Seterus Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Joa suche auch noch. Für die ganzen Raid und Clan Sachen/Throphies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ein Kumpel und ich suchen eine Raidgruppe für den Königsfall. Bitte melden dann können wir eine Gruppe öffnen oder uns anschließen. gear 290+ und Erfahrung aus den vorherigen raids ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sushy149 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi! Suche einen netten Clan.Für Raid und Strike und Makelloser Raid. Psn: dersushy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Suche gruppe für makellosen raid .adden mit betreff...uhrzeit is mir momentan egal weiße wie am besten ? weiß nur bei crota solls ganz gut gehen au zu 3 machbar, wäre jedenfalls dabei lv 40 licht 287 psn: cab2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hallöchen zusammen. Wir ( meinerseits und Cracon78) suchen paar nette Leute für die Makellose und Raid auf Hard Trophie gerne bei Crotas Ende. Auch für den neuen Raid und das Gefängnis auf 32-35 hin und wieder würden wir uns einem Team anschliessen. Könnt uns einfach adden mit Betreff bitte. Ich spiele hauptsächlich Warlock auf 40/295 mit Sturmbeschwörer und Cracon Titan 40/293 mit Sonnenbezwinger( Verteidiger geht aber auch). Danke schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Hi suche noch Leute für die Trophy Triple Play Eliminiere einen Jäger, Titan und Warlock ohne zu sterben in einem PvP-Match. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe muss man im Schmelztiegel einen beliebigen PvP-Modus spielen und dabei je einen Spieler töten, welcher der Klasse Warlock, Jäger und Titan angehört. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, jedoch darf man selbst nicht getötet werden und die Kills sollten sehr schnell aufeinander erfolgen. Wehr Lust hat die zu erspielen Bitte Hier Melden: Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elschi Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Der Hi Leute, suche noch Mitspieler für den neuen Raid. Gear alles ab 290 und drüber. Bin Jäger und hab alle 3 Fokusse gelevelt. Mit meinen bisherigen Versuchen sind wir bis jetzt immer am 1. Boss gescheitert, bräuchten also jemand mit Erfahrung. Also wer noch jemand sucht, ich bin gern dabei.Ich bin in der Woche immer ab 20,30 verfügbar, am WE nach Absprache. Anfrage mit kurzem Betreff an elschkuh Bearbeitet 30. September 2015 von Elschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Suche noch Spieler für Crotas Ende und gegen sein Vater.Bevor ich Oryx bekämpfen kann muss ich noch die komplette Story von dem DLC machen.Aber alleine ist es bischen heftig da ich noch die alten waffen von Jahr 1 habe.Bin Warlock LV 40 Licht 211 momentan,für Crota müsste das ja langen hoffe ich halt mal.Ich würde gern beim Crota die eine trophy machen wo kein Spieler sterben darf.PSN Name Sini_killers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wer noch die Makelloser Raider Trophy braucht, und den crota raid freigeschaltet hat, kann sich gern bei mir im Psn melden. Trophy ist dann in 15minuten gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyuTsuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey ho, ich und Kumpel beide fast Licht 300 suchen eine Gruppe für den königsraid normal und heroisch. Waren leider noch nicht drin aber Headset ist da, somit steht Erklärungen nichts im Wege. Bitte mit Betreff Adden Psn: RyuTsuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Yo Leute suchen Erfahrene Königsraider! möchten gern heute oryx legen,sind 3 Leute:) Alle mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hi Leute , Kumpel und ich suchen Leute für den oryx Raid. Wer mitmachen möchte einfach adden Rebell_87_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi leute ich suche die mit mir die alle Raid und Strike (Clan) tropähen machen wollen. einfach mich adden !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Servus ich suche einen Clan für die Trophys aber gerne auch für den neuen Raid. Ich hab Licht 296 bei Interesse per PSN mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hi leute ich suche die mit mir die alle Raid und Strike (Clan) tropähen machen wollen.einfach mich adden !!!! Hi, ich adde nich heute nacht mal. Hab z.Z 3 im Clan. Mit dir wären wir dann ein offizieller Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wer kann gut Königssturz schlagen?? Ich möchte gern dabei... Licht 265 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen zusammen! Wir sind ... ..ein festes Team aus 5 Leuten (25-33 Jahre), die den neuen Raid wenn irgendwie möglich "blind" meistern wollen. Das heißt, wir wissen noch nichts über den Raid und tun alles dafür, dass wir uns nichts spoilern lassen. Wir sind durchschnittlich auf Lichtlevel 295 und wollen am kommenden Freitag um 22.30 Uhr beginnen. Mittwochs ca. 19-22 Uhr und freitags 19.00 Uhr mit open End stellen wir uns als regelmäßige Zeiten vor, Termine für das Wochenende werden spontan vereinbart. Kommuniziert kann via Skype, Teamspeak oder PSN-Chat Wir suchen... ...einen Gleichgesinnten . Wenn du Bock auf einen Blind-Run hast, das nötige Lichtlevel vorweisen kannst (Absolutes Minimum: 290 bei auf dich abgestimmtem Gear) und eine gewisse Portion Geduld und Ehrgeiz mitbringst, dann bist du genau der Richtige. Keine Sorge: Vereinbarte Termine und insbesondere auch das spoilerfreie Raiden nehmen wir aus gegenseitigem Respekt zwar sehr Ernst, aber ansonsten sind wir ein ziemlich lustiger Haufen an Dummschwätzern, die einfach sehr viel Spaß an Destiny und lockeren Plaudereien haben . Wenn dir das taugt, schick mir einfach eine PN hier über das Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyuTsuri Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moinsen, Stehe im königsraid bei oryx und bräuchte Leute um ihn zu legen x) Bei Interesse Adden mit Betreff. Licht 290+ bitte Mit freundlichen Grüßen Ryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hi, wir suchen noch 4 Spieler für ein festes und aktives Raidteam, um die Trophäen vom König der Besessenen DLC zu erspielen. Bei Interesse und einem mindestlevel von 290 Licht bitte via PSN an einen von uns wenden. lordrubicante (Warlock/*302) Inu4play (Hunter/*296) CLOSED Bearbeitet 8. Oktober 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSaddler88 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo zusammen Ich fasse mich einfach mal kurz, ich suche noch 4 erfahrene Spieler die Interesse an einem Standard Raidgruppe habe, wie und wann wir dann Raiden gehen wird dann zusammen besprochen wem es wann am besten passt usw... Desweiteren würde ich es begrüßen wenn ihr die 290 licht erreicht habt. Ich selbst spiele Titan ( 300 licht ) und Jäger ( 299 licht ), den neuen Raid habe ich selber noch nicht geschafft. Ab der Hexen-Phase gingen mir die Leute aus also wenn sich noch einer finden lässt der schon mal durch war wäre das natürlich klasse Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach im PSN eine Nachricht mit dem Betreff Raidgruppe. PSN-ID : LordSaddler88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.