Pablotime87 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Wäre für Crota, Osiris Event und Arena 34/35 bereit. (Titan 34, Jäger 33, Warlock 32) Freundschaftsanfrage an Pablotime87 Plattform PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jemand gerade Online & mit genug Langeweile für den Dämmerungsstrike? Add GWChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prod-A-Gy Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jmd interesse an makelloser raider? Hätte heute abend zeit. Titan lvl 33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Kann gerne unterstützen... Vor allem bei arena. Aber auch bei dem flawless, da sollte man aber schon vorsorgen und einen jäger für die erste phase haben und eine passende idee für die brücke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Kann gerne unterstützen...Vor allem bei arena. Aber auch bei dem flawless, da sollte man aber schon vorsorgen und einen jäger für die erste phase haben und eine passende idee für die brücke... Man kann mit dem titan 80% der ersten phase überspringen, im wahrsten sinne des Wortes Wer beim flawless hilfe braucht einfach bescheid geben. Am leichtesten geht es meiner meinung nach mit 2 bis 4 titanen. Um die brückenphase zu erleichtern wäre es auch vorteilhaft wenn man auf den turm kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Man kann mit dem titan 80% der ersten phase überspringen, im wahrsten sinne des Wortes Wer beim flawless hilfe braucht einfach bescheid geben. Am leichtesten geht es meiner meinung nach mit 2 bis 4 titanen. Um die brückenphase zu erleichtern wäre es auch vorteilhaft wenn man auf den turm kommt. Klar, taktiken gibt es genug... Aber man sollte halt nicht blauäugig dran gehen... Wenn man es ordentlich plant und alles kennt, geht es aber ohne probleme, wir haben es direkt geschafft, damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Klar, taktiken gibt es genug...Aber man sollte halt nicht blauäugig dran gehen... Wenn man es ordentlich plant und alles kennt, geht es aber ohne probleme, wir haben es direkt geschafft, damals. Was heisst blauäugig da ran gehen? Wir haben es zu zweit exakt so gemacht und haben ed nach 5/6 fehlschlägen geschafft. Schwer war es nicht. Man muss halt nur eine gewisse Fehlerquote einkalkulieren weil immer etwas schief gehen kann. Besonders wenn man weiss es geht um flawless und man etwas mehr unter Druck steht statt üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Was heisst blauäugig da ran gehen? Wir haben es zu zweit exakt so gemacht und haben ed nach 5/6 fehlschlägen geschafft. Schwer war es nicht. Man muss halt nur eine gewisse Fehlerquote einkalkulieren weil immer etwas schief gehen kann. Besonders wenn man weiss es geht um flawless und man etwas mehr unter Druck steht statt üblich Das gilt ja für die, die es noch machen wollen Man sollte schon ernst daran gehen... Und wie du schon sagst, bei crota sollte es kein Problem sein in einer kleinen gruppe das ding zu rocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ..manche ist anscheinend ja auch nicht klar, das im 30er raid am ende 32er ritter kommen.. wenn man dann mit lvl 31 einen Schlag oder Donner Schuss bekommt, wars das.. muss Indianer schon recht geben.. viele gehen das viel zu blauäugig an.. makellos ist nunmal nichts für reine trophy hunter.. man muss sich dazu in destiny einspielen und damit richtig beschäftigen, das ist vielen nicht klar.. die denken, ach dem schick ich eine Fa und dann zieht er meinen lvl28 titan first try makellos durch einen raid.. wahre Geschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 ..manche ist anscheinend ja auch nicht klar, das im 30er raid am ende 32er ritter kommen.. wenn man dann mit lvl 31 einen Schlag oder Donner Schuss bekommt, wars das.. muss Indianer schon recht geben.. viele gehen das viel zu blauäugig an.. makellos ist nunmal nichts für reine trophy hunter.. man muss sich dazu in destiny einspielen und damit richtig beschäftigen, das ist vielen nicht klar.. die denken, ach dem schick ich eine Fa und dann zieht er meinen lvl28 titan first try makellos durch einen raid.. wahre Geschichte Haha ja ok das stimmt. Hätte vlt erwähnen sollen dass man Erfahrung mitbringen sollte und lvl 32 von enormen vorteil ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich wäre auch bei einem Flawless run dabei. Kann bei der Brückenphase auf den Turm mit dem 34 Titan. Wäre super wenn das jeder kann und einer auf die andere Seite kommt ohne die Brücke. ID: ProfessorSkully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich wäre auch bei einem Flawless run dabei. Kann bei der Brückenphase auf den Turm mit dem 34 Titan. Wäre super wenn das jeder kann und einer auf die andere Seite kommt ohne die Brücke. ID: ProfessorSkully 2 titanen reichen. Brücke mobs despawnen, einer baut die Brücke auf, der andere killt nach paar augenblicken den schwertträger und läuft rüber. Ich adde dich gleich mal dann schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Guten Tag Hüter! Bin auf der Suche nach zwei erfahrenen Gamern auf PS4 für Arena 35 und 34. Drei Charakter auf 34 sind vorhanden, Waffen und Erfahrung sind auch da. Spieltag sollte der 03.06. sprich übermorgen sein. Bei Interesse einfach anschreiben. Meine PSN ID: Caesar0971 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unbreakable_x Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich wäre auch bei einem Flawless run dabei. Kann bei der Brückenphase auf den Turm mit dem 34 Titan. Wäre super wenn das jeder kann und einer auf die andere Seite kommt ohne die Brücke. ID: ProfessorSkully Ich wäre gerne dabei. Kann allerdings erst Abends ab 19:30 Uhr. Unbreakable_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo Hüter, Ich suche Spieler die mir bei der Trophäe Raid-Kommando helfen könnten. Das ist die letzte Trophy die mir noch für die Platin fehlt. Ich bin ein sehr erfahrener Destiny Spieler und habe einen 34er Warlock, 33er Jäger und Titan mit den wichtigsten Waffen. Schickt mir bitte eine FA und eine Clan-Einladung! Über eine Einladung würde Ich mich sehr freuen. PSN: Dornor99D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Suche für Donnerstag und Freitag Hüter, für alles mögliche, am liebsten Arena 32. Ich habe frei und würde gerne den Vromittag nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSanjaxX Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin Moin, such auch noch Leute für die Arena, für heut Abend, morgen und Freitag. Wer Bock hat Pn. Immer ab 20 Uhr. Dämmerung und/oder Raid wäre ich auch noch zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Moin Moin, such auch noch Leute für die Arena, für heut Abend, morgen und Freitag. Wer Bock hat Pn.Immer ab 20 Uhr. Dämmerung und/oder Raid wäre ich auch noch zu haben ^^ Ich würde mitmachen bin aber erst gegen 23 Uhr zuhause Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neak Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hallo Zusammen, Ich suche Mitstreiter für raids & raid trophäen. Habe keine destiny dlcs...sprich nur die standard version Aktuell bin ich Jäger level 27. Bei interesse freundschaftsanfrage bei psm mit der Nachricht Destiny senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich wäre gerne dabei. Kann allerdings erst Abends ab 19:30 Uhr.Unbreakable_X Bin dabei, hab aber keine Gjhallahorn, da wäre eine dritte Person für den Damage bei Crota ganz gut. Kann heute so gegen 19/20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.