Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hallöchen zusammen. Wir ( meinerseits und Cracon78) suchen paar nette Leute für die Makellose und Raid auf Hard Trophie gerne bei Crotas Ende. Auch für den neuen Raid und das Gefängnis auf 32-35 hin und wieder würden wir uns einem Team anschliessen. Könnt uns einfach adden mit Betreff bitte. Ich spiele hauptsächlich Warlock auf 40/295 mit Sturmbeschwörer und Cracon Titan 40/293 mit Sonnenbezwinger( Verteidiger geht aber auch). Danke schon mal vorab.

Hi suche noch Leute für die Trophy

02723_025.png Triple Play

Eliminiere einen Jäger, Titan und Warlock ohne zu sterben in einem PvP-Match.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe muss man im Schmelztiegel einen beliebigen PvP-Modus spielen und dabei je einen Spieler töten, welcher der Klasse Warlock, Jäger und Titan angehört. Die Reihenfolge spielt hierbei keine Rolle, jedoch darf man selbst nicht getötet werden und die Kills sollten sehr schnell aufeinander erfolgen.

Wehr Lust hat die zu erspielen Bitte Hier Melden:

Lg

Der Hi Leute, suche noch Mitspieler für den neuen Raid. Gear alles ab 290 und drüber.

Bin Jäger und hab alle 3 Fokusse gelevelt.

Mit meinen bisherigen Versuchen sind wir bis jetzt immer am 1. Boss gescheitert, bräuchten also jemand mit Erfahrung.

Also wer noch jemand sucht, ich bin gern dabei.Ich bin in der Woche immer ab 20,30 verfügbar, am WE nach Absprache.

Anfrage mit kurzem Betreff an elschkuh

elschkuh.png

Bearbeitet von Elschi

Suche noch Spieler für Crotas Ende und gegen sein Vater.Bevor ich Oryx bekämpfen kann muss ich noch die komplette Story von dem DLC machen.Aber alleine ist es bischen heftig da ich noch die alten waffen von Jahr 1 habe.Bin Warlock LV 40 Licht 211 momentan,für Crota müsste das ja langen hoffe ich halt mal.Ich würde gern beim Crota die eine trophy machen wo kein Spieler sterben darf.PSN Name Sini_killers.

Guten Morgen zusammen!

Wir sind ...

..ein festes Team aus 5 Leuten (25-33 Jahre), die den neuen Raid wenn irgendwie möglich "blind" meistern wollen. Das heißt, wir wissen noch nichts über den Raid und tun alles dafür, dass wir uns nichts spoilern lassen.

Wir sind durchschnittlich auf Lichtlevel 295 und wollen am kommenden Freitag um 22.30 Uhr beginnen.

Mittwochs ca. 19-22 Uhr und freitags 19.00 Uhr mit open End stellen wir uns als regelmäßige Zeiten vor, Termine für das Wochenende werden spontan vereinbart. Kommuniziert kann via Skype, Teamspeak oder PSN-Chat

Wir suchen...

...einen Gleichgesinnten :D.

Wenn du Bock auf einen Blind-Run hast, das nötige Lichtlevel vorweisen kannst (Absolutes Minimum: 290 bei auf dich abgestimmtem Gear) und eine gewisse Portion Geduld und Ehrgeiz mitbringst, dann bist du genau der Richtige.

Keine Sorge: Vereinbarte Termine und insbesondere auch das spoilerfreie Raiden nehmen wir aus gegenseitigem Respekt zwar sehr Ernst, aber ansonsten sind wir ein ziemlich lustiger Haufen an Dummschwätzern, die einfach sehr viel Spaß an Destiny und lockeren Plaudereien haben :D.

Wenn dir das taugt, schick mir einfach eine PN hier über das Forum!

Hi, wir suchen noch 4 Spieler für ein festes und aktives Raidteam, um die Trophäen vom König der Besessenen DLC zu erspielen.

Bei Interesse und einem mindestlevel von 290 Licht bitte via PSN an einen von uns wenden.

lordrubicante (Warlock/*302)

Inu4play (Hunter/*296)

CLOSED

Bearbeitet von lordrubicante
Closed

Hallo zusammen :)

Ich fasse mich einfach mal kurz, ich suche noch 4 erfahrene Spieler die Interesse an einem Standard Raidgruppe habe, wie und wann wir dann Raiden gehen wird dann zusammen besprochen wem es wann am besten passt usw... Desweiteren würde ich es begrüßen wenn ihr die 290 licht erreicht habt.

Ich selbst spiele Titan ( 300 licht ) und Jäger ( 299 licht ), den neuen Raid habe ich selber noch nicht geschafft. Ab der Hexen-Phase gingen mir die Leute aus also wenn sich noch einer finden lässt der schon mal durch war wäre das natürlich klasse :)

Solltet ihr Interesse haben schreibt mir einfach im PSN eine Nachricht mit dem Betreff Raidgruppe.

PSN-ID : LordSaddler88

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...