gastrozocker79 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hey Leute Suchen noch drei Spieler für Samstag ab 01:00Uhr Königsturz auf schwer! Augenmerk auf die Challenge! Bitte Lichtlevel min.300! Mit Boshafter Berührung wäre super! Bitte keine Leute die nach Fehlschlägen anfangen sich aufzuregen! Mein Clan spielt Hauptsächlich um Spass zu haben! Alle anderen sind herzlich eingeladen! Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:54 Bearbeitet 17. Dezember 2015 von gastrozocker79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Heyhoo ich bracuhe ganz dringend ein Gruppe (Clan) für die letzte Trophäe Raid- Kommando in Destiny und somit für Platin ^^ Raid-Kommando Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern beenden, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raids erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. Einem Clan könnt ihr nur über die Homepage von Bungie beitreten. Also mir ist egal welcher Raid (habe alle schon oft auf schwer durchgespielt) und ich bin mit allen 3 Char's min 311 (also hab genug erfahrung) und ich bin kein 12 Jähriges Kind ohne geduld ^^ Also schickt mir ne FA oder schreibt mich an und helft mir :'> haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tach Hüter, wir würden gerne die makelloser Raider Trophy angehen, am 23. 12 ab Nachmittag. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk für uns! Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. <psn name> 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Ab 15 Uhr Nachmittag, da wir sehr wahrscheinlich mehrere Durchgänge machen müssen, falls wir denn soweit kommen. Entsprechendes Lichtlevel und Erfahrung sind natürlich Top, falls Ihr sowas mitbringt. Ansonsten könnt Ihr Indi oder mich einfach adden, dann klären wir weiteres ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tach Hüter, wir würden gerne die makelloser Raider Trophy angehen, am 23. 12 ab Nachmittag. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk für uns! Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. LordHelmchen81 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t1moz Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. LordHelmchen81 6. xTreme_1337 Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatal Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Heute jemand Lust 'Stärke des Rudels' & 'Raid-Kommando' zu erspielen? Brauche noch 2 Leute dafür. Anstatt des Raids können wir Gefängnis Level 32 spielen (zählt als Raid). PSNID 'Fatal_Brutal' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. LordHelmchen81 6. xTreme_1337 Backup: <psn name> Backup: indianer78 Hallo Ihr Hüter, bitte added mich mal im PSN, damit ich euch DORT in die Chatgruppe rein tuen kann, welche ich geöffnet habe, damit alle sozusagen "vor ort" auf dem neuesten Stand sind und es nicht zu kleineren Komplikationen in der Kommunikation kommt Beste Grüße und nen schönen restlichen Sonntag Abend euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisshobbit Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hi all Wir sind 3x 40er Lvl und haben noch keine 6er Raids hinter uns. Somit suchen wir Mitstreiter, die uns gerne begleiten wollen . Mein PSN ist swisshobbit. Also einfach mal adden. 2 von uns sind fast jeden Abend on. Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Suche einen Clan der mit mir Raid und Strike macht bin mit Warlock Lvl 40 Licht 250 PSN Name bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Suche einen Clan der mit mir Raid und Strike macht bin mit Warlock Lvl 40 Licht 250 PSN Name bluehunter89 Heyhoo ich suche auch einen Clan für die Raid Trophäe. Ich hätte auch noch jmd der die Trophäe braucht, also wenn du Lust hast kannst du mich adden, dann Gründen wir einen Clan und machen die dann zsm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Heyhoo ich suche auch einen Clan für die Raid Trophäe. Ich hätte auch noch jmd der die Trophäe braucht, also wenn du Lust hast kannst du mich adden, dann Gründen wir einen Clan und machen die dann zsm. Hey, ein kumpel und ich brauchen auch noch die trophäe für strike und raid. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Servus, da ich nur das Hauptspiel besitze suche ich Mitstreiter für Raid auf der Venus. Wird mich sehr freuen wenn da mehrere Leute sich melden, um mir zu helfen. Gruß timkey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Frohe Weihnachten.... Kann mir jemand bei der Suche "Bringe die Vorhut zum Lachen"? Bin zu blöd!? Was muss ich da Machen?? Welche Missionen muss ich da machen und wie Schafe ich Überladung 3? Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Bitte wer mitmachen möchte, wir machen heute die beiden Trophies. Bitte stellt mir nen FA im PSN: InWishible oder schreibt mir falls ich net antworten sollte per Whats App. Wenn wir dranbleiben geht das Ratz Fatz! 01 51 / 431 394 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi! wollen den Königsfall Raid heute auf normal spielen. Wir sind 2 Mann, demenstsprechen haben wir noch Platz für 4 Mann Wer Lust hat bitte im PSN adden. MChieff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Guten Morgen liebe Destiny-Gemeinde. mir fehlt leider noch der markelose Raid, hat jemand vll heute nachmittag Lust und Zeit mir dabei zu helfen, wenn er diesen schon nicht hat, oder aber wer die auch noch nicht hat mit zu machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo Hüter, Wir, eine gemischte kleine Truppe von 2 bis 3 Spielern, suchen Anschluss an eine vorhandene RAID Gruppe für KdB. Sind alles Spieler des ersten Tages und haben lediglich beim letzten Addon (Arena Modus) aufgehört. Mittlerweile haben wir fast alle lichtlevel 300 und sind mit Titanen und warlocks vertreten. Ein Jäger ist auch fast raid fähig. Falls ihr also noch Leute für den raid suchst meldet euch einfach per PSN bei mir. Es wäre schön wenn ein paar raid Tricks klar wären, wir sind zwar gut belesen, aktiv im raid waren wir aber noch nicht Da wir alle im Alter zwischen 25 und 30 Jahre sind wäre es schön wenn ihr das auch seid. Einfach nur zwecks gemeinsamen Interessen und Spielzeiten ;-) Bearbeitet 2. Januar 2016 von Phoexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hallo Hüter, Wir, eine gemischte kleine Truppe von 2 bis 3 Spielern, suchen Anschluss an eine vorhandene RAID Gruppe für KdB. Sind alles Spieler des ersten Tages und haben lediglich beim letzten Addon (Arena Modus) aufgehört. Mittlerweile haben wir fast alle lichtlevel 300 und sind mit Titanen und warlocks vertreten. Ein Jäger ist auch fast raid fähig. Falls ihr also noch Leute für den raid suchst meldet euch einfach per PSN bei mir. Es wäre schön wenn ein paar raid Tricks klar wären, wir sind zwar gut belesen, aktiv im raid waren wir aber noch nicht Da wir alle im Alter zwischen 25 und 30 Jahre sind wäre es schön wenn ihr das auch seid. Einfach nur zwecks gemeinsamen Interessen und Spielzeiten ;-) Würde gerne mit raiden bei euch. Könnt mich gerne adden black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Clan oder nach Leuten (habe selber einen Clan) die Interesse daran haben eine Stammgruppe für Trials zu machen. Ich habe bisher nur ein paar mal die Trials gezockt und würde gerne (richtig) gut darin werden, nur geht das ohne feste Gruppe nicht Ich bin also neu was die Trials angeht würde mich aber als ziemlich schnell lernend und ehrgeizig bezeichnen. Wenn es da draußen also Leute gibt die mit einem Anfänger bei den Trials klarkommen bitte melden, am besten direkt per PSN. Bearbeitet 3. Januar 2016 von zyntex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.