Kabak Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Guten Tag, wir sind aktuell zwei Hüter die für Freitag den 25.9 ab ca 20/20:30 Uhr weitere Hüter für den Raid suchen. Erfahrung ist nicht sonderlich wichtig aber ihr solltet euch um die 280/290 Licht bewegen. Headset ist erwünschenswert. Bei interesse am Raid oder anderen Ingame Aktivitäten einfach mit einem kleinen Verweis aufs Forum adden Kabak666 Liebe Grüße und wir sehen uns im Orbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Suche 2 Leute für den makellosen raider crota normal, Komme die ersten beiden parts alleine durch brauche aber für die hexen und crota 2 leute die sich auskennen!!! Edit: Vielen Lieben Dank an meinem Wegbegleiter, Besser kann man den raid zu zweit nicht machen Bearbeitet 22. September 2015 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Hey Suche eine Gilde bin jetzt Licht Level über 200. Würde mich Freuen wenn sich einer melden würde. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Hi suchen auf die schnelle noch einen Mitspieler für'n Oryx-Raid, einfach add'n MaMothaKing wer zu erst kommt mahlt zu erst Hat sich erledigt THX Bearbeitet 22. September 2015 von MaMo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 @ Smoneystyle: Hy würde euch ja gerne helfen mir fehlt auch nur noch die makellose trophy müsstest aber schon deinen PSN- usernamen dazuschreiben kannst mich ja mal anklicken: TheCrow313 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich suche auch noch ein paar Leute die mit mir den makellosen Raid machen. Mit dem neuen Lichtlevel dürfte es nicht sonderlich schwer werden Ihr könnt mich einfach adden mit einem kleinen vermerk worum es geht ^^ <---------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi. Suche immer noch Leute, die mir mit dem makellosen Raid helfen können. PSN ID: Vandemis. ABer keine leeren Anfragen verschicken, die werden von mir gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hi, ich suche noch Leute, die mit mir zusammen den atheon RAID machen. Mein Hauptziel ist die vex. Falls jemand Lust hat, kann er mich ja mal anschreiben skillerx13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyuTsuri Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hey ho, Suche n Clan für die Clan Strike, raid Trophäen evtl auch um so mal zsm zu zocken. Und Leute die mir bei der makelloser raider Trophäe helfen würden. Zurzeit leider erst livhtlevel 210+. Headset vorhanden. Bei Interesse einfach mit Betreff Mfg Psn id: RyuTsuri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 suche leute fuer Oryx wer lust hat jetzt melden und mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Suche 5leute für den PvP modus. Ja ich weiß das man sich das mehr oder weniger leicht erspielen kann, aber mir macht der modus keinen spaß. Wer also lust hat das schnell zu boosten soll sich in die liste eintragen. 1.LastPredator 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoKinq- Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) suche eine raid gruppe für oryx, bin 295 licht. einfach adden. smokinq- Bearbeitet 25. September 2015 von smoKinq- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Würde gerne einige add'n für die Makeloser Raider Trophy aber irgendwie findet man sie nicht im PSN... Warlock 40 285 PSN Devil2906 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Servus Leute ein Kumpel von mir und ich suchen eine Gilde für Strikes und Raids Wir sind noch Anfänger und sind erst seit "König der Besessenen" dabei. Wär cool, wenn uns jemand aufnimmt IP: altmasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suchen Leute für den Königsfall Für Montag ab 20 Uhr. Brauchen noch 3 Leute . Lichtlevel sollte schon über 290 sein Haben vor den Raid noch zuende zu führen . Haben noch savepoint bei der Hexenphase vor Oryx.Anschliessend spielen wir nochmal von Anfang an für diejenigen , die es noch brauchen .Am besten wären natürlich Leute, die es schonmal gemacht haben . 1 . Cyber (292) 2 . McGasto (295) 3 . Ultima (293) 4 . 5 . 6 . RESERVE 7 . Wer möchte , kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche leute für Crotas Ende.Habe gehört das man dort die trophy wo man nicht sterben darf leichter bekommt.Da ich jetz nicht genau weiss wie dieser Raid funzt brauche ich ein eingespieltes team.Habe das letzte mal Destiny vor 1 Jahr gezockt da gab es nur die Gläserne Kammer.Bin Warlock LV35 Licht level 180 oder 160 bin mir nicht mehr sicher.PSN Name Sini_killers.Habe ab Mittwoch wieder zeit da ich 3 tage nicht zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suchen Leute für den Königsfall Für Montag ab 20 Uhr. Brauchen noch 3 Leute . Lichtlevel sollte schon über 290 sein Haben vor den Raid noch zuende zu führen . Haben noch savepoint bei der Hexenphase vor Oryx.Anschliessend spielen wir nochmal von Anfang an für diejenigen , die es noch brauchen .Am besten wären natürlich Leute, die es schonmal gemacht haben . 1 . Cyber (292) 2 . McGasto (295) 3 . Ultima (293) 4 . m___boy(293) 5 . 6 . RESERVE 7 . Wer möchte , kann mich adden __________________ Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 13:47 Suchen Leute für den Königsfall Für Montag ab 20 Uhr. Brauchen noch 3 Leute . Lichtlevel sollte schon über 290 sein Haben vor den Raid noch zuende zu führen . Haben noch savepoint bei der Hexenphase vor Oryx.Anschliessend spielen wir nochmal von Anfang an für diejenigen , die es noch brauchen .Am besten wären natürlich Leute, die es schonmal gemacht haben . 1 . Cyber (292) 2 . McGasto (295) 3 . Ultima (293) 4 . m___boy(293) 5 .Dmax1984(290) 6 . RESERVE 7 . Wer möchte , kann mich adden .Hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Suchen Leute für den Königsfall Für Montag ab 20 Uhr. Brauchen noch 3 Leute . Lichtlevel sollte schon über 290 sein Haben vor den Raid noch zuende zu führen . Haben noch savepoint bei der Hexenphase vor Oryx.Anschliessend spielen wir nochmal von Anfang an für diejenigen , die es noch brauchen .Am besten wären natürlich Leute, die es schonmal gemacht haben . 1 . Cyber (292) 2 . McGasto (295) 3 . Ultima (293) 4 . m___boy(293) 5 . Dmax1984(290) 6 . Patifire360 (294) RESERVE 7 . Wer möchte , kann mich adden __________________ Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 13:47 . Hab dich mal geaddet Hab es mal aktualisiert. Sind nun komplett. Na dann bis morgen Abend Bearbeitet 27. September 2015 von Ultima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche gruppe für makellosen raid .adden mit betreff...uhrzeit is mir momentan egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suche für mich und ein kumpel nen Clan für raids Strikes und PvP Psn Schrami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.