RomcheQBanG Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 suche 2 spieler für dämmerungsstrike 3 mal ambesten habe 3 32er characktere mit topnwaffen ausstattung allerdings ist es mir alleine ein wenig zu nervig psn id:ghoSTDogg1986 wer interesse hat kann sich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Moin, möchte hier mal wieder meine Hilfe anbieten! Ob ihr Dämmerung oder Raids machen wollt ist egal! Zocke regelmäßig noch Destiny ! 3 Charaktere je 32 Lvl (Jäger, Titan, Warlock) Einfach adden mit ner kleinen Nachricht ! Vorallem die Gläserne Kammer hätte ich mal wieder Lust zu zocken! Erfahrung ist genug vorhanden! Hab selber bereits Platin im Game ! MFG P.S Wer will kann auch gerne meinem Clan beitreten und regelmäßig mit zocken! (den meisten Clan Members haben Destiny satt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 tag zusammen, ich bin nicht der destiny spieler wie andere nur versuche ich mit ach und krach das spiel gerne auf Platin zu bekommen, ich brauch unbedingt hilfe bei paar Trophäen die raids angehen, das niemand stirbt und einer nur mit nem eigenen clan abgeschlossen wird.## ich weiss es ist eine grosse bitte dennoch mag vll jemand mit mir das ganze angehen # ich wäre mehr als froh ^^ schreibt einfach durch Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Moin moin, ich suche auch noch nach Leuten für sämtliche Raid Trophäen, hab bis jetzt noch keinen Raid gespielt und bin auch erst lvl 27 was das ganze vielleicht noch etwas schwerer macht hab gegen Abend ab ca.20uhr Zeit, also falls wer möchte einfach adden, ggf. im Betreff "Raid" oder ähnliches erwähnen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasura Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hey Leute, hab das Game seit gestern. Bin jetzt Lvl 9. Würde gern ein paar Leute haben zum gemeinsam zocken. Bin auf die Trophies nicht mal scharf, aber helfe trotzdem gern dabei! Jeder kann sich melden Level ist mir egal. hauptsache sie/er hat Spaß am zocken. Und mit Headset bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaMeR_Xenon Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Benötige noch alle Raid Trophäen. Habe mal einen neuen Clan gegründet, welchem ihr gerne beitreten könnt. Bin eigentlich täglich on, einfach adden, und zocken ! https://www.bungie.net/de/Clan/Detail/998678 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Urrox' Groll ? Bräuchte 2 man lv 33 gjallarhorn ... Wenn möglich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hallo, wir suchen noch einen einsamen PVPler für Trials of Osiris. Wir sind beide 32/33 und spielen regelmäßig PVP. Wir sind engagiert, aber trotzdem locker. Wer noch zwei Leute sucht -> PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHunter95x Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 MoinMoin! Titan sucht Clan Habe das Spiel seit dem Release, allerdings mit größeren Pausen. DLC's sind ebenfalls alle vorhanden. Bester Char ist ein Titan auf 26. Ein Jäger ist auf dem Weg^^ Wer Lust hat mal ne Runde zu zocken einfach adden. Zwecks Clan, einfach anschreiben im PSN Helfe auch gern wenn jmd Trophäen benötigt. Ich selber würde gern die clanspezifischen machen! Gruß klaus-13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey leute suche noch Unterstützung bei der Trophäe "triple play"und einen Raid nur aus clanmitgliedern ! Falls jemand ne grp aufbaut einfach einladen mit nachricht. Die PvP Trophäe könnte man dann vor dem raid schnell machen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey leute suche noch Unterstützung bei der Trophäe "triple play"und einen Raid nur aus clanmitgliedern ! Falls jemand ne grp aufbaut einfach einladen mit nachricht. Die PvP Trophäe könnte man dann vor dem raid schnell machen . Hi. Das mit der clan raid trophy können wir solo machen. Adde mich und dann kanns losgehen. Musst halt in unsern clan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hallo zusammen, Hab jz nich das beste equipp u bin auch kein destiny dauerzocker, habe es aber leid alleine zu zocken, wer mag kann mich adden, die trophies würde ich auch verfolgen. PSN Menexodor92; würde mich auch über ein clan freuen für die raid u strike trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Mahlzeit, suche 2 spieler für gefängnis der alten. Will erst den 32 machen und danach 34. Spiele mit meinem jäger. Für stufe 35 würde ich auch sofern sich 2 34 finden mit warlock und titan spielen Bei interesse schreibt mir hier und im psn id IceX82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hi Leute, Habe Destiny jetzt länger nicht gezockt und suche ein paar Spieler, die sich bereit erklären mir bei der ein oder anderen Sache zu helfen, damit ich schnell wieder ins Rennen komme (Wöchendlicher Strike, Dämmerungs Strike, Arena etc.) Danke im Voraus Warlock 32 Titan 30 Jäger 30 Bearbeitet 23. Mai 2015 von lordrubicante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hallo zusammen, wir sind 2 gute pvpler und suchen einen dritten fähigen Mitspieler für das Osiris event. Bei Interesse addet mich im psn mit text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Moin moin, suchen noch einen Mitspieler für Trials of Osiris. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo zusammen,wir sind 2 gute pvpler und suchen einen dritten fähigen Mitspieler für das Osiris event. Bei Interesse addet mich im psn mit text Das hört sich sehr gut an Bin allerdings erst um 19.30 von der Arbeit daheim Ich würd dich nachher mal kontaktieren falls das Angebot noch steht Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche 2 Leute für Osiris, die evtl. gegen Abend ein wenig spielen möchten. Bin Jäger 33 und ich suche nur frustresistente Leute, die auch einigermaßen ruhig bleiben können, wenn es nicht so läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suche 2 Leute für Osiris, die evtl. gegen Abend ein wenig spielen möchten.Bin Jäger 33 und ich suche nur frustresistente Leute, die auch einigermaßen ruhig bleiben können, wenn es nicht so läuft. Wäre dabei. Habe auch genügend Geduld. Würde dann jedoch auch gern morgen und eventuell Montags noch etwas Osiris spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Suchen noch einen für Osiris jetzt Jäger 33 Und titan 33:) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.