N.RoX Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wer würde gern den Crota raid mit mir machen ? Jäger 40 / 283 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 hey, bin auch auf der suche nach nem clan, der regelmäßig zockt/raidet. trophies würde ich auch gern noch alle mitmachen. (warlock/titan 293, hunter 284) einfach adden: inselusedom viele grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo zusammen, ich suche eine Gruppe mit der ich Raiden kann ich bin Lichtlevel 296 ich habe bei dem letzten Raid leider gar keine Erfahrung also wäre es schön wenn einer dabei wäre der die Sachen erklären kann wenn nicht, schnell Lernfähig also added mich einfach wenn ihr bock habt zu Raiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 hi Leute ich würde gern die triple play Trophäe irgendwie boosten, hat da jemand Erfahrung und Lust die zu machen die Tage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Hi, Ich suche auch noch Leute zum zocken, wer Lust hat einfach auf der Ps4 eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff Destiny senden Schorschi811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich suche jemanden für den makellosen Raid. Im Gegenzug helfe ich gerne bei Trophäen anderer Spiele oder helfe wo auch immer aus. Einfach bei PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hi, wir sind eine Gruppe aus 3 spielern die versuchen wollen eine n raid zu bestreiten bzw den dann auf makellos da uns immer 3 spieler fehlen haben wir auch noch keinen raid richtig angefangen wir sind alle im Lichtlevel zw 290 und 305 wir wollen am freitag 15.01.2016 ca 20 Uhr es versuchen, wer mag addet mich mit einer kleinen nachricht^^ psn: hardi04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Ich bin immer noch auf der suche nach ein paar mitspielern für die makellose trophäe. Ich denke 4 Spieler sollten mit der heutigen ausrüstung crota legen können Bitte added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardi04 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 hi wir versuchen heut einen raid auf makelos zu bestreiten: 1. hardi04 2. xgamerx333 3. mrcreeperman117 4. cro-oluja 5. z115_arthur 6. ein platz frei Beginn 19:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehse90 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo, es ist ein neuer Clan im Aufbau. Neulinge und Veteranen sind willkommen!! Habt ihr es auch satt, immer nach neuem Raid-Teams zu suchen? Dann seid dabei, wie ein neuer Clan mit eurer Unterstützung wächst und gedeiht. Wir sind hauptsächlich darauf aus, regelmäßig Raid(normal/hard) starten zu können. Neulinge werden natürlich komplett eingewiesen und Fragen sind erwünscht. INTERESSIERT? Wenn ihr teamfähig, geduldig mit Neulingen seid und Spaß am Spiel habt, dann kommt zu uns, wir freuen uns. Unser Clan: Die Faultiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Dann schreib ich mich hier mal dazu. 1. hardi04 2. xgamerx333 3. mrcreeperman117 4. cro-oluja 5. z115_arthur 6. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 17. Januar 2016 von tma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo, es ist ein neuer Clan im Aufbau. Neulinge und Veteranen sind willkommen!! Habt ihr es auch satt, immer nach neuem Raid-Teams zu suchen? Dann seid dabei, wie ein neuer Clan mit eurer Unterstützung wächst und gedeiht. Wir sind hauptsächlich darauf aus, regelmäßig Raid(normal/hard) starten zu können. Neulinge werden natürlich komplett eingewiesen und Fragen sind erwünscht. INTERESSIERT? Wenn ihr teamfähig, geduldig mit Neulingen seid und Spaß am Spiel habt, dann kommt zu uns, wir freuen uns. Unser Clan: Die Faultiere Habe euch eine Anfrage geschickt. Würde gerne denn königs RAID abschließen. Würde gerne in euer Clan eintreten. Bearbeitet 17. Januar 2016 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehse90 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Habe euch eine Anfrage geschickt. Würde gerne denn königs RAID abschließen.Würde gerne in euer Clan eintreten. Deine Anfrage wird bearbeitet, dann hoffe ich auf eine spaßige gemeinsame Zeit und guten Loot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bog_Situacije Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 @boehse90; Habt ihr auch vor die alten RAID-s zu spielen (VOG und CE)? Wurde gerne auch die Makelloser radier Trophy erspielen. Bin selber schon lange mit Destiny beschaftigt und wurde dies in Zukunft weiterfuhren. Bin interesiert am Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Habe euch auch eine Anfrage gesendet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ahoj, werte Hüter Ich möchte gerne die Mission Königsfall-Raid und mit besserer Ausrüstung und Erfahrung auch Königsfall-Raid (Heroisch) anpeilen. Mit sehr erfahrenen Spielern würde mich ein makelloser Raid selbstverständlich auch reizen Dazu bräuchte ich allerdings nette Leute, Teams und Clans, die bereit wären mich mitmachen zu lassen. Mein Hüter ist ein Titan mit einem aktuellen Lichtwert von 297. (inkl. Verteidiger- und Stürmer-Fokus auf 100%) Ich würde mich freuen, wenn mich die ein oder andere Gruppe aufnehmen würde! Meldet euch einfach via PSN bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Ahoj, werte Hüter Ich möchte gerne die Mission Königsfall-Raid und mit besserer Ausrüstung und Erfahrung auch Königsfall-Raid (Heroisch) anpeilen. Mit sehr erfahrenen Spielern würde mich ein makelloser Raid selbstverständlich auch reizen Dazu bräuchte ich allerdings nette Leute, Teams und Clans, die bereit wären mich mitmachen zu lassen. Mein Hüter ist ein Titan mit einem aktuellen Lichtwert von 297. (inkl. Verteidiger- und Stürmer-Fokus auf 100%) Ich würde mich freuen, wenn mich die ein oder andere Gruppe aufnehmen würde! Meldet euch einfach via PSN bei mir Werde dich gleich mal adden. Bin in einem sehr netten und freundlichen Clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hey Leute Ich brauche noch die Trophäe ,,makelloser raider" und suche auf diesem Wege eine Gruppe die Interesse hat die mit mir zu erspielen. Würde mich freuen wenn ich fähige Leute finden würde die mich da schnell mit durchziehen Falls Interesse dann addet mich bitte OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Hab euch auch mal ne anfrage geschickt. Suche auch nen Raid (auch für hc) und einen Clan mit aktiven Membern für Strikes (SchwertQ etc) Einfach adden.. Grüße Bearbeitet 20. Januar 2016 von stoddä Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas1908 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Will heute jemand einfach chillig ne runde mit zocken? Ab 17/18 Uhr ca. Paar quests erledigen oder so und vllt noch n paar strikes nebenbei? Einfach adden und Betreff Destiny schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.