Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Gemeinde, ich möchte gerne einen Clan erstellen um in erster Linie mit einem eingespielten Team in dem Level Ranking höher zu kommen und später natürlich die Online Trophies zu erspielen.

ich habe keine Erfahrung in sachen Clan,weil ich noch nie in einem mit gespielt habe.Denke aber das die Truppe von einender lernen kann.

zu meiner Person... alles ist vorhanden (Headset usw.) aktuelles Level 12 und 10 Stunden Destiny Erfahrung und ich kann meistens ab 20.30h.

es soll nicht jeden Abend bis ins unendliche gespielt werden.

meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt bei mir soliver3680!!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich bin nun im offiziellen trophies.de Clan beigetreten. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir bzw ich mit euch, die Clan Trophäen holt. Wer also Lust hat bzw. Noch einen Spieler benötigt meldet euch doch bitte bei mir.

Ich bin aktuell Level 26 mit warlock, falls das wichtig ist ;-)

Ich hoffe auf euch..bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich habe eine Pause eingelegt und keiner spielt es mehr aus der freundes Liste

Mir fehlen 2 Trophäen für Platin bei einer brauch Hilfe (makelloser raid )

Ich würd mich freuen wen ich da Hilfe bekomme bin Level 30

Name. Hr23

Ich habe auch beide dlc

Bearbeitet von hr23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hr23,

du hast mich doch auf der Freundesliste (Ja, ich bin der aus dem PlayStation Forum). Sag doch ein Ton. Oder besser, schau mal in den Event Forum im offiziellen PlayStation Forum. Ich habe für nächste Woche 3 Termine für den Makellosen gepostet. Trag dich doch einfach ein.

Die Liste war so voll das ich fast alle gelöscht habe ?

Ich werd gleich mal gucken danke ?

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:17

Wer lust auf arena??bin online.lg

Ich würd gern mitmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum!

Ich bräuchte Hilfe für den makellosen Raider auf destiny,könnte mir evtl jemand helfen um diese Trophäe zu ergattern,es ist auch die einzige noch wo mir fehlt.

Bin in einem Clan mit Circa 10 Leuten aber meine Jungs stehen da nicht so auf Platin und trophys und so.

Bei mir würde es nur abends gehen,würde mich freuen für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hab ein problem mit der Trophie "Triple Play" und wollt mal schauen ob die sonst noch jemand fehlt und der die mit mir boosten möchte.

Wenn sich wer finden würden um das zu machen wär das super :)

Würden wie folgt vorgehen:

in einem 3vs3 Spiel joinen und schauen das wir mit zwei teams in die gleiche Lobby kommen.

Ja es kann ein bisschen dauern bis man in die selbe Lobby kommt aber es is die einfachste Möglichkeit die Trophie zu boosten. :banghead:

Ich & 3 Freunde von mir wären schon mal dabei also fehlen nur noch 2 die die Trophie im besten Fall ebenfalls noch benötigen ;)

Einfach Adden

ID: manuvetter

Danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich hab ein problem mit der Trophie "Triple Play" und wollt mal schauen ob die sonst noch jemand fehlt und der die mit mir boosten möchte.

Wenn sich wer finden würden um das zu machen wär das super :)

Würden wie folgt vorgehen:

in einem 3vs3 Spiel joinen und schauen das wir mit zwei teams in die gleiche Lobby kommen.

Ja es kann ein bisschen dauern bis man in die selbe Lobby kommt aber es is die einfachste Möglichkeit die Trophie zu boosten. :banghead:

Ich & 3 Freunde von mir wären schon mal dabei also fehlen nur noch 2 die die Trophie im besten Fall ebenfalls noch benötigen ;)

Einfach Adden

ID: manuvetter

Danke :biggrin5:

Wäre auch dabei aber erst Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...