pati88 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hy Leute hab gesehen das noch einige die trophäen markelloser raider benötigen! Ich würde die ach noch benötigen also wäre cool wenn jemand Lust und Zeit hätte!! Danke im voraus Einfach Adden. Pati040688 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hallo, ich bin neu bei diesem Spiel!Ich bin Level 4 und suche mind. 2 Mitspieler die mir helfen können bei einer Mission! (: Weil ich komm nämlich grade nicht weiter. Bitte schreibt dann das ihr von Trophy.de Forum kommt. Würde mich freuen! <3 Huuhuu, schon Hilfe bekommen und weiter gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wollte ich auch gerade fragen, da ich mit meinem Hunter neu angefangen habe. Ja, mittlerweile ist sie Level 20, laut destinytracker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Jetzt kurz vor Addon-Release sind 2 Kollegen und ich wieder aktiv in Destiny unterwegs und suchen noch MItstreiter für Raids, Nightfall, Arena etc.. Bei Interesse mit Betreff einfach melden ID: Dysta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Da meine Gruppe über die Zeit hinweg auseinander gebrochen ist suche ich eine neue für alle PVE- und PVP-Aktivitäten. PS4 mit der PSN-ID: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Gibts eine Gruppe die noch den makellosen Raid braucht? Habe alle drei Charakter bis und mit Crota auf max gespielt. Habe die Erweiterung dann auch noch gekauft aber nicht mehr gespielt. Der makellose Raid fehlt mir noch für Platin... Crota sollte ja nicht so schwierig sein. psn: pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeZune Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Lvl 33 hunter. Suche Leute für die Trophän für makellosen raid und nur clan-Mitglieder im raid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Wer bock hat auf 34er arena oder raids kann mich adden.warte im orbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suxeeded Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hey, suche auch noch Leute für Makellosen Raid (Hunter Lv 32), Crota Raid ist bekannt. PSN-ID: Suxxeeded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Mein Kollege und ich suchen auch noch jmd für Skolas und ein paar gute Leute für die Trophäe "Makelloser Raider" Bei interesse einfach melden xXJerome_93Xx <------ Bearbeitet 29. August 2015 von OsT_mG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hallo ich suche leute für die trophäe makelloser raider... PSN-ID: Nighthawk_1684 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dali86 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 12. September 2015 von Dali86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OtakuStyle Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hallo Leute. Suche Spieler die mir helfen mit den Clan Trophäen. Meine PS4 ID ist : DNSoldier LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Hallo Leute. Bin auf der suche nach einem Clan für die trophies. Meine PSN ID XxRavenxX88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaded_Mind Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo zusammen, ich suche Leute für die Trophäen: Raid-Kommando, Makelloser Raider und Stärke des Rudels. Wer Interesse daran pflegt kann mich gerne einfach anschreiben. Meine PsN ID: Shaded_Mind Ich freue mich auf eure antworten und wünsche der Community ein schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mknose Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Suche auch leute für den Raid.... Mknose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thaboss00 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hallo zusammen ich suche läute für die clan Trophäen und Raid ohne tod und schwer einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1239fcb Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 ich bin auf der suche nach leuten die mit mir Raid und Strike spielen z.b punkt gläseren kammer und die wöchendlichen ich bin Lv.30. Meine Ps4 id: xXPATRICK95Xx einfach adden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich versuche eine Gruppe zusammenzustellen.... Ist nicht einfach. Wir haben mal nächsten Freitag 19:30 Uhr gemacht, das sollte klappen... Wer will mit? Schicke eine PSN-Nachricht an pegasus2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Bin gerade alleine im Dämmerungsstrike. Wer möchte kann gerne joinen. Psn Id: arthok_the_mean Edit: zu spät, bin durch ^^ Bearbeitet 8. September 2015 von Arthok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.