Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

An das makellos team für 20.30h.grundvorraussetzung um makellos zu machen.ihr 5 müsst titanen sein,mind.2gjallahorn sollten dabei sein und ganz wichtig IHR 5 MÜSST BEIM BRÜCKENABSCHNITT MIT DEM TITAN AUF DEN TURM HOCHSPRINGEN KÖNNEN.solltet ihr das nicht können,dann übt das bitte bis am abend,denn das muss mit dem springen einfach passen.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An das makellos team für 20.30h.grundvorraussetzung um makellos zu machen.ihr 5 müsst titanen sein,mind.2gjallahorn sollten dabei sein und ganz wichtig IHR 5 MÜSST BEIM BRÜCKENABSCHNITT MIT DEM TITAN AUF DEN TURM HOCHSPRINGEN KÖNNEN.solltet ihr das nicht können,dann übt das bitte bis am abend,denn das muss mit dem springen einfach passen.lg rene

Man schafft es auch ohne gjallahorn. Klar geht's mit der Waffe besser. Hat aber nicht jeder diese Waffe. Man schafft es auch mit den anderen Charakter zum Turm hoch.

Bearbeitet von Dreamiing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man schafft es auch ohne gjallahorn. Klar geht's mit der Waffe besser. Hat aber nicht jeder diese Waffe. Man schafft es auch mit den anderen Charakter zum Turm hoch.

Das ist mir auch klar.aber bei einer zusammengewürfelten truppe sollte man halt den leichtesten weg nehmen.oder bist du anderer meinung???das man crota zb.nur mit der vision runterkriegt ist mir selber auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebes Forum!

Ich suche erneut Leute, am besten einen Clan die mit mir regelmäßig Raids machen wollen. Hatte bis jetzt nur 2mal die Chance einen RAID mitzumachen. Da ich noch ein wenig Erfahrung benötige, sowie passende Ausrüstung (Schicksalsbringer, GHorn) wäre es super wenn mir ein Clan hilft! Ich helfe dafür gerne dann bei allen anderen Sachen!

Benötige ebenso noch die Trophäen "Raid-Kommando", Raider-Legende"

Da ich unterschiedliche Arbeitszeiten, hoffe ich dennoch eine Truppe/ Clan zu finde die da flexibel sind :)

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden. Clan Admins am besten mich in PSN Anschreiben die mir gerne helfen wollen und keine Probleme mit meinen Arbeitszeiten haben.

Ziel: Wenn passende Ausrüstung, Erfahrung da ist, folgende Trophäe mit euch zu erspielen "Markeloser Raider

Mit freundlichen Grüßen euer MrWell92 :)

Bearbeitet von MrWell92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

macageniuz und ich sind auf der Suche nach hütern zum regelmäßigen raiden, Nightfall, etc

Haben beide 3 chars auf 32 inkl. komplette waffensets, sind fast täglich online

und durchaus in der Lage die Hard Raids auch zu 4 abzuschließen.

Suchen hier Spieler die ebenso über skill, zeit und nen langfristig Interesse an ner festen Gruppe haben

Falls Ihr Lust habt einfach adden

Gruß gurki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

macageniuz und ich sind auf der Suche nach hütern zum regelmäßigen raiden, Nightfall, etc

Haben beide 3 chars auf 32 inkl. komplette waffensets, sind fast täglich online

und durchaus in der Lage die Hard Raids auch zu 4 abzuschließen.

Suchen hier Spieler die ebenso über skill, zeit und nen langfristig Interesse an ner festen Gruppe haben

Falls Ihr Lust habt einfach adden

Gruß gurki

Habe dich mal geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Destiny zocker!

Ich bin noch auf der suche nach 2 weiteren mitspielern die interesse haben an Crota Hard Raid und zwar Komplett natürlich können wir auch vom Checkpoint Direkt bei crota spielen, Die einzigste vorraussetzung ist hier nur das ihr schon erfahrung in Crota Hard habt.

Es würde heut abend um 17uhr losgehen

Also tragt euch ein oder addet mich auf psn PS4 : Stivlei28

Mitspieler 1:

Mitspieler 2:

würden dann auch Vog Hard machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche noch ein team das mich mit auf raid mitnimmt ,hab noch nicht so viel raid erfahrung von daher eher erfahrenere leute die bock haben mich mit durchzuziehen oder dafür sorgen das ich mehr einblick in die sache bekomm.bin bis jetzt level 31 tendenz steigend.

ok heute abend machen wir VoG und Crota einfach adden kannst mit machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...