Californiakid Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hi ich suche Leute die mir helfen würden den makelosen raider zu machen. Falls jemand Lust und Zeit hat einfach adden. PSN ID: xcaliforniakidx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Moin,ich suche für Sonntagabend ab 21:00 h Mitspieler zum Raiden und zur Makellosen. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Bei Interesse eintragen und Nachricht mit Inhalt 'Destiny' per PSN. Danke schön! Moin, meine Anfrage von gestern gilt noch. Inzwischen sind wir zu dritt, hätte wer noch Interesse mit zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi.also ich würde beim makellosen raider mitmachen. kann aber immer erst so gegen 20 Uhr. Psn-ID : k-w1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hi.also ich würde beim makellosen raider mitmachen.kann aber immer erst so gegen 20 Uhr. Psn-ID : k-w1n Habe die Woche Urlaub und würde mich da anschließen. PSN ID: Chriisko Ich mach einfach mal eine Liste: 1. k-w1n 2. Chriisko 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 30. März 2015 von Chriisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wer hat Lust mich heute beim Raid auf der Venus zu unterstützen? PSN: Paul_x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi Leute, suche noch paar Mitspieler für den 2 Raid da ich vor ein paar Tagen wieder angefangen habe und sobald der Raid läuft und ich 32 bin auch gerne für ohne sterben! Habe gesehen der 2 Raid soll eh besser dafür sein. Einfach adden PSN: Marunon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 moin suche leute die mit mir den makellosen raid machen würden habe alle 3 Charakter auf 32 und top waffen kenne mich bei crota bestens aus sodass ich den raid fast alleine schaffeID:GoliathGlobal Mache gerne mit. Habe auch alle Charaktere auf 32 und alle top Waffen inclusive Erfahrung. Solltest du diesen noch brauchen einfach Adden und schreiben... Gruß :biggrin5: ID: Caesar0971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dremaldos Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hi würde mich gerne beim makellosen anschliesen kann aber meistens nur montag bis donnerstag und dann aber ab 17 uhr ! Einfach adden Dremaldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Habe die Woche Urlaub und würde mich da anschließen.PSN ID: Chriisko Ich mach einfach mal eine Liste: 1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. 5. 6. Moin, ist diese Liste noch aktuell? Ich habe diese Woche Abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, suche 2 Leute für den Dämmerungsstrike. Direkt um 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, ist diese Liste noch aktuell? Ich habe diese Woche Abends Zeit. Ich mach einfach mal eine Liste: 1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. 5. 6. Caesar0971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, ist diese Liste noch aktuell? Ich habe diese Woche Abends Zeit. Hi.ja die ist noch aktuell.vielleicht können wir ja heute oder morgen Abend das mal versuchen anzugehen?! ich kann aber erst gegen 20-20.30 Uhr online sein. Versuche es so früh wie möglich zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo, suche 2 Leute für den Dämmerungsstrike. Direkt um 10 Uhr. Du meinst sicher 11 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich mach einfach mal eine Liste:1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. 5. 6. Caesar0971 Hi.ja die ist noch aktuell.vielleicht können wir ja heute oder morgen Abend das mal versuchen anzugehen?!ich kann aber erst gegen 20-20.30 Uhr online sein. Versuche es so früh wie möglich zu schaffen. Bei mir sollte es von der Zeit her kein Problem sein. Könnte zur Not auch noch einen 5 Mann mitbringen, muss ich schauen ob der bereit ist uns zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adsmonster Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin, ich bin zwar neu hier aber sollte der Sache ja keinen Abbruch tun. Suche ebenfalls für flawless raider 1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. adsmonster 5. 6. Caesar0971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Moin,ich bin zwar neu hier aber sollte der Sache ja keinen Abbruch tun. Suche ebenfalls für flawless raider 1. k-w1n 2. Chriisko 3. McSilversurfer 4. adsmonster 5. ErAz0r_89 6. Caesar0971 So hab mich auch mal mit eingetragen. Hab mittlerweile alle 3 Klassen auf 32. Könnten von mir aus auch heute noch einen Versuch starten, wenns bei euch zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-w1n Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Sorry adsmonster und erazor aber wir sind schon 6 Mann. ihr müsstet jetzt eine neue Gruppe aufmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 suche 3 leute für crota jetzt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 suche auch noch leute gasto habe ich bereits geaddet ... hauptsächlich für hard mode und ohne sterben trophäe welcher raid ist mir egal :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balllrog88 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo Hüter, suche für das Wochenende eine Truppe für Crota normal und gleichzeitig Hilfe für den Makellosen Raid. Sind 2 Hüter und haben die Ausrüstung dazu. Ein Schwertträger wäre Klasse. Sonst bringt einfach gute Laune mit und lasst uns den Hüter-Lord holen. 1.Balllrog56 2.hauser6999 3. 4. 5. 6. Das ganze würde Abends beginnen. Bitte einfach adden: 'Balllrog56' Ich hoffe das sich 4 Leute hierfür finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.