SimuIacrum Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Clan zum erspielen der Strike- und Raid-Trophäen aber auch für Dämmerungs-Strikes und Königsfall Raid gern verfügbar ;-) Spiele zur Zeit einen Warlock licht 290, wer Lust hat einfach adden PSN: SimuIacrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Wenn jemand spontan Zeit hat zu helfen bei der Mission Umarmung der Angst wäre das echt super. Licht ab 290 wäre von Vorteil. ID: ProfessorSkully Erledigt, danke. Bearbeitet 6. Oktober 2015 von vitalij92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hallo ich suche noch zwei Spieler für Königsfall. Start morgen um 1730. Bitte nur mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee41 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Suche Clan oder Leute für Strikes oder Raids bin noch relativ neu. PSN: JayDemir Warlock lichtlevel 260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wer hat noch absolut nichts vom neuen Raid gesehen und möchte Freitag am späten Abend um 23 Uhr mit uns uns einen Blind-Run starten? Wir sind zu fünft, alle mit Lichtlevel 289-299 und suchen im besten Fall jemanden, der sich uns als Stammspieler anschließt, bis der Raid zum ersten Mal auf eigen Faust bestritten wurde, ohne sich Kampftaktiken etc. anzuschauen. Bei Interesse einfach PN an mich, hier oder über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CwalkGER Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Moin, wir suchen 2 erfahrene Raid-Spieler für die alten Trophäen. (Makelloser Raid und Raid auf Schwer). Haben den Raid mit 6 Leuten schon etliche male gespielt, jedoch passen die Arbeiteszeiten von 2 Spielern nicht so, dass wir uns leider neue Spieler suchen müssen. Also wenn ihr Montag-Freitag ab ca. 19Uhr Zeit habt, meldet euch mit dem Betreff Destiny bei mir. cwalkger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Schwerer Quest braucht die Hilfe... wer kann mich helfen? Ich werde bereits Königssturz , Licht 265 ... sorry wo kann ich Stufe 290 ... ich muss mehr legendäre Münzen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, Wir möchten den Königssturz Raid heute Abend zum ersten mal Starten :emot-awesomelon: und uns fehlen noch 2 Spieler, Lichtlevel liegt momentan bei uns 296-299. Wer gerne mit machen möchte, sollte schon so um die lvl 290 sein und kann mich gerne antexten. in diesem sinne, euch noch ein schönes Wochenende Bearbeitet 9. Oktober 2015 von Smogele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Hallo ich wäre gern dabei falls ihr noch einen Platz frei habt. bin lvl 297-299 und hab etwas erfahrung. gruss eldin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Finden sich 5mann um den PvP modus zu boosten? Bin zwar fast durch und hauptziel sind die 25schwertkills für das exo schwert. Aber um so eher ich das hab um so besser is es p.s bin Warlock lv295 falls jemand lust hat den Königsfall raid zu machen und jemand fehlt. MFG Bearbeitet 10. Oktober 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Hi Leute! Suchen noch 3 Leute für einen Raid auf Schwer zu machen! Am besten denn Crotas Ende Raid LVL 30 auf dem Mond. Am besten jetzt gleich ! addet micht: kaitaro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich dabei Helfe so gut wie es geht aus suche aber weiter Leute für Raid jede Hilfe ist Willkommen über Licht Level über 290. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoA625 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 moin ich such leute zum raiden oder würde mich gerne welchen anschliessen für die 3 raid trophies ich habe einen 296 warlock psn LFname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Finden sich 3mann um die triple Play trophäe zu holen? Is meine letzte für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen , Titan, Jäger und Warlock suchen 3 weitere Hüter für den Königsfall Raid ! Gerne auch für eine Stammgruppe. Wir 3 sind alle über 290. Bei Interesse einfach per PM oder PSN melden ! ID: Dremaldos Mögliche Raidzeiten wären Abends ab 20 uhr oder nach absprache am WE auch nachmittags. Bearbeitet 12. Oktober 2015 von Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Hallo zusammen ,Titan, Jäger und Warlock suchen 3 weitere Hüter für den Königsfall Raid ! Gerne auch für eine Stammgruppe. Wir 3 sind alle über 290. Bei Interesse einfach per PM oder PSN melden ! ID: Dremaldos Mögliche Raidzeiten wären Abends ab 20 uhr oder nach absprache am WE auch nachmittags. Klingt gut! Sind auch zu dritt und suchen noch 3 leute als stammtrupp ☺ Hab dich glaube ich sogar in der liste. Zeiten passen auch. Können ja nachher mal quatschen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 hallo, an alle: Nach Errichen der Flawless-Trophie in der Gläsernen Kammer war erst mal die Luft raus, und ich habe Destiny zur Seite gelegt. Aber nun habe mir das Add-on besorgt, und schon etwas rum gespielt. Da ist ja einiges passiert. Neue Level, Strikes und Raids. Viele neue Waffen und Personen zum interagieren. und dann noch die Fülle an Beutezügen richtig geil! Bin mittlerweile auch LV 40 und Licht-LV um die 260. Natürlich soll das Licht-LV noch höher gehen. Da bin ich auch dran. Warum ich nun hier diese Anfrage stelle: ich brauche ein neues Team! wir waren immer ein guter Haufen, und so hat Destiny auch viel Spass gemacht. Doch mittlerweile gibt es das Team nicht mehr. Also wer in seiner Manschaft noch einen Mann für Strikes und Raids (oder auch nur so) braucht, ich bin dabei! Hab natürlich auch ein HS... also einfach adden - bitte... PS: aber bitte keine Krabbelgruppe mit Unterhaltungen auf Kleinkind-Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallo, ich suche jemanden der mir helfen könnte Trophäen zu holen. Ich kenn Destiny noch nicht so gut, und wünsche mir vlt. jemanden der sich gut auskennt sowie auch bei den Trophäen sich auskennt. Bitte schreib/t bei der Freundschaftsanfrage "Destiny Trophy" damit ich dich/euch nicht lösche. Würde mich freuen. <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich suche Leute, die mir heute oder morgen Abend beim Court of Oryx helfen könnten (Die letzte Runde). Mir fehlt noch eine antiquierte Rune (hab keine) und eine Menge Feuerkraft. Wäre toll, wenn ihr mich adden würdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Hallo, ich suche Leute, die mir heute oder morgen Abend beim Court of Oryx helfen könnten (Die letzte Runde). Mir fehlt noch eine antiquierte Rune (hab keine) und eine Menge Feuerkraft. Wäre toll, wenn ihr mich adden würdet. Würd mich auch gern anschließen. Hab allerdings die Rune ebenfalls nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.