gothstone Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 wir bräuchten jetzt einen für oryx hard, jemand lust und zeit? klasse und waffen is uns wurschd gothstone is die online id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Tag, suche ein paar aktive Spieler die mir helfen können, hab einen neuen Account und bin erst bei ~250 Licht ID: LiFeSII Freue mich über jede Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Guten Tag,suche ein paar aktive Spieler die mir helfen können, hab einen neuen Account und bin erst bei ~250 Licht ID: LiFeSII Freue mich über jede Anfrage Kannst mich gerne adden. Die Daily und nen paar andere Dinge sind immer drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kannst mich gerne adden.Die Daily und nen paar andere Dinge sind immer drin... Alles klar, Anfrage ist schon so gut wie gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kannst mich gerne adden.Die Daily und nen paar andere Dinge sind immer drin... Ich adde dich auch mal. Zumindest den Clanstrike hätte ich gerne weg, aber wenn du sogar den täglichen Kram machst umso besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich adde dich auch mal. Zumindest den Clanstrike hätte ich gerne weg, aber wenn du sogar den täglichen Kram machst umso besser . Können das auch gerne zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Können das auch gerne zusammen machen. Bei Clan-Strikes bin ich immer dabei, einfach adden blackheart2810 heute licht 240 gekommen, bald geht das große raiden los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twister Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo, ich bin neu in Destiny. Habe mittlerweile einen Titan mit ~ 260 Lichtlevel. Suche ein paar andere Spieler die mir das Spiel etwas näher bringen können und eventuell noch bei ein paar Story Quests, Strikes, Dailys etc. helfen könnten. Lg aus Österreich =) PSN ID: Twister_01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 einfach anschliessen... und alle die die clanstrike trophy machen wollen bitte hier joinen: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 1. erste der gruppe beitreten 2. und dann als playstation clan festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Mithüter! Mein Name ist Gastrozocker79 und ich und mein Clan suchen neue Mitglieder! Gerne auch Neulinge , aber auch Unterstützung für den Königssturz Raid und gern gesehen! Da wir zur Zeit kein sechs Leute zusammen kriegen! Wir sind eine lustige Gruppe und geduldige Gruppe! Zocken leider meist aber erst gegen Mitternacht! Mein PSN ist die gleiche wie mein Name! Ps: Wir suchen auch gerade noch einen Spieler für die Challenge mit dem Oger auf schwer! Bearbeitet 13. Dezember 2015 von gastrozocker79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Suche Hüter für heute Abend 20:30. Raid normal, checkpoint ab den Hexen/Schwestern. Kenne die beiden letzten Phasne nur durch Videos und möchte sie endlich mal abschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 @indianer: Würde ich gerne mitmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Servus, ein Kollege und ich (jeweils Titan 307/308) waren bisher immer nur zu zweit unterwegs. Nun suchen wir eine Gruppe, die uns bei der "makelloser Raider"-Trophy helfen würde. Wenn sich nach der Trophy mehr entwickeln sollte (no homo ), wären wir auch nicht abgeneigt, z.B. sehr gerne für Trials of Osiris. Skill ist einigermaßen vorhanden, allerdings hat noch keiner von uns einen Raid gemacht, da wir das zu zweit noch nicht geschafft haben. Bei interesse einfach hier oder PSN anschreiben. Peace out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 hi, wir suchen noch Leute für unseren Clan (PS4) zum erspielen der Trophys, Raids usw. - bei Interesse einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo Mithüter! Mein Name ist Gastrozocker79 und ich und mein Clan suchen neue Mitglieder! Gerne auch Neulinge , aber auch Unterstützung für den Königssturz Raid sind gern gesehen! Da wir zur Zeit selten sechs Leute zusammen kriegen! Wir sind eine lustige und geduldige Gruppe! Zocken leider meist aber erst gegen Mitternacht! Mein PSN ist die gleiche wie mein Name! Bitte 18+! Einfach mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rkcs9623 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hey, Bin auf der Suche nach einigen neuen Hütern mit denen ich einige Raids starten kann. Lichtlevel aktuell 270.. Bitte einfach mit dem Betreff Destiny adden. PSN ID: Rkcs9623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich möchte einfach mal wieder etwas nachhelfen. Es gibt aktuell doch einige, die für die verschiedensten Events suchen, unter anderem für den makellosen... Versucht euch hier zu organisieren! Am besten wie folgt eine Truppe suchen und dann einen Termin vereinbaren. Mal als Template: Crota / Makellos: Freitag 20Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. <psn name> (Schwertträger) 3. <psn name> 4. <psn name> 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Wenn man es gleich mit einem gemeinsamen Clan machen möchte nutzt den Brigade Clan, hier muss ich nichts annehmen, jeder kann sofort joinen! https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für den Freitag den Crota Raid/Makellos: Crota / Makellos: Freitag 20Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. <psn name> (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. <psn name> 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für den Freitag den Crota Raid/Makellos: Crota / Makellos: Freitag 20Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. <psn name> (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 ------ Ich glaube aber das Zeitfenster ist zu knapp. Denke nicht, dass wir in der kurzen Zeit noch alle Plätze vollbekommen :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für den Freitag den Crota Raid/Makellos:Crota / Makellos: Freitag 20Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. WillMunnyCE (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. <psn name> 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.