Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015

Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID.

START Sonntag 11 Uhr

Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse.

Gespielt wird Crota-Normal

Zum zitieren:

1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER)

2. BoC-Dread-King Titan 33

3. arboettc Warlock 33

4. BoC-Nemesis Warlock 33

5. ...

6. ...

Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer.

p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt.

Mein freund würde sich anbieten falls wer abspringt.

hackl0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015

Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID.

START Sonntag 11 Uhr

Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse.

Gespielt wird Crota-Normal

Zum zitieren:

1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER)

2. BoC-Dread-King Titan 33

3. arboettc Warlock 33

4. BoC-Nemesis Warlock 33

5. cio Warlock 34

6. flexcapejule Warlock 32

Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer.

p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt.

Cio bitte noch Finv schicken, gibt 329322 Leute die cio in der ID haben, da suche ich jetzt natürlich nicht ;D

Jup abspringen kann immer wer, falls es dazu kommen sollte schreibe ich hier Sonntag 11:05 Uhr nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cio bitte noch Finv schicken, gibt 329322 Leute die cio in der ID haben, da suche ich jetzt natürlich nicht ;D

Jup abspringen kann immer wer, falls es dazu kommen sollte schreibe ich hier Sonntag 11:05 Uhr nochmal.

oh klar :D psn: cioic

können wir das in einem clan abschließen wegen der anderen trophy?

was ist eigentlich geplant.. ganz regulär den raid spielen oder wie in etlichen youtube Videos a la speedrun?

Bearbeitet von cio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich möchte am Wochenende gerne die Clan Raidtrophy holen. Hab dafür den Clan Opes Nova gegründet. Es können noch 4 Mann mitmachen, bzw. da ich ich diese Woche noch keinen Raid habe, würde ich natürlich 3 Runden mitmachen für andere Gruppen. Jäger und Warlock lvl 33, Titan 34 vorhanden. Addet slait07 oder einfach gleich beim Clan bewerben. Andere Trophys sind natürlich auch mit drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi suche ein clan mit denen man spass hat und nicht gleich ausflippen wenn man was falsch macht würde mich freuen auf eine einladung und bin jetzt gerade on brauche noch einige sachen diese woche würde mich freuen wenn zwei leute sich melden würden die lust haben mit mir paar sachen zu erledigen dann bis später bin Kingbeowulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Makelloser Raider:

Hallo Leute, da ich irgendwann in diesem Spiel auch mal Platin erreichen will, würde ich gerne die Trophäe Makelloser Raider erspielen. Da dies sehr schwierig wird, möchte ich die nächste Zeit jeden Freitag mit der selben Gruppe in Crota normal rein und einspielen. Irgendwann sollten wir uns aufeinander abgestimmt haben.

Anmerkungen:

- Leute mit höherem Licht werden bevorzugt genommen

- Ich behalte mir vor, dass ich Dauerfailer gegen bessere Spieler austausche, um den Gruppenerfolg zu gewährleisten, was ich auch bedauern würde

-Bitte schaut das ihr Freitags Zeit habt

Ich selbst bin Lichtlevel 32 Warlock, hoffe gleich wenn Xur kommt, bin ich 33.

Benötigt wird:

1. Schwertträger:

2. Nertara

3.

4.

5.

6.

Wir werden nicht zwingend mit 6 Leuten gehen, sondern die Tipps aus dem vorhandenen Thread beachten.

Raidzeiten:

Freitags: 19.30 - 22.30/23 Uhr

Die ersten Termine:

03.07.2015

10.07.2015 Pause, wegen einer Hochzeit

17.07.2015

24.07.2015

Bitte schaut das ihr regelmäßig könnt. Und falls was dazwischen kommt, dass ihr euch abmeldet.

Ich habe mir es so gedacht das Anfangs einfach gespielt wird, Dinge verbessert werden. Es wird vorkommen das wir absichtlich wipen und neu Starten, um die jeweilige Phase richtig einzuspielen, sodass dort kein Fehler mehr passiert. Geduld sollte auch mitgebracht werden. Es ist eine schwierige Sache, und Panik wird es nicht besser machen.

Freue mich auf Teilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...