Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

möchte hier mal wieder meine Hilfe anbieten!

Ob ihr Dämmerung oder Raids machen wollt ist egal!

Zocke regelmäßig noch Destiny !

3 Charaktere je 32 Lvl (Jäger, Titan, Warlock)

Einfach adden mit ner kleinen Nachricht !

Vorallem die Gläserne Kammer hätte ich mal wieder Lust zu zocken!

Erfahrung ist genug vorhanden!

Hab selber bereits Platin im Game !

MFG

P.S Wer will kann auch gerne meinem Clan beitreten und regelmäßig mit zocken!

(den meisten Clan Members haben Destiny satt ) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag zusammen, ich bin nicht der destiny spieler wie andere nur versuche ich mit ach und krach das spiel gerne auf Platin zu bekommen,

ich brauch unbedingt hilfe bei paar Trophäen die raids angehen, das niemand stirbt und einer nur mit nem eigenen clan abgeschlossen wird.##

ich weiss es ist eine grosse bitte dennoch mag vll jemand mit mir das ganze angehen :D

#

ich wäre mehr als froh ^^

schreibt einfach durch

Inu4play

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, ich suche auch noch nach Leuten für sämtliche Raid Trophäen, hab bis jetzt noch keinen Raid gespielt und bin auch erst lvl 27 was das ganze vielleicht noch etwas schwerer macht :) hab gegen Abend ab ca.20uhr Zeit, also falls wer möchte einfach adden, ggf. im Betreff "Raid" oder ähnliches erwähnen, danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab das Game seit gestern. Bin jetzt Lvl 9. Würde gern ein paar Leute haben zum gemeinsam zocken. Bin auf die Trophies nicht mal scharf, aber helfe trotzdem gern dabei!

Jeder kann sich melden :) Level ist mir egal. :biggrin5: hauptsache sie/er hat Spaß am zocken. Und mit Headset bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wir suchen noch einen einsamen PVPler für Trials of Osiris.

Wir sind beide 32/33 und spielen regelmäßig PVP. Wir sind engagiert, aber trotzdem locker. Wer noch zwei Leute sucht -> PSN: Bodvarr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin!

Titan sucht Clan :biggrin5:

Habe das Spiel seit dem Release, allerdings mit größeren Pausen. DLC's sind ebenfalls alle vorhanden. Bester Char ist ein Titan auf 26. Ein Jäger ist auf dem Weg^^

Wer Lust hat mal ne Runde zu zocken einfach adden. Zwecks Clan, einfach anschreiben im PSN :)

Helfe auch gern wenn jmd Trophäen benötigt. Ich selber würde gern die clanspezifischen machen!

Gruß klaus-13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute suche noch Unterstützung bei der Trophäe "triple play"und einen Raid nur aus clanmitgliedern ! Falls jemand ne grp aufbaut einfach einladen mit nachricht. Die PvP Trophäe könnte man dann vor dem raid schnell machen .

Hi. Das mit der clan raid trophy können wir solo machen. Adde mich und dann kanns losgehen. Musst halt in unsern clan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, suche 2 spieler für gefängnis der alten. Will erst den 32 machen und danach 34. Spiele mit meinem jäger.

Für stufe 35 würde ich auch sofern sich 2 34 finden mit warlock und titan spielen

Bei interesse schreibt mir hier und im psn id IceX82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Habe Destiny jetzt länger nicht gezockt und suche ein paar Spieler, die sich bereit erklären mir bei der ein oder anderen Sache zu helfen, damit ich schnell wieder ins Rennen komme :D

(Wöchendlicher Strike, Dämmerungs Strike, Arena etc.)

Danke im Voraus

Warlock 32

Titan 30

Jäger 30

Bearbeitet von lordrubicante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wir sind 2 gute pvpler und suchen einen dritten fähigen Mitspieler für das Osiris event.

Bei Interesse addet mich im psn mit text

Das hört sich sehr gut an

Bin allerdings erst um 19.30 von der Arbeit daheim

Ich würd dich nachher mal kontaktieren falls das Angebot noch steht

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Leute für Osiris, die evtl. gegen Abend ein wenig spielen möchten.

Bin Jäger 33 und ich suche nur frustresistente Leute, die auch einigermaßen ruhig bleiben können, wenn es nicht so läuft.

Wäre dabei. Habe auch genügend Geduld. Würde dann jedoch auch gern morgen und eventuell Montags noch etwas Osiris spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...