, würde ich auch gerne längere Zeit im Clan bleiben =)

Kurz zu mir:

- Ich bin erfahren und spiele derzeit ein Titan auf 315.

- Mein Schwerpunkt liegt hauptsächlich in den Raids.

- Hilfsbereit

- Geduldig, falls es mal etwas länger dauert

Ich würde mich freuen von euch zu hören :)

Hallo zusammen

ein Freund und ich würden gerne den Königsfall-Raid absolvieren. Jedoch benötigen wir ein nettes Team, dass uns dabei behilflich wäre. Sind Level 296 und 296. Haben reichlich Erfahrung in den anderen beiden Raids und wollen uns jetzt an den nächsten versuchen. Also falls jemand interesse hat uns beide aufzunehmen bzw. uns zu unterstützden wären wir sehr dankbar :)

Wenn dies zutrifft bitte ne PN mit nem Betreff schicken.

Schöne Grüße

Suche Leute fuer Makelosen Raid Trophy

Mo - Fr ab 19.00 Uhr

Sa - So jederzeit

Bei interesse einfach adden

Hi. Mir fehlt "Makelloser Raider" ebenfalls. Zeitlich bin ich völlig flexibel, da ich die nächste Woche Ferien habe. (alle 3 Chars vorhanden, Jäger mit Unsichtbarkeit und "fass mich nicht an" Handschuhen, Gjallarhorn)

1. Manos300

2. Joker_CRO

3.

4.

5.

6.

Suche noch Spieler für paar Trophies, die wären:

-Makelloser Raider

-Raid-Kommando

-Stärke des Rudels

-Raider Legende

Zu mir

-hätte jeden Abend ab 19 Uhr zeit - falls nichts da zwischen kommt

-Jäger: 299 / Titan: 291 / Warlock: 27-Licht: 170

-Bereits jeweils 1x den Crota und Orxy Raid gespielt

-Schwachpunkt: die Sprung Abschnitte mit den Raumschiffen, Hindernissen und Hexen im Oryx Raid

Ich war so frei und hab dich mal auf die Liste genommen für den makellosen Raid. Ich frag noch paar Leute ausm Clan, ob die vielleicht helfen könnten.

1. Manos300

2. Joker_CRO

3. marcelreise11

4.

5.

6.

Wäre es möglich mit deinem Clan die Trophäen "Raid-Kommando" und "Stärke des Rudel" abzuschließen?

Zu viert sollte das eigentlich klappen. Geht euch allen zeitlich Donnerstag 28.01.2016 ab 20.00 Uhr?

1. Manos300

2. Joker_CRO

3. marcelreise11

4. Clavat93

5.

6.

@Junker: Leider nein, wir nehmen nur Leute auf, mit denen wir schon ein paar Mal zusammen gespielt haben. Zudem bin ich nicht Clanchef, liegt also nicht in meinem Ermessen.

Zu viert sollte das eigentlich klappen. Geht euch allen zeitlich Donnerstag 28.01.2016 ab 20.00 Uhr?

1. Manos300

2. Joker_CRO

3. marcelreise11

4. Clavat93

5. Bog_Situacije

6. Sta_os_kako_os

@Junker: Leider nein, wir nehmen nur Leute auf, mit denen wir schon ein paar Mal zusammen gespielt haben. Zudem bin ich nicht Clanchef, liegt also nicht in meinem Ermessen.

Ich habe die Liste nochmals ergantzt. Habe bei Crota Erfahrung, ich kann am Donnerstag auf jeden Fall (Bog_Situacije), meinen Bruder (Sta_os_kako_os) muss ich noch fragen, aber 90% das er auch kann. Hoffe da ist noch Platz fur den Spass!

P.S. Bitte im PSN anschreiben mit Betref, und wenn es nicht stort wurde ich euch dann morgen Abend auch noch hinzufugen.

Ich habe die Liste nochmals ergantzt. Habe bei Crota Erfahrung, ich kann am Donnerstag auf jeden Fall (Bog_Situacije), meinen Bruder (Sta_os_kako_os) muss ich noch fragen, aber 90% das er auch kann. Hoffe da ist noch Platz fur den Spass!

P.S. Bitte im PSN anschreiben mit Betref, und wenn es nicht stort wurde ich euch dann morgen Abend auch noch hinzufugen.

Ist kein Problem, könnt gerne mitmachen heute. Ich sende euch beiden noch ne Freundesanfrage.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 22:37

Vielen Dank nochmals an alle, die die Platin ermöglicht haben! War ganz lustig, trotz der vielen Tode beim Sprung :biggrin5:

Ist kein Problem, könnt gerne mitmachen heute. Ich sende euch beiden noch ne Freundesanfrage.

Vorheriger Post um 13:28

Post hinzugefügt um 22:37

Vielen Dank nochmals an alle, die die Platin ermöglicht haben! War ganz lustig, trotz der vielen Tode beim Sprung :biggrin5:

Bedanke mich ebenfalls an euch für das ermöglichen der Gold Trophy :)

Glückwunsch zur Platin Joker ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...