SimuIacrum Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Hast deinen psn namen falsch geschrieben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk :'> Danke, ja mein PSN steht zum Glück auch links im profil Ach ja hab übrigens einen Warlock Lichtlevel 295 und einen Jäger Lichtlvl 294, mein Titan ist erst bei Lichtlvl ~200 Bearbeitet 29. Oktober 2015 von SimuIacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Suche auch noch Unterstützung und/oder Leute für die Clan-Thropäen und RAID auf schwer auch. Würde mich gerne anschließen falls sich hier Leute finden. Hab aber erst 239 Licht (Jäger), also müsste es halt ein alter RAID sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimuIacrum Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Suche auch noch Unterstützung und/oder Leute für die Clan-Thropäen und RAID auf schwer auch.Würde mich gerne anschließen falls sich hier Leute finden. Hab aber erst 239 Licht (Jäger), also müsste es halt ein alter RAID sein. Kann ruhig ein alter raid sein, kein problem. Wenn wir genug Leute finden können wir sonst auch einen eigenen Clan machen und dann die Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sehr gerne, soll mir recht sein!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arceon Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi, ich wär gerne dabei für die Raid Trophäen. Brauche alle 4. hab n Hunter Lv 286. Habe allerdings keine Raid-Erfahrung! Wäre trotzdem nett wenn mich jmd mitnimmt Antwortet hier oder Nachricht über PS geht auch ID ist Dragonxlave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Sind zu 4 und suchen 1-2 leute für ein festes team. Um Oryx zu legen. Spielen fast jeden abend für das Ziel hardmode. Vorraussetzungen: Über 300 und boshafte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 hallo, brauche auch noch alle clan trophäen und Makelloser Raider. bin 315 ll. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Suche 5 sehr erfahrene Leute um Montag Abend Oryx zu legen. Hab einen Safepoint auf Normal. würde mich freuen wenn da Welche Zeit hätten. gerne per Nachricht anschreiben um des alles zu planan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich such ein paar Leute um die Raid-Trophies zu machen (makelloser ist kein muss). Hab 297 Licht und wäre für jeden Raid offen. Bei Interesse mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchGmbH Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Hallo, Bin auf der Suche nach Leuten für den königsfall Raid. Einen weiteren Spieler hät ich noch, also dann 4 leut. Einfach adden mit Betreff raid. Bearbeitet 13. November 2015 von IchGmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Leute, brauche noch Hilfe beim makellosen RAID. Wäre schön wenn sich ein paar Leute oder der richtige finden lässt um mir zu helfen. Habe alle Erweiterungen, somit also der RAID egal. Gerne auch die Clan Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo, brauche noch Hilfe bei dem Raid. Wir sind zu zweit. bitte einfach freundesanfrage senden mit Raid im betr. grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Da sich zu meiner bitte hier im forum nicht einer gemeldet hat nehme ich meine bitte zurück. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Suche ne Gruppe für den Königsfall Raid Hab schon erfahrung mit dem Raid und bin Lichtlevel 300. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo,brauche noch Hilfe bei dem Raid. Wir sind zu zweit. bitte einfach freundesanfrage senden mit Raid im betr. grüsse Wäre gerne dabei. Habe aber nix keine Erfahrung damit. Könnt mich ja adden wenn ihr noch sucht. Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cool-bleiben Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 hi hüter, hab cp orga hard. wer hat lust und zeit morgen früh (09.11.) ab 8 uhr zu zocken? psn id: adler82, bitte per pn, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Da in meiner Freundesliste IMMERNOCH gewaltig Luft nach oben ist, hier NOCHMAL an alle, die Bock haben ne gepflegt Runde zu daddeln: Schickt mir ne Nachricht, ich habe alle Erweiterungen, spiele Titan Licht lvl 281 Bin für ALLES offen: Raid, Strike, Schmelztigel, Patroulie... Nur eine Bitte: KEINE KOMMENTARLOSEN ANFRAGEN... :emot-raise: Bin ab ca 17.30 uhr wieder am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 10. November 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Suche Leute für Gruppenaktivitäten in Destiny PS4. Schickt mir Freundschaftsanfrage (PS ID: X-Attention-X) mit Betreff, ich habe alle Erweiterungen, und derzeit ~ Lichtlevel 285 Bin für ALLES offen: Raid, Strike, Patroulie, PVP... Anfragen bitte mit Kommentar :emot-raise: Man sieht sich Ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Doubi Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Suche noch 4-5 Leute für die RAID Trophies, einfach adden, Da_Doubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.