Unbreakable_x Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute ab 20 uhr wollen wir makellos versuchen. Sind zu zweit. Bräuchten mindestens noch ein Schwertträger am besten wenn er die 1. Phase auch allein kann und dann bei der Brücke rüber geht. Unbreakable_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute ab 20 uhr wollen wir makellos versuchen.Sind zu zweit. Bräuchten mindestens noch ein Schwertträger am besten wenn er die 1. Phase auch allein kann und dann bei der Brücke rüber geht. Unbreakable_X Jo. Seid ihr titanen? Könnt mich gerne adden wollte heute abend einen makellos run machen. 1te phase mach ich alleine und schwert kann ich auch übernehmen. Ihr solltet aber bei der brückenphase auf den turm raufkommen, das macht das raidleben leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Jo. Seid ihr titanen? Könnt mich gerne adden wollte heute abend einen makellos run machen. 1te phase mach ich alleine und schwert kann ich auch übernehmen.Ihr solltet aber bei der brückenphase auf den turm raufkommen, das macht das raidleben leichter Ja sind 2 Titanen. Kommen eigentlich auch auf den Turm an der Brücke. Freu mich dann bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Heute noch jemand lust auf Dämmerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seven.of.five Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob in nächster Zeit jemand Lust auf 32+34er Arena (bei Solar Burn gerne auch 35) und evt Trials hat? Habe zwei 34er Warlocks und nen 34er Jäger sowie sämtliches an Gear das einem gewisse Situationen erleichtert (sprich Gjalla, IceBreaker, Schwarzer Hammer usw. usw.). Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Makelloser Raider ist trotz vielen Monaten spielen noch meine einzige fehlende Trophy. Jemand Lust diese im Crota Raid auf 30 anzugehen? Ich würd vorschlagen diesen Sonntag 07.06.2015 ab 20.00h. Ein erfahrener Schwertträger wäre gut, da ich die Rolle im Clan noch nie gross hatte. Die erste Phase mit unsichtbarem Jäger kann ich bei Bedarf übernehmen. 1. Joker_CRO 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit einem Clan zu joinen? Mir fehlen halt noch die ganzen Raid Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Leute,Besteht die Möglichkeit einem Clan zu joinen? Mir fehlen halt noch die ganzen Raid Trophäen. Habe einige clans erstellt für unser Forum. Hier kann man einfach joinen und sich zusammen tun: https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich suche noch Leute für den wöchentlichen Dämmerungs strike oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann, so wie eine feste Raid gruppe falls da jemand am aufbauen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Makelloser Raider ist trotz vielen Monaten spielen noch meine einzige fehlende Trophy. Jemand Lust diese im Crota Raid auf 30 anzugehen? Ich würd vorschlagen diesen Sonntag 07.06.2015 ab 20.00h. Ein erfahrener Schwertträger wäre gut, da ich die Rolle im Clan noch nie gross hatte. Die erste Phase mit unsichtbarem Jäger kann ich bei Bedarf übernehmen. 1. Joker_CRO 2. 3. 4. 5. 6. Wäre gerne dabei, 33er warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seven.of.five Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo Leute,Besteht die Möglichkeit einem Clan zu joinen? Mir fehlen halt noch die ganzen Raid Trophäen. Kommt drauf an ob du nur rein die Trophäen willst oder auch so gemeinsam zocken möchtest. Da nämlich bei uns aktuell viele Clanmitglieder selten bis gar nicht spielen sind wir e auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Man müsste halt mal quatschen (Party) um zu sehen ob wir zusammen passen. Bei Interesse einfach ne PSN Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 suche gruppe für Makellosen Raid....Hexer ,fast 34 ,ghjalla am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarPat153 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo Leute, Besteht die Möglichkeit einem Clan beizutreten? Mir fehlen noch die ganzen Raid Trophäen und nen paar andere wo ich mich noch drum kümmern muss Bin aber auch nicht abgeneigt im Clan zum gemeinsamen Spielen zu bleiben, wenn die Chemie stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Wäre gerne dabei, 33er warlock Hi. Denke das wird heute nix, sind bisher nur zu zweit Kannst mir ja ne Freundesanfrage senden und ich fixier mal einen anderen Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo Leute,Besteht die Möglichkeit einem Clan beizutreten? Mir fehlen noch die ganzen Raid Trophäen und nen paar andere wo ich mich noch drum kümmern muss Bin aber auch nicht abgeneigt im Clan zum gemeinsamen Spielen zu bleiben, wenn die Chemie stimmt Für Trophies einfach joinen und verabreden... https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/439569 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Guten Tag Hüter! Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da. Spieltag sollte der 09.06. sprich morgen so um 14:00 Uhr sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Guten Tag Hüter!Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da. Spieltag sollte der 09.06. sprich morgen so um 14:00 Uhr sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971 Gruß Würde gerne mitmachen, wenn wir vorweg auch 323 spielen, damit ich auch Level 34 werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 suche gruppe für Makellosen Raid....Hexer ,fast 34 ,ghjalla am start konnte dich nicht adden und suche ebenfalls leute für makellosen raider , 32iger titan bin ich. einfach Turrican2006 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Makelloser Raider Hey Leute ich suche eine gute truppe um diese LETZTE TROPHY zu machen um PLATIN zu holen kann mir jemand HELFEN dabei??? ( YEAH986 is mein PSN NAME ) einfach ADDEN und nachricht mit TROPHY schreiben DANKE im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilfKartoffel69 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Suche Leute fürs Prison of Elders lvl 34\35Bin Jäger lvl 34 und gute Waffen ( Gjallarhorn ) sind auch am Start Bei Interesse einfach im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.