teddi96 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 heyho ,hab grad erst das richtige level für den 1. raid ( also 25-26) erreicht und suche jetz leute die da lust drauf haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flerrapp Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hab jetzt mein Charakter ( Titan ) Lvl 30 suche noch Leute mit clan für die Clan trophy und die Raid Trophys. Bitte melden Flerrapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Mir fehlt der Raid ohne sterben auch noch. Bin Warlock Level 33. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden würden. Greetz CLOSED Bearbeitet 31. Mai 2015 von lordrubicante Closed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPee91 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich suche auch noch Leute für die Clan- und Raidtrophäen. Habe einen Titan Level 30. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Einen wunderschönen guten Morgen(: Ich suche für das kommende Wochenende einen Trupp um den Flawless (makellos) endlich zum Fall zu bringen! Als Raid ist Crota angedacht (da der viel kürzer ist, falls wir mal failen -was wir nicht tun werden -). Voraussetzung wäre natürlich Erfahrung, optimal einen Schwertträger und jemand der vielleicht als Hunter unsichtbar den ersten Teil machen könnte. Ich bin leider nur ein langweiliger Level 34 Warlock^^ 1. Dan_Ger1089 Level 34 Warlock 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Moin Leute. Mir fehlt die trophy makelloser Raider und Clan raid. An alle die das angehen wollen addet mich "Inu4play" Wenn wir gebügend sind können wir auch einen gemeinsamen Clan Gründen in allen dabei zu helfen. Ich selbst hänge ewig bei den beiden weil kaum noch jemand dazu bereit ist. Meldet euch würde mich freuen Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 13:19 so leute, nun habe ich mal bisschen was für euch gemacht. an alle die gemeinsam in Destiny Trophäen sammeln wollen. ich habe mit paar freunden einen clan auf bungie.net namens "lets get Platin" gegründet um uns und allen die noch wollen die Platin tropäe zu sichern. addet mich Inu4play und Joint, es ist für jeden offen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 [...]An alle die gemeinsam in Destiny Trophäen sammeln wollen. ich habe mit paar freunden einen clan auf bungie.net namens "lets get Platin" gegründet um uns und allen die noch wollen die Platin tropäe zu sichern. https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/1012507 #letsgetplatin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Suche ebenfalls leute für den makellosen raider bin lvl 31 Titan einfach adden mit betreff destiny kann diese woche abends ab 18-21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hat wer den CP für Atheon auf schwer? Würde den gerne 3x legen, habe zwei Chars auf LVL 34 und einen auf 32 mit Ghjallarhorn und viel Erfahrung. Einfach mit Betreff "Atheon" im PSN adden: CaedesVG Ab 15:30 Uhr kann ich heute zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIXASIX_epicfail Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So da ich mich endlich mal wieder anderen Spielen witmen möchte sich ich leute die mit mir Crota normal spielen ohne zu sterben. Warum Crota? Ist leichter als Atheon ohne zu sterben. Ich habe derzeit zwei 34 und einen 32 und bin ein guter Schwertträger, aber auch ein guter Supporter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey leute:) wir bräuchten noch einen für 34er arena heute ab 17:15 Sind titan 34 und jäger 34 beide niz gjallarhorn 365 Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brezelkoenig82 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hallo ich hab mich jetzt knapp auf lvl 33 gespielt und brauch noch alle raid trophies. Hab aber erst ab dem 14ten 6. Zeit. Da allerdings zehn tage die ich mich komplett nach dem/denen richten würde die mir helfen können. Falls jemand lust und zeit hat bitte melden. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 34 Jäger und Warlock suchen 34 er Titan für Arena 34. Sind Runde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 hallo Suche 2 34er mit ghorn die Bock u Erfahrung mit 34 oder 35 Arena haben LG EINFACH ADDEN aumshanti79 bei 35 Arkus sniper und thunderlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 hallo Suche auch für heute ab 1600 34er min 1titan für 35 Arena. Arkus sniper u MG erforderlich LG einfach adden aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xur Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, ich würde als Titan/WL mitmachen. 365er Arkus mit Großkalibergeschossen habe ich. Das sollten die anderen beiden Spieler auch in ähnlicher Form haben, ansonsten ist es Zeitverschwendung.^^ PSN: Brilliamce Bearbeitet 29. Mai 2015 von Xur ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suchen noch einen Mitspieler für Trials of Osiris ab 21:00 Uhr. Einfach mit Betreff adden. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Suchen nen 34er Titan, mit max 365 Sniper. Stehen vor Skolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Suche leute für die trophy Triple Play. Einfach mit betreff adden. Sobald es genug sin starten wir nen versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyranted Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Gibt es noch wen der Flawless Raider machen will? Kleinen Crota Raid mal durch ballern. Bin 33WL einfach adden: tyranted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.