DonVen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Suchen noch 2 Spieler für letzte Phase Atheon. Start sobald wir voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute, ich möchte heute Vorhut ruf und marken farmen. Wer lust hat Stufe 24 Strike Playlist mitzuspielen kann mich gern adden: christianP89 Keine Lust immer nur mit Randoms zu zocken^^ headset wäre klasse und bitte Stufe 24+ sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo, ich suche Leute oder Gruppen, denen ich mich anschliessen kann um den makellosen Raid in angriff nehmen zu können. Wer interesse hat, bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 hey, brauche leute fûr crota hard / ich mach schwerttrager / bitte nur leute mit erfahrung , wurde ihn gern gerad 3 mal machen 1. xuNee 2. 3. 4. 5. 6. mich einfach adden mit komi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrownWhiteRed Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Moin, bin hier auf der Suche nach 2 die Lust haben die Trophäe "Makelloser Raider" zu machen. Diese soll ja am besten zu 3 zu machen sein im Crota Raid. Habe einen 32 Warlock mit den nötigen Waffen ( Horn und einige Raid Waffen). Schwert Träger Erfahrung hab ich würde aber einem geübten Jäger den Vortritt lassen . Wer hat Zeit/Lust das mal in Angriff zu nehmen? Wäre ab 17:30 online. BrownWhiteRed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Hi leUte ich suche Leute für RAIDs ob crota oder atheon ... Bin ein Titan Level 32 habe bisher nur einmal crota und atheon gelegt sprich einmal atheon hard und crota normal habe auch noch zwei leutchen die Mitmachen würden aber leider haben die auch keine RAID Erfahrung ...falls Interesse besteht Addet mich bitte mit folgenden Betreff "RAID-Team" hier ist noch meine id "the_Hitcher_x89x" ps.: nur PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Suche Leute für den 2ten Raid und gerne auch mal markelos versuchen am besten heute zumindest schonmal den raid normal spielen einfach Marunon adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Moin Moin Würden jetzt noch mal schnell durch crota normal legen 3x Hexe 3 x crota Wenn jemand noch Lust hat grad adden Sind grad zu dritt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hey, ich würde heute abend gerne Crota gehen wenn noch wer lust hat einfach über das psn Adden. sollte es Passen gerne öfter mit dem Ziel Makelloser raider zu machen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Hi, ich such nach ein paar Leuten zum Striken. Habe momentan einen Titan und Jäger mit lvl 22. Gerne auch einen Clan um die Trophäe zu erspielen. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hey Hey, ich such Leute zum Online Zocken. Einfach ne Nachricht im PSN an mich und "Destiny" dazuschreiben. Würd mich echt freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat jemand noch nen Hard-Checkpoint bei Crota oder Atheon und mal Platz für nen Titanen (32)? Lg Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ken12399 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Ich suche ein paar Leute fürs Destiny zocken. PS4 In erster Linie Raids und Dämmerungsstrikes, falls jemand Platz in einer Gruppe hat oder wir machen eine neue Gruppe. Bin bei Lev 31 viele Waffen und satt ständig nur Aufträge zu machen. PVP liegt mir nicht so......... Falls sich ein paar finden würden wäre klasse, Erfahrung in Raids die holen wir uns oder einer zeigt uns wie es gemacht wird. Zeitlich eher am Wochenende Einfach antworten,in die Liste eintragen adden ken12399 und Nachricht Destiny 1.ken12399 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 11. April 2015 von ken12399 PS4 Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hi Leute. ich suche noch einen Clan für diese ClanTrophäe. Ansonten auch einfach Leute für Daily Strikes/Story auf heroisch. Oder auch um gemeinsam schnell die 100 Marken zu farmen. PSN: Nevermind1978 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 2 Leute für Makelloser Raider gesucht! Level 32 sonst keine Voraussetzungen. ADD: MyrdWyrlyrck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal_AUT Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hallo Leute! Suche einen Clan mit dem ich min. 3x wöchentlich Crota legen kann. Habe alle drei Charaktere auf 32, an die 50 gelbe und violette Waffen, und dementsprechende Raiderfahrung. Die Trophy 'makelloser Raider' ist natürlich auch noch ein Thema. Also meldet euch, bin schon gespannt ob überhaupt noch wer 'Bock' auf Destiny hat! PS: Spiele meistens Mo. - Fr. 17:00-20:00, Wochenende unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstyler605 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 suche Leute für makellosen raider. zu mir bin 3x lvl 32 mit gjallarhorn und schwerterfahrung psn: Darkstlyer605 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugartuto87 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hey suche noch erfahrene leute für Raids ob Crota oder VoG. Clan --- OrbitohneZucker habe noch 3-4 Member und würde mich freuen wenn ihr dazustoßen möchtet Natürlich gehts auch um die trophys aber der Spaß soll halt im vordergrund stehen. also einfach adden wenn ihr lust habt. Member bitte ab 18. MFG Sugartuto87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Hallo zusammen Wir suchen noch für heute abend, 19 Uhr, noch bis zu 3 Hüter, die mit uns heute Crota normal legen möchten. UnserZiel ist Loot abzustauben, aber auch Raidunerfahrene sind willkommen und falls ihr die Clantrophäe noch braucht, lässt sich das auch einrichten. (Darum stehts auch in diesem Fred) Start wäre 19 oder 20 Uhr, je nach dem was in der Gruppe drin liegt. Wir drei haben alle bei Crota schon Erfahrung, ein erfahrener Schwertträger wäre aber nicht schlecht. Ziel wäre ihn 2 mal zu legen, evtl. 3 mal, wenns rumbuggt, halt nur einmal. Kommt etwas darauf an, wie erfahrene Hüter sich zu uns gesellen Ich würde heute gerne mit meinem 29er Jäger und meinem 30er Warlock durchgehen, kann aber bei den schwierigeren Passagen auch auf meinen 32er Titan wechseln. Dazu haben wir noch einen 31er Warlock/29er Titan und einen 32er Warlock/31er Jäger/31er Titan. Meldet euch doch übers PSN bei mir (Zauberlehrling89), wenn ihr euch anschliessen möchtet. Ihr seid gerne willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetlili84 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Moin Moin. Ich hab da mal ein Anliegen wo ich echt Hilfe gebrauchen kann, undzwar geht es darum das ich ein RAID als schwer abschließen müsste für die Trophäe ist ja klar (die makelloser raider mal ganz abgesehen).ich War zwar schon das ein oder andere mal mit im RAID aber meine Erfahrungen halten sich in Grenzen, bin natürlich lernwillig will das ja nicht geschenkt haben.Also wenn sich jmd angesprochen fühlt und einfach helfen würde wäre das echt grosse Klasse achja ich hab 2 Charakter mit 31.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.