s.oliver3680 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo Gemeinde, ich möchte gerne einen Clan erstellen um in erster Linie mit einem eingespielten Team in dem Level Ranking höher zu kommen und später natürlich die Online Trophies zu erspielen. ich habe keine Erfahrung in sachen Clan,weil ich noch nie in einem mit gespielt habe.Denke aber das die Truppe von einender lernen kann. zu meiner Person... alles ist vorhanden (Headset usw.) aktuelles Level 12 und 10 Stunden Destiny Erfahrung und ich kann meistens ab 20.30h. es soll nicht jeden Abend bis ins unendliche gespielt werden. meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt bei mir soliver3680!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo an alle, ich bin nun im offiziellen trophies.de Clan beigetreten. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir bzw ich mit euch, die Clan Trophäen holt. Wer also Lust hat bzw. Noch einen Spieler benötigt meldet euch doch bitte bei mir. Ich bin aktuell Level 26 mit warlock, falls das wichtig ist ;-) Ich hoffe auf euch..bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey , Ich suche Hilfe für Osiris und ob jemand Lust hätte Arena oder die makellose trophy anzugehen . Alles vorhanden , bestmögliche gear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi, sind hier noch Leute oder eine Gruppe, die regelmäßig spielt? Ich wurde so langsam alleine gelassen... Bin auf der PS4 mit der PSN-ID Bodvarr unterwegs. Habe einen Hunter auf 34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Guten Abend Ich habe eine Pause eingelegt und keiner spielt es mehr aus der freundes Liste Mir fehlen 2 Trophäen für Platin bei einer brauch Hilfe (makelloser raid ) Ich würd mich freuen wen ich da Hilfe bekomme bin Level 30 Name. Hr23 Ich habe auch beide dlc Bearbeitet 13. August 2015 von hr23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo hr23, du hast mich doch auf der Freundesliste (Ja, ich bin der aus dem PlayStation Forum). Sag doch ein Ton. Oder besser, schau mal in den Event Forum im offiziellen PlayStation Forum. Ich habe für nächste Woche 3 Termine für den Makellosen gepostet. Trag dich doch einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wer lust auf arena??bin online.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo hr23,du hast mich doch auf der Freundesliste (Ja, ich bin der aus dem PlayStation Forum). Sag doch ein Ton. Oder besser, schau mal in den Event Forum im offiziellen PlayStation Forum. Ich habe für nächste Woche 3 Termine für den Makellosen gepostet. Trag dich doch einfach ein. Die Liste war so voll das ich fast alle gelöscht habe ? Ich werd gleich mal gucken danke ? Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:17 Wer lust auf arena??bin online.lg Ich würd gern mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac_NO1 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi hat wer Lust den dlc raid zu machen? ich möchte Makelloser Raider machen zu 2 ist das echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puman Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Suche einen Clan der mich aufnimmt und mit mir einen raid abschließt ab besten bei crota (Schwertträger muss vorhanden sein , ich kann das nicht ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Suche leute die helfen oder mit machen für die trophäen clan Makeloser raider meine ID: dolcissimomio mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich suche genau jetzt Mitspieler für den makelosen Raider... Addet mich einfach. Meine ID: Splatterhead Ich habe heute bis 14 Uhr Zeit... Also los, Leute... Es handelt sich um ungefähr 30 Minuten und die Trophäe ist unser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo Leute, ich suche für morgen ab 8 Uhr Leute für den Raid : Vault of Glass auf der Venus. Gerne auch auf Schwer / Makellos / Clan. Habe keine DLC's. Einfach mit Betreff adden und morgen kann es dann los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Kann bei allen helfen Wenn jemand Hilfe braucht Hab für makellos raid alles parat lampen Phase , Brückenphase und hexenPhase kein Problem I-hate-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peo Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum! Ich bräuchte Hilfe für den makellosen Raider auf destiny,könnte mir evtl jemand helfen um diese Trophäe zu ergattern,es ist auch die einzige noch wo mir fehlt. Bin in einem Clan mit Circa 10 Leuten aber meine Jungs stehen da nicht so auf Platin und trophys und so. Bei mir würde es nur abends gehen,würde mich freuen für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo, ich bin neu bei diesem Spiel! Ich bin Level 4 und suche mind. 2 Mitspieler die mir helfen können bei einer Mission! (: Weil ich komm nämlich grade nicht weiter. Bitte schreibt dann das ihr von Trophy.de Forum kommt. Würde mich freuen! <3 <--- PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Guten Morgen Leute, Suche noch 5 Mitspieler für Crota Hart. Checkpoint vor Crota - bin beim Crux farmen Ansonsten wäre ich auch für den Makellosen Raid zu haben Einfach Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Hallo Leute, ich hab ein problem mit der Trophie "Triple Play" und wollt mal schauen ob die sonst noch jemand fehlt und der die mit mir boosten möchte. Wenn sich wer finden würden um das zu machen wär das super Würden wie folgt vorgehen: in einem 3vs3 Spiel joinen und schauen das wir mit zwei teams in die gleiche Lobby kommen. Ja es kann ein bisschen dauern bis man in die selbe Lobby kommt aber es is die einfachste Möglichkeit die Trophie zu boosten. Ich & 3 Freunde von mir wären schon mal dabei also fehlen nur noch 2 die die Trophie im besten Fall ebenfalls noch benötigen Einfach Adden ID: manuvetter Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Düse-Gemüse Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hallo Leute,ich hab ein problem mit der Trophie "Triple Play" und wollt mal schauen ob die sonst noch jemand fehlt und der die mit mir boosten möchte. Wenn sich wer finden würden um das zu machen wär das super Würden wie folgt vorgehen: in einem 3vs3 Spiel joinen und schauen das wir mit zwei teams in die gleiche Lobby kommen. Ja es kann ein bisschen dauern bis man in die selbe Lobby kommt aber es is die einfachste Möglichkeit die Trophie zu boosten. Ich & 3 Freunde von mir wären schon mal dabei also fehlen nur noch 2 die die Trophie im besten Fall ebenfalls noch benötigen Einfach Adden ID: manuvetter Danke Wäre auch dabei aber erst Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Würde auch gerne den makellosen Raider in Angriff nehmen. Wurmt mich schon, dass nur noch das zur Platin fehlt. Ausserdem such ich auch Leute zum Osiris zocken. Möchte wenigstens die Osiris Rüstuingsteile zusammenkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.