nameless-lady1 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. ... 6. ... Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Mein freund würde sich anbieten falls wer abspringt. hackl0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Würde auch mitgehen. Solltet ihr meine Ausrüstung vorher prüfen wollen, mich die Tage einfach per PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. cio Warlock 34 6. flexcapejule Warlock 32 Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Cio bitte noch Finv schicken, gibt 329322 Leute die cio in der ID haben, da suche ich jetzt natürlich nicht ;D Jup abspringen kann immer wer, falls es dazu kommen sollte schreibe ich hier Sonntag 11:05 Uhr nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Suche ne Gruppe für einen RAID auf schwer und einen im Clan. Bei makellos wären ein Kumpel und ich auch dabei. Sind Warlocks 32 und 33, bald 34. Einfach mit Betreff adden, lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Cio bitte noch Finv schicken, gibt 329322 Leute die cio in der ID haben, da suche ich jetzt natürlich nicht ;DJup abspringen kann immer wer, falls es dazu kommen sollte schreibe ich hier Sonntag 11:05 Uhr nochmal. oh klar psn: cioic können wir das in einem clan abschließen wegen der anderen trophy? was ist eigentlich geplant.. ganz regulär den raid spielen oder wie in etlichen youtube Videos a la speedrun? Bearbeitet 18. Juni 2015 von cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Jo das sollte kein Problem sein, braucht ihr ja nur kurz Clan switchen falls vorhanden. Geplant is erstmal Regulär, mal schauen ob läuft. Gjallarhorn wäre dann klasse für Crota falls vorhanden. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo Leute, ich möchte am Wochenende gerne die Clan Raidtrophy holen. Hab dafür den Clan Opes Nova gegründet. Es können noch 4 Mann mitmachen, bzw. da ich ich diese Woche noch keinen Raid habe, würde ich natürlich 3 Runden mitmachen für andere Gruppen. Jäger und Warlock lvl 33, Titan 34 vorhanden. Addet slait07 oder einfach gleich beim Clan bewerben. Andere Trophys sind natürlich auch mit drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Steht die Anmeldeliste dann soweit mit den eingetragenen Leuten?? Bin schon heiß wie Frittenfett auf den Sonntag und hoffe das wir das gut hinbekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo an alle Destiny Zocker, Ich suche Leute die gerne Ation und Crota gerne laufen. Ich bin ein begnadeter Shooter. Also einfach Affen mit dem Zusatz Destiny. Psn-ID: meist163 PS: Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 hi suche ein clan mit denen man spass hat und nicht gleich ausflippen wenn man was falsch macht würde mich freuen auf eine einladung und bin jetzt gerade on brauche noch einige sachen diese woche würde mich freuen wenn zwei leute sich melden würden die lust haben mit mir paar sachen zu erledigen dann bis später bin Kingbeowulf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAN SAINT Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich suche noch Leute die Lust haben zusammen Trophäe zuerspielen und auch net nur an dich denken. Wer Lust hat einfach adden STAN SAINT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nertara Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Makelloser Raider: Hallo Leute, da ich irgendwann in diesem Spiel auch mal Platin erreichen will, würde ich gerne die Trophäe Makelloser Raider erspielen. Da dies sehr schwierig wird, möchte ich die nächste Zeit jeden Freitag mit der selben Gruppe in Crota normal rein und einspielen. Irgendwann sollten wir uns aufeinander abgestimmt haben. Anmerkungen: - Leute mit höherem Licht werden bevorzugt genommen - Ich behalte mir vor, dass ich Dauerfailer gegen bessere Spieler austausche, um den Gruppenerfolg zu gewährleisten, was ich auch bedauern würde -Bitte schaut das ihr Freitags Zeit habt Ich selbst bin Lichtlevel 32 Warlock, hoffe gleich wenn Xur kommt, bin ich 33. Benötigt wird: 1. Schwertträger: 2. Nertara 3. 4. 5. 6. Wir werden nicht zwingend mit 6 Leuten gehen, sondern die Tipps aus dem vorhandenen Thread beachten. Raidzeiten: Freitags: 19.30 - 22.30/23 Uhr Die ersten Termine: 03.07.2015 10.07.2015 Pause, wegen einer Hochzeit 17.07.2015 24.07.2015 Bitte schaut das ihr regelmäßig könnt. Und falls was dazwischen kommt, dass ihr euch abmeldet. Ich habe mir es so gedacht das Anfangs einfach gespielt wird, Dinge verbessert werden. Es wird vorkommen das wir absichtlich wipen und neu Starten, um die jeweilige Phase richtig einzuspielen, sodass dort kein Fehler mehr passiert. Geduld sollte auch mitgebracht werden. Es ist eine schwierige Sache, und Panik wird es nicht besser machen. Freue mich auf Teilnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Suche noch Leutedie mir helfen bei der Trophäe Triple Play und die mit mir noch normal Raiden (atheon und crota) einfach adden glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 1. Schwertträger: To8iK- 2. Nertara 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 1. Schwertträger: To8iK- 2. Nertara 3. Charlymeik Wl 33 4. Stefanoviper WL 33 5. Willie 6. Sind zu 3 und kennen Crota sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 1. Schwertträger: To8iK- 2. Nertara 3. Charlymeik Wl 33 4. Stefano-Viper WL 33 5. Zombie_Brawler87 Titan 34 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 (bearbeitet) Ich kann beim makellosen helfen Hab selber platin Spiel Warlock 34 Jäger 34 Titan (noch) 30 Und des wichtigste voll gelevelte gjallahorn Und icebreaker Bearbeitet 19. Juni 2015 von I-hate-trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Stefano und Zombie haben Gjallarhorn und glaube auch Eisbrecher, ich hab Crota Sniper und n Raketenwerfer, der in der Nähe explodiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hallo, mein kumpel und ich suchen noch jemand für osiris und arena. einfach mit betreff adden: estuera_mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Dann braucht ihr ja nur nochn Jäger für die lampen und als Schwertträger Und schwere syntessen �� Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.