niwwa Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo, startet heute Abend noch eine Gruppe einen Versuch für Makellos und hat noch einen Platz frei? Würde mich über eine Einladung freuen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche 2 32er für 32er Arena. Addet Sh4dowr4Iser_ Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:41 Suche 2 32er für 32er Arena. Addet Sh4dowr4Iser_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche auch noch 2 Spieler für die 32er-Arena. Für heute gegen 23:30 Uhr oder Sonntag/Pfingstmontag. Da ich nicht hier online bin, bitte adden mit Hinweis "Arena". Mein PSN: Gorehound-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 suche 2 leute für 35 arena , hab ich gerad einmal geschafft , bitte nur leute lv 34 mit galla und erfahrung . 1.xuNee 2. 3. ab jetzt sofort mich adden > xuNee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Es ist so weit... Ich will den Makellosen Raid schaffen! Nachdem ich das Spiel verkauft hatte und ich es seit gestern wieder besitze, wuerde ich gerne alle Trophaen ergattern! Falls irgendjemand noch einen Spieler fuer die Makellose sucht, ich waere bereit!~ Habe sehr viel Erfahrung in Vault of Glass *Glaesserne Kammer*?! Doch besitze ich in Crota's End so ziemlich gar keine~! Nach etlichen versuchen mit meinem alten Team und zahllosen Bugs, hatte ich einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel! Aber ich versichere euch... DIESES EINE MAL, WERDE ICH NICHT AUFGEBEN! *Mir ist aufgefallen, dass ich immer nur schrott schreibe, wenn es so spaet ist!* Bin auch gerne fuer anderes zu haben. (Story, Weekly/Daemmerungs, Spass haben~) Mit freundlichen Gruessen, Sascha~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskid Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Moin, der Crota Raid bietet sich auf Level 30 gut an. Bugs kommen da zwar auch vor, aber mit dem richtigen Team ist es zu schaffen. Ich hab die Trophäe zwar schon, würde mich aber anbieten wenn du Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Es ist so weit... Ich will den Makellosen Raid schaffen! Nachdem ich das Spiel verkauft hatte und ich es seit gestern wieder besitze, wuerde ich gerne alle Trophaen ergattern! Falls irgendjemand noch einen Spieler fuer die Makellose sucht, ich waere bereit!~ Habe sehr viel Erfahrung in Vault of Glass *Glaesserne Kammer*?! Doch besitze ich in Crota's End so ziemlich gar keine~! Nach etlichen versuchen mit meinem alten Team und zahllosen Bugs, hatte ich einfach keine Lust mehr auf dieses Spiel! Aber ich versichere euch... DIESES EINE MAL, WERDE ICH NICHT AUFGEBEN! *Mir ist aufgefallen, dass ich immer nur schrott schreibe, wenn es so spaet ist!* Bin auch gerne fuer anderes zu haben. (Story, Weekly/Daemmerungs, Spass haben~) Mit freundlichen Gruessen, Sascha~ Da mir die Trophäe auch noch fehlt,würde ich mich gerne anschließen.Als FC-Fan bin ich Frust und Kummer gewohnt und steck auch nicht so schnell auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suchen einen für Arena 34. Könnt mich unter Raven_101 anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi ich suche für jetzt einen titan Stufe 34 am besten mit dem Helm des 14 heiligen und gjallahorn. Wollen den 35 machen. Erfahrung vorhanden bereits geschafft. Zum Team ich Spiel hunter 34 Kollege titan 34 Bei interesse psn IceX82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche ein 32er Team für die Legion Arena. ID: GWChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Brauchst doch keinen Titan dazu!!! Haben den mit 1*WL 33 34 und Jäger 33 gemacht Hauptsache man hat 3 Hörner mit 30-40 schuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Störenfried Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suchen noch einen Spieler für Gefängnis der Alten Lvl 35. Wir sind Lvl 33 Jäger und Warlock. Lvl 33 wäre schön gut und etwas Geduld wenn's nicht gleich klappt. Osiris würden wir auch machen, brauchen halt den Dritten. Wer Bock hat mit zwei Ü30ern zu zocken einfach hans-1979 adden. Sind ab jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait07 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hey Leute bin für Dämmerungs Strikes, Raids und die ganzen Dlc Sachen zu haben und suche Leute zum zocken. Bin ein lvl 30 Titan, Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Brauchen noch einen für arena 34:) einfach adden Titan 33 und jäger 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskid Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Da mir die Trophäe auch noch fehlt,würde ich mich gerne anschließen.Als FC-Fan bin ich Frust und Kummer gewohnt und steck auch nicht so schnell auf Also, für alle die die Trophäe noch brauchen, ich helf gerne.. Hab die Trophäe schon und somit Erfahrung. Schwertträger bei Crota könnte ich auch machen.. Einfach adden (PSN: Basskid505) und als Notiz makellos schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen, Suche zwei Hüter für destiny für Arena 34. Erfahrung wäre von Vorteil. Für jetzt. 'Caesar0971' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hi! Ich bin nach längerer Destiny Abstinenz zurück und würde gerne nochmal Raiden. Was und wo und wann geraidet wird ist mir nicht wichtig. Level 31 Hunter - DarKii17 im PSN Wäre aber auch bei einfachen Strikes oder sonstigem mit dabei. Einfach adden, würde mich freuen. Bin den ganzen Montag da Bearbeitet 25. Mai 2015 von DarKii . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Morgen würde gegen 14 Uhr Gefängnis Stufe 35 machen und suche noch einen titan St 34 mit gjallahorn wer Interesse hat add mich IceX82 Edit Start sobald wir 1 haben klasse egal Hauptsache 34 gjallahorn und bissle skill Bearbeitet 25. Mai 2015 von Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen, Suche zwei Hüter für destiny für Arena 34. Erfahrung wäre von Vorteil. Für jetzt. 'Caesar0971' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Guten Morgen,Suche zwei Hüter für destiny für Arena 34. Erfahrung wäre von Vorteil. Für jetzt. 'Caesar0971' Bin Level 32 und kann nur durch Arena Leveln, ist es machbar mit zwei Rängen darunter gut durch zu kommen, oder kassiert man so nur Onehits? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.