jugin-89 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Suche noch 4 Leute für Samstag 9 Uhr für den königsfall RAID. Gerne erfahrene Spieler. bin Licht 295 einfach adden mit Betref RAID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja, addet mich auch gerne... Bin gerade wieder eingestiegen und hoffentlich bald soweit um mitzumischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Moin, ich suche 5 leute die zeit und lust haben die triple play trophy zu machen. Klappt bei mir einfach net. Wir können danach auchnoch raids usw. Angehen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devron Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Suche Gruppe und clan Würde mich freuen Psn Account einfach adden Devron_1307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Suche clan Gruppe für pvp und makellosen raider Würde mich über Leute freuen. Evtl auch welche die es schon hinter sich haben und vllt easy going da durchmarschieren Einfach adden mit Betreff Vielen dank Id OneHit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Hallo, wir sind zu dritt und suchen noch drei Mitspieler für ein festes Team. Wollen die Trophäen Raid-Kommando, Raider-Legende, Makelloser Raider erspielen und später den Königsfall-Raid angehen. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Hallo,wir sind zu dritt und suchen noch drei Mitspieler für ein festes Team. Wollen die Trophäen Raid-Kommando, Raider-Legende, Makelloser Raider erspielen und später den Königsfall-Raid angehen. Bei Interesse bitte mit Betreff adden. Habe dich geaddet... Die alte Raids kenne ich zur Genüge und ich möchte auch bald den neuen angehen, bin aktuell Licht 264 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pale_stranger71 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 hallo leute fang gerade mit destiny an. hab bis haus der wölfe auf der ps3 gespielt fang nun aber auf der ps4 neu an. such leute zum zocken, raiden, striken. wer lust hat kann mich gern adden pale_stranger71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche Leute für Heute 18 Uhr für den königsfall RAID. (Normal, von Anfang) Gerne erfahrene Spieler. bin Licht 294 einfach adden mit Betref RAID Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich bin auf der Suche nach Clan Mitgliedern um einen Raid abzuschließen in den mein Clan mitspielt. Habe mich in dem Clans eingetragen die hier im Forum "angeboten" werden. Habe noch nie einen Raid gespielt, da ich immer nur alleine bin und bisher keine Mitspieler finde bin aktuell Level 40 und habe Licht 217. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Suche Hüter zum RAID. Bitte volljährig, über 300 llv. mit Erfahrung.... Gruß Bearbeitet 22. November 2015 von poll100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XynterixPS4 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo ich Spiele erst seit kurzen destiny könne mir jemand helfen bei den trophäen Raider Legende Raid Kommando Stärke des rudels Und wenn es irgendwie geht bei den Tripel play wäre sehr net wenn Sich jemand bereit erklärt da ich in destiny niemanden habe zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsaly Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suche Gruppe/Clan um gemeinsam zu daddeln. Bin neu (seit 4 Tagen) aber lerne schnell. Level 39,5 (also wenn es einer liest hoffentlich schon 40 ^^ ), Lichtlevel 205 PSN: Samsaly Freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Suche Gruppe/Clan um gemeinsam zu daddeln.Bin neu (seit 4 Tagen) aber lerne schnell. Level 39,5 (also wenn es einer liest hoffentlich schon 40 ^^ ), Lichtlevel 205 PSN: Samsaly Freu mich! Du kannst mich gerne adden. Habe auch den Trophies.de Clan hier gegründet: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Und wenn du noch "frisch" bist, können wir auch die Freundesempfehlung nutzen: https://www.bungie.net/de/ReferAFrie...AF-4KR-LPL-LGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsaly Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Du kannst mich gerne adden.Habe auch den Trophies.de Clan hier gegründet: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Und wenn du noch "frisch" bist, können wir auch die Freundesempfehlung nutzen: https://www.bungie.net/de/ReferAFrie...AF-4KR-LPL-LGA FA ist raus, danke! Clanbeitritt: check! Link zur Freundesempfehlung geht leider nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Hi suche auch eine nette gruppe für die clan raid und strike trophäe bin lichtlevel 301 Falls auch jmd komplett neu ist und die refer a friend aktion durchführen mòchte kann mich auch gerne anschreiben am besten direkt auf psn Name steht ja links dabei freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Ihr lieben, bin neu in Destiny. Habe mit diesem einem Item mich auf Stufe 25 gemacht und bin im Moment etwas planlos unterwegs und weis nich so richtig was tun. Wenn sich jemand erbarmen möchte in nächster Zeit ein paar Runden Destiny zu spielen und mich ein wenig "einzuweisen" wäre ich sehr dankbar möchte auch noch alle trophies erspielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hallo Ihr lieben, bin neu in Destiny. Habe mit diesem einem Item mich auf Stufe 25 gemacht und bin im Moment etwas planlos unterwegs und weis nich so richtig was tun. Wenn sich jemand erbarmen möchte in nächster Zeit ein paar Runden Destiny zu spielen und mich ein wenig "einzuweisen" wäre ich sehr dankbar möchte auch noch alle trophies erspielen! Sollte kein Problem darstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3eckol0 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo zusammen! Suchen für heute Abend (20-21 Uhr) und natürlich gern auch für die Zukunft noch 3 Leute für KF NM und später auch mal HM. Sind zwischen 305-309 (Hunter, Warlock, Titan), haben den Raid allerdings noch nie, bzw. nur bis nach der Sprungpassage gemacht. Black Spindle bei allen 3 vorhanden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Servus und Moin, eine bestehende 4er Truppe sucht für morgen, Mi. 02.12. ab 19:30 h zwei versierte bzw. geübte Hüter für den "Challenge Mode". Einzuplanen sind 4 bis 6 Std. Spielzeit. Wer Interesse hat meldet sich per PSN-Nachricht an McSilversurfer mit Inhalt "Destiny Challenge Mode"...Bitte keine Freundesanfragen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.