Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Kann gerne unterstützen...

Vor allem bei arena.

Aber auch bei dem flawless, da sollte man aber schon vorsorgen und einen jäger für die erste phase haben und eine passende idee für die brücke... ;)

Man kann mit dem titan 80% der ersten phase überspringen, im wahrsten sinne des Wortes :P

Wer beim flawless hilfe braucht einfach bescheid geben.

Am leichtesten geht es meiner meinung nach mit 2 bis 4 titanen.

Um die brückenphase zu erleichtern wäre es auch vorteilhaft wenn man auf den turm kommt.

Man kann mit dem titan 80% der ersten phase überspringen, im wahrsten sinne des Wortes :P

Wer beim flawless hilfe braucht einfach bescheid geben.

Am leichtesten geht es meiner meinung nach mit 2 bis 4 titanen.

Um die brückenphase zu erleichtern wäre es auch vorteilhaft wenn man auf den turm kommt.

Klar, taktiken gibt es genug...

Aber man sollte halt nicht blauäugig dran gehen...

Wenn man es ordentlich plant und alles kennt, geht es aber ohne probleme, wir haben es direkt geschafft, damals. :biggrin5:

Klar, taktiken gibt es genug...

Aber man sollte halt nicht blauäugig dran gehen...

Wenn man es ordentlich plant und alles kennt, geht es aber ohne probleme, wir haben es direkt geschafft, damals. :biggrin5:

Was heisst blauäugig da ran gehen?

Wir haben es zu zweit exakt so gemacht und haben ed nach 5/6 fehlschlägen geschafft.

Schwer war es nicht. Man muss halt nur eine gewisse Fehlerquote einkalkulieren weil immer etwas schief gehen kann. Besonders wenn man weiss es geht um flawless und man etwas mehr unter Druck steht statt üblich ;)

Was heisst blauäugig da ran gehen?

Wir haben es zu zweit exakt so gemacht und haben ed nach 5/6 fehlschlägen geschafft.

Schwer war es nicht. Man muss halt nur eine gewisse Fehlerquote einkalkulieren weil immer etwas schief gehen kann. Besonders wenn man weiss es geht um flawless und man etwas mehr unter Druck steht statt üblich ;)

Das gilt ja für die, die es noch machen wollen ;)

Man sollte schon ernst daran gehen...

Und wie du schon sagst, bei crota sollte es kein Problem sein in einer kleinen gruppe das ding zu rocken :D

..manche ist anscheinend ja auch nicht klar, das im 30er raid am ende 32er ritter kommen.. wenn man dann mit lvl 31 einen Schlag oder Donner Schuss bekommt, wars das.. muss Indianer schon recht geben.. viele gehen das viel zu blauäugig an.. makellos ist nunmal nichts für reine trophy hunter.. man muss sich dazu in destiny einspielen und damit richtig beschäftigen, das ist vielen nicht klar.. die denken, ach dem schick ich eine Fa und dann zieht er meinen lvl28 titan first try makellos durch einen raid.. wahre Geschichte ;)

..manche ist anscheinend ja auch nicht klar, das im 30er raid am ende 32er ritter kommen.. wenn man dann mit lvl 31 einen Schlag oder Donner Schuss bekommt, wars das.. muss Indianer schon recht geben.. viele gehen das viel zu blauäugig an.. makellos ist nunmal nichts für reine trophy hunter.. man muss sich dazu in destiny einspielen und damit richtig beschäftigen, das ist vielen nicht klar.. die denken, ach dem schick ich eine Fa und dann zieht er meinen lvl28 titan first try makellos durch einen raid.. wahre Geschichte ;)

Haha ja ok das stimmt.

Hätte vlt erwähnen sollen dass man Erfahrung mitbringen sollte und lvl 32 von enormen vorteil ist ^^

Also ich wäre auch bei einem Flawless run dabei. Kann bei der Brückenphase auf den Turm mit dem 34 Titan. Wäre super wenn das jeder kann und einer auf die andere Seite kommt ohne die Brücke.

ID: ProfessorSkully

2 titanen reichen. Brücke mobs despawnen, einer baut die Brücke auf, der andere killt nach paar augenblicken den schwertträger und läuft rüber.

Ich adde dich gleich mal dann schaun wir mal.

Guten Tag Hüter!

Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da.

Spieltag sollte der 03.06. sprich übermorgen sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971

Gruß

Hallo Hüter,

Ich suche Spieler die mir bei der Trophäe Raid-Kommando helfen könnten. Das ist die letzte Trophy die mir noch für die Platin fehlt. Ich bin ein sehr erfahrener Destiny Spieler und habe einen 34er Warlock, 33er Jäger und Titan mit den wichtigsten Waffen. Schickt mir bitte eine FA und eine Clan-Einladung! Über eine Einladung würde Ich mich sehr freuen. PSN: Dornor99D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...