Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat es bei nem Oryx-Raid einen Platz frei für mich? Wäre auch bei Dämmerung dabei

Titan 296er

Noch Raid unerfahren. Bis zum Warpriest gespielt, bis zu Ende die Videos geschaut. Wäre cool, falls hier Leute auch unerfahrenere Spieler wie mich mal mitziehen könnten. :)

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste/sollte/dürfte diese woche noch den loot vom raid abgreifen, deswegen die frage, iwer nen platz frei zum beitreten? (von anfang an)

bin 306 und hätte zeit und bock zum mitmachen.

würde ich mich über ne einladung freuen. PSN: WhiteStrip

habe nicht wieder die nerven pro boss 2 oder gar 3 stunden zu vertrödeln weil der schaden und/oder der ablauf nicht klar ist. es ist möglich den ganzen raid in knapp 1ner stunde zu erledigen, also pls added mich nicht wenn es wieder einen ganzen tag oder gar länger gehen muss. hab immerhin auch noch ein RL das zeit braucht :emot-devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leuts grüßt euch.

wollt mal fragen da ich bei den vorherigen Seiten gelesen hab das jemand die Triple play trophy boosten wollte.

kann man das? also jeder sucht gleichzeitig oder wie sehe ich das? falls das gehen sollte und es jemand gibt der bereit wäre das mit mir zumachen wäre ich sehr dankbar dafür. kann nähmlich den pvp nicht mehr sehen. :D

2x drei mann teams und gleichzeitig Rumbel Klassik suchen. Da sollte man sich dchnell finden. Perfect ist es wenn von jeder Klasse 2 dabei sind. Dann kann jeder die trophäe holen.

Andere trophäen gehen da natürlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Braucht noch jemand die Makellos Trophy und hat dazu kein Team?

Wir sind aktuell zu 4 und würden das im Venus RAID machen. Von den 3en im Team (die sie auch noch brauchen) möchte jeder diese Trophy auf der Venus durchziehen und sich nicht durch den Mond RAID glitchen.

Würden das gerne als 5 Mann Team machen. Ist auch zu 4 machbar, zu 5 wäre aber etwas entspannter für alle da man immer einen zum Rücken freihalten hat.

Zu 6 geht auch, aber nur wenn 2 erfahrene sich anschließen die den RAID ebenfalls im Schlaf beherrschen.

--> wer nicht alle Details kennt is no Prob., aber Sprungpassage muss sitzen !!!

Bei ernsthaften Interesse bitte gerne melden. Gehe davon aus das es Sehr schnell geht in 1, 2 , evtl 3 versuchen

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute... Suche für oryx hard 3 man mit Erfahrung und mindestens Licht lv 310 stehen vor oryx! Erfahrung wäre gut ... Auf Hard schon gelegt noch besser ;)

Gute sniper u boshafte Berührung von Vorteil .

Wäre toll wenn jemand Zeit hätte und helfen könnte .. Einfach adden psn: xXblackSun1988Xx

Im optimalfall sofort hehe warten im Orbit ;)

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:00

Ps: nen schnellen Läufer haben wir am Start !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche noch ne truppe für paar Herausforderungen z.B. Dämmerungstrike raid und auch sonst noch paar kleine dinge bin warlock lichtlevel 285 momentan und bin täglich spätestens 19 uhr online hoffe finde hier noch ein gutes team was noch ein erfahren warlock brauch ��

Ps: bei interesse einfach pn im psn mit betreff adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche noch 5 weitere Spieler, die ebenfalls die Triple Play Trophäe brauchen. Über eine Suche im 3 vs 3 aufgeteilt auf zwei Gruppen solange suchen bis man sich gefunden hat und dann die Trophäe boosten.

Freue mich über zahlreiche Antworten :)

Einfach XtrAcT_x adden mit Betreff Triple Play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich suche Leute mit denen ich Raids usw machen kann. Habe momentan genau eine Person mit der ich regelmäßig Destiny spiele und nunja.. das ist nicht die Welt. Habe mir Anfang letzter Woche Destiny zugelegt und muss gestehen, dass es so ziemlich das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit ist, das mich waaahnsinnig fesselt. Jedoch habe ich bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt Raids zu starten, was ich hiermit ändern möchte. Bin so ziemlich jeden Abend mit meinem Warlock online und öfter auch den ganzen Tag. Lichtlevel ist 267 bisher. Wär sau gut, wenn ihr mich einfach addet mit meinem unglaublich einfallsreichen Namen Backe910 :D

freue mich euch im Orbit zu begrüßen die nächsten Tage :)

Bearbeitet von Backe910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...