Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute Suchen noch drei Spieler für Samstag ab 01:00Uhr Königsturz auf schwer! Augenmerk auf die Challenge!

Bitte Lichtlevel min.300! Mit Boshafter Berührung wäre super! Bitte keine Leute die nach Fehlschlägen anfangen sich aufzuregen! Mein Clan spielt Hauptsächlich um Spass zu haben! :D Alle anderen sind herzlich eingeladen! :smile:

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:54

Bearbeitet von gastrozocker79

Heyhoo ich bracuhe ganz dringend ein Gruppe (Clan) für die letzte Trophäe Raid- Kommando in Destiny und somit für Platin ^^

02723_027.png Raid-Kommando

Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern beenden, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raids erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. Einem Clan könnt ihr nur über die Homepage von Bungie beitreten.

Also mir ist egal welcher Raid (habe alle schon oft auf schwer durchgespielt) und ich bin mit allen 3 Char's min 311 (also hab genug erfahrung) ;) und ich bin kein 12 Jähriges Kind ohne geduld ^^ Also schickt mir ne FA oder schreibt mich an und helft mir :xd::'> haha

Tach Hüter,

wir würden gerne die makelloser Raider Trophy angehen, am 23. 12 ab Nachmittag. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk für uns! :D

Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr

1. <psn name> (Jäger für die erste Phase)

2. (Schwertträger)

3. blackheart2810

4. <psn name>

5. <psn name>

6. <psn name>

Backup: <psn name>

Backup: indianer78

Ab 15 Uhr Nachmittag, da wir sehr wahrscheinlich mehrere Durchgänge machen müssen, falls wir denn soweit kommen. Entsprechendes Lichtlevel und Erfahrung sind natürlich Top, falls Ihr sowas mitbringt. Ansonsten könnt Ihr Indi oder mich einfach adden, dann klären wir weiteres ab :)

Tach Hüter,

wir würden gerne die makelloser Raider Trophy angehen, am 23. 12 ab Nachmittag. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk für uns! :D

2. (Schwertträger)

3. blackheart2810

4. Warlord149

5. <psn name>

6. <psn name>

2. (Schwertträger)

3. blackheart2810

4. Warlord149

5. LordHelmchen81

6. xTreme_1337

Hallo Ihr Hüter, bitte added mich mal im PSN, damit ich euch DORT in die Chatgruppe rein tuen kann, welche ich geöffnet habe, damit alle sozusagen "vor ort" auf dem neuesten Stand sind und es nicht zu kleineren Komplikationen in der Kommunikation kommt :)

Beste Grüße und nen schönen restlichen Sonntag Abend euch!

Suche einen Clan der mit mir Raid und Strike macht bin mit Warlock Lvl 40 Licht 250

PSN Name bluehunter89

Heyhoo ich suche auch einen Clan für die Raid Trophäe. Ich hätte auch noch jmd der die Trophäe braucht, also wenn du Lust hast kannst du mich adden, dann Gründen wir einen Clan und machen die dann zsm.

Hallo Hüter,

Wir, eine gemischte kleine Truppe von 2 bis 3 Spielern, suchen Anschluss an eine vorhandene RAID Gruppe für KdB. Sind alles Spieler des ersten Tages und haben lediglich beim letzten Addon (Arena Modus) aufgehört. Mittlerweile haben wir fast alle lichtlevel 300 und sind mit Titanen und warlocks vertreten. Ein Jäger ist auch fast raid fähig.

Falls ihr also noch Leute für den raid suchst meldet euch einfach per PSN bei mir. Es wäre schön wenn ein paar raid Tricks klar wären, wir sind zwar gut belesen, aktiv im raid waren wir aber noch nicht ;)

Da wir alle im Alter zwischen 25 und 30 Jahre sind wäre es schön wenn ihr das auch seid. Einfach nur zwecks gemeinsamen Interessen und Spielzeiten ;-)

Bearbeitet von Phoexx

Hallo Hüter,

Wir, eine gemischte kleine Truppe von 2 bis 3 Spielern, suchen Anschluss an eine vorhandene RAID Gruppe für KdB. Sind alles Spieler des ersten Tages und haben lediglich beim letzten Addon (Arena Modus) aufgehört. Mittlerweile haben wir fast alle lichtlevel 300 und sind mit Titanen und warlocks vertreten. Ein Jäger ist auch fast raid fähig.

Falls ihr also noch Leute für den raid suchst meldet euch einfach per PSN bei mir. Es wäre schön wenn ein paar raid Tricks klar wären, wir sind zwar gut belesen, aktiv im raid waren wir aber noch nicht ;)

Da wir alle im Alter zwischen 25 und 30 Jahre sind wäre es schön wenn ihr das auch seid. Einfach nur zwecks gemeinsamen Interessen und Spielzeiten ;-)

Würde gerne mit raiden bei euch. Könnt mich gerne adden black_swan1986

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Clan oder nach Leuten (habe selber einen Clan) die Interesse daran haben eine Stammgruppe für Trials zu machen.

Ich habe bisher nur ein paar mal die Trials gezockt und würde gerne (richtig) gut darin werden, nur geht das ohne feste Gruppe nicht ;)

Ich bin also neu was die Trials angeht würde mich aber als ziemlich schnell lernend und ehrgeizig bezeichnen.

Wenn es da draußen also Leute gibt die mit einem Anfänger bei den Trials klarkommen bitte melden, am besten direkt per PSN.

Bearbeitet von zyntex

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...