Tristan Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hallo an alle Team-und Clanlosen, will ein Raidteam aufbauen um ! Will dazu eine Chatgruppe Aufmachen um nicht immer neue leute zu suchen! Wer will meldet sich einfach, es sind alle Willkommen ! Will nicht nur Raids sondern auch Dämmerungsstrikes machen! Hoffe ihr meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Suche noch 2 Leute um die Trophäe Makelloser Raider zu erspielen. Geplant ist Crotas Ende im normalen modus , zu dritt. Voraussetzung: Level 32 Mehrfache Erfahrung im RAID Crotas ende Gjallahorn von Vorteil Adden bitte nur mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ken12399 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suche zwei für den wöchentlicher Dämmerungsstrike Ps4 add ken12399 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suche noch 2 Leute um die Trophäe Makelloser Raider zu erspielen. Geplant ist Crotas Ende im normalen modus , zu dritt.Voraussetzung: Level 32 Mehrfache Erfahrung im RAID Crotas ende Gjallahorn von Vorteil Adden bitte nur mit betreff Wann hast du vor zu starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich spiele noch nicht so lange Destiny, aber komme gut und schnell vorran. Habe leider nur Probleme mit den "Clan"-Trophies, kann mir da vielleicht jemand unter die Arme greifen und ggf. einen Clan empfehlen. Weiß leider nicht so ganz wie das Funktioniert ... aber Lernwillig :'> Gestern den ersten Strike, erfolgreich, abgeschlossen ... aber natürlich ohne Leute aus einem/meinem Clan. Einen RAID kann ich leider noch nicht spielen, beeile mich aber um auf das Level zu kommen. Einfach mal bitte anschreiben. Danke im vorraus !!! Bearbeitet 22. April 2015 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
treetreedy Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Servus, Suche Leute oder Gruppe für Raids. Noch Level 28 Gruß Tree Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Suche Leute für dämmerungsstrike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiaXia Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hey, mir fehlen nur noch 2 Trophäen zur Platin, darunter der makellose Raid. Möchte diese bei Crota im normal Modus machen. Wer ist hier hilfsbereit . Irgendwie klappt das mit meiner Gruppe zeitlich nie .... Alle meine 3 Charaktere sind auf Lvl 32. Das einzige was ich nicht besitze ist die Gjallarhorn . Sie will einfach nicht fallen. Wer mag kann sich gerne melden. ID MiaXia. Bitte bei einer Freundschaftsanfrage makellosen Raid schreiben, damit ich bescheid weiß. Vielen lieben Dank im Voraus. LG Mia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Jemand lust jetzt 3x dämmerrung zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Odee den makellosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hi, suche auch eine Gruppe, die regelmäßig beide Raids spielt. Bin ein 32 Titan mit Erfahrung. PSN: Bodvarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XChaosAngelX Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Suche noch ein paar Leute für die raids und Dämmerungs strikes habe Jäger und Titan auf lv 29 und den warlock auf lv 30 PSN: X-Chaos_Angel-X- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo an alle. Ich suche einen Clan der mir bitte bei den Raid Trophäen helfen könnte. Add Snoop0809 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoDeluxe Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Hallo! Suche noch ein paar Leute die Crota's Raid und Dämmerungs strikes mit mir Spielen! Habe Crota's Raid noch nicht gespielt! Also kein erfahrung! Schon mal Danke! PSN: HoDeluxe ps: Warlock auf lv 30 Bearbeitet 27. April 2015 von HoDeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Moin moin, Jemand Lust auf Crota Hard? Ganz oder direkt vor Crota? Bin so um 08:00 Uhr am Start. "Caesar0971" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo an alle! Mir fehlen nur noch 2 Trophäen für meine Platin. Markelloser Raider und Raid-Kommando. Ich hoffe das mir irgendein Clan mir dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabaL0815 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) hey leute, suchen für heute ab 21Uhr noch 3 (mit oder ohne erfahrung) leute für einen Raid ob VoG oder Crota egal. Sind zu 3 (lvl 31, eher Raid unerfahren) Einfach im PSN anschreiben Bearbeitet 1. Mai 2015 von KabaL0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 gibs hier leute die ein wenig eisenbanner versuchen wollen würden zu boosten? mich nerven diese laggenden typen die man nich tot bekommt und will mit meinem jäger noch wenigstens rang 3 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSun1988 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Würde gerne die makellos machen im 30er crota raid. Habe genügend Erfahrung , alle Char. Und Waffen gelevelt. Könnten ab 22 Uhr los legen wenn sich genügend Leute finden. Bitte nur mit Erfahrung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Würde gerne die makellos machen im 30er crota raid. Habe genügend Erfahrung , alle Char. Und Waffen gelevelt. Könnten ab 22 Uhr los legen wenn sich genügend Leute finden. Bitte nur mit Erfahrung . Bin gleich online. Wenn du noch jemanden brauchst, dann adde mich. PSN: Highlander_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.