Nertara Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hi Leute, ich suche derzeit einen Clan, um die beiden Trophäen zu machen. Darüber hinaus bin ich an gemeinsamen zocken interessiert und würde gern auch nach den Trophys weiterhin die Raids und den Tiegel rocken, bevorzugt allerdings Raids. Wenn Interesse besteht schreibt mir doch bitte hier im Forum eine Nachricht oder addet mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Suche noch Clan und ein paar Leute, die mit mir makellosen Raid Trophy machen wollen. Bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Hi, ich will mal wieder Destiny weiterspielen und benötige noch einige Mitstreiter, gern auch als Clan für die Trophies. Ich bin Titan Lvl 27 und DLCs besitze ich nicht. Wichtig wäre mir, das man ab und zu mal zusammen zockt und die täglichen Stories oder wöchentlichen Strikes angeht. Spaß steht im Vordergrund! Einfach im PSN add (GT_Obschi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Mahlzeit zusammen. Ich bräuchte hilfe bei den raids. Hab ab dem kommenden sonnag mittag eine woche frei und wäre für jede hilfe dankbar. Bitte melden oder adden danke im voraus . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Wer macht jetzt! Arena 35mit. Bitte lvl 34 und 365er gjallahorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bin auf der Suche nach 2 Mitspielern, die ein wenig Trials of Osiris mit mir spielen möchten. Headset, anständiger Umgangston und Geduld ist vorhanden, sollte natürlich auch auf euch zutreffen. Gerne würde ich auch mal mit jemanden spielen, der schon mehr Osiris Erfahrung hat als ich, würde mir gerne ein paar Vorgehensweisen und Taktiken aneignen. Meldet euch, falls Interesse besteht. --> BVB-Crack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Servus suche nette leute die bock haben auf destiny raid trophys und einfach so zu spielen. Hab auch nen Clan für die wo auch die Raid trophys machen wollen. Bei Interesse und nettem spielen einfach Soulhunter27 adden. Können dann auch termine festlegen für spielen und trophys.Skype und Ts waren vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barca Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Suche ebenfalls Mitspieler für Raid und das Wöchentliche zeugs immer, desweiteren suche ich auch einen Clan zwecks der Trophäen dafür. Wäre cool wenn sich heute welche finden würden um die Raids spielen zu können. Einfach mal anschreiben, PSN-ID: ka6655-118 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Heute Abend, gerne gegen 20 Uhr, ein paar Leute zu haben für den ersten raid zwecks trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) moin suche leute für makellos und trophäe triple play, bin einfach nicht gut genug im pvp. heißt 2 dreier teams suchen 3v3 modus und wir boosten das. adden mit makellos oder triple: Gollum_123 Habe jetzt einen clan für den raid erstellt, wer beitreten möchte, anfrage schicken: clanname: Makellose Raiderz Bearbeitet 14. Juni 2015 von _SHiZ0_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matschbert Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 SUCHE SPIELER FÜRS GEFÄNGNIS DER ALTEN .WÄRE SPITZE WENN MICH JEMAND ADDEN WÜRDE HAB 34 Titan,34 Warlock und 33 Jäger. >>> Matschbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Geht heute noch was Richtung makellos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Hey, such eine trupper für den markelosen raid, wenn mir jemand weiter helfen kann, einfach adden mit "destiny" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Gibt's eine Gruppe die im Laufe der Woche noch makellos probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Leute - bräuchte diese Woche noch Dämmerung, viel Zeit ist ja nicht mehr, daher kann es sofort losgehen ;-) Bitte einfach kurz adden oder in die Party einladen. Bin Destiny-Veteran, alle Chars auf lvl 34, Platin, Dämmerung schon einmal gemacht diese Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015 Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. ... 6. ... Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. cio Warlock 32 6. ... Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. jo bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. flexcapejule Warlock 34 6. ... Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Bin dabei? warlock lvl 34 PSN ID: flexcapejule Bearbeitet 16. Juni 2015 von RockstarJuiced Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPee91 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. flexcapejule Warlock 34 6. JayPee91 Titan 33 Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Bin auch mit dabei. Ups, habe gerade gesehen, dass ihr schon 6 Stück seid. Dann bin ich wieder raus. Bearbeitet 16. Juni 2015 von JayPee91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bin auch mit dabei.Ups, habe gerade gesehen, dass ihr schon 6 Stück seid. Dann bin ich wieder raus. Klink dich ruhig ein... Kann ja immer mal einer abspringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.