Renetschi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 An das makellos team für 20.30h.grundvorraussetzung um makellos zu machen.ihr 5 müsst titanen sein,mind.2gjallahorn sollten dabei sein und ganz wichtig IHR 5 MÜSST BEIM BRÜCKENABSCHNITT MIT DEM TITAN AUF DEN TURM HOCHSPRINGEN KÖNNEN.solltet ihr das nicht können,dann übt das bitte bis am abend,denn das muss mit dem springen einfach passen.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) An das makellos team für 20.30h.grundvorraussetzung um makellos zu machen.ihr 5 müsst titanen sein,mind.2gjallahorn sollten dabei sein und ganz wichtig IHR 5 MÜSST BEIM BRÜCKENABSCHNITT MIT DEM TITAN AUF DEN TURM HOCHSPRINGEN KÖNNEN.solltet ihr das nicht können,dann übt das bitte bis am abend,denn das muss mit dem springen einfach passen.lg rene Man schafft es auch ohne gjallahorn. Klar geht's mit der Waffe besser. Hat aber nicht jeder diese Waffe. Man schafft es auch mit den anderen Charakter zum Turm hoch. Bearbeitet 22. März 2015 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Man schafft es auch ohne gjallahorn. Klar geht's mit der Waffe besser. Hat aber nicht jeder diese Waffe. Man schafft es auch mit den anderen Charakter zum Turm hoch. Das ist mir auch klar.aber bei einer zusammengewürfelten truppe sollte man halt den leichtesten weg nehmen.oder bist du anderer meinung???das man crota zb.nur mit der vision runterkriegt ist mir selber auch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das ist mir auch klar.aber bei einer zusammengewürfelten truppe sollte man halt den leichtesten weg nehmen.oder bist du anderer meinung???das man crota zb.nur mit der vision runterkriegt ist mir selber auch klar. Nein sehe es auch so. Werden wir nachher ja sehen wie es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich bin gerade erst heim gekommen und bin total platt, daher kann mein platz gerne weiter vergeben werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Guten Abend liebes Forum! Ich suche erneut Leute, am besten einen Clan die mit mir regelmäßig Raids machen wollen. Hatte bis jetzt nur 2mal die Chance einen RAID mitzumachen. Da ich noch ein wenig Erfahrung benötige, sowie passende Ausrüstung (Schicksalsbringer, GHorn) wäre es super wenn mir ein Clan hilft! Ich helfe dafür gerne dann bei allen anderen Sachen! Benötige ebenso noch die Trophäen "Raid-Kommando", Raider-Legende" Da ich unterschiedliche Arbeitszeiten, hoffe ich dennoch eine Truppe/ Clan zu finde die da flexibel sind Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden. Clan Admins am besten mich in PSN Anschreiben die mir gerne helfen wollen und keine Probleme mit meinen Arbeitszeiten haben. Ziel: Wenn passende Ausrüstung, Erfahrung da ist, folgende Trophäe mit euch zu erspielen "Markeloser Raider Mit freundlichen Grüßen euer MrWell92 Bearbeitet 22. März 2015 von MrWell92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo, macageniuz und ich sind auf der Suche nach hütern zum regelmäßigen raiden, Nightfall, etc Haben beide 3 chars auf 32 inkl. komplette waffensets, sind fast täglich online und durchaus in der Lage die Hard Raids auch zu 4 abzuschließen. Suchen hier Spieler die ebenso über skill, zeit und nen langfristig Interesse an ner festen Gruppe haben Falls Ihr Lust habt einfach adden Gruß gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poll100 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo Gurki, sprichst mir aus der Seele. Geht mir auch so, ich Adde dich:smile: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHelmchen81 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo,macageniuz und ich sind auf der Suche nach hütern zum regelmäßigen raiden, Nightfall, etc Haben beide 3 chars auf 32 inkl. komplette waffensets, sind fast täglich online und durchaus in der Lage die Hard Raids auch zu 4 abzuschließen. Suchen hier Spieler die ebenso über skill, zeit und nen langfristig Interesse an ner festen Gruppe haben Falls Ihr Lust habt einfach adden Gruß gurki Habe dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hei Gurki... ich wäre auch am start... Bin zwar relativ neu aber schon level 31.... Ghorn gestern im Hard Raid bekommen... Gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Suche noch wen für den Dämmerungsstrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo Destiny zocker! Ich bin noch auf der suche nach 2 weiteren mitspielern die interesse haben an Crota Hard Raid und zwar Komplett natürlich können wir auch vom Checkpoint Direkt bei crota spielen, Die einzigste vorraussetzung ist hier nur das ihr schon erfahrung in Crota Hard habt. Es würde heut abend um 17uhr losgehen Also tragt euch ein oder addet mich auf psn PS4 : Stivlei28 Mitspieler 1: Mitspieler 2: würden dann auch Vog Hard machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Moin, ich suche für Sonntagabend ab 21:00 h Mitspieler zum Raiden und zur Makellosen. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Bei Interesse eintragen und Nachricht mit Inhalt 'Destiny' per PSN. Danke schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 moin suche leute die mit mir den makellosen raid machen würden habe alle 3 Charakter auf 32 und top waffen kenne mich bei crota bestens aus sodass ich den raid fast alleine schaffe ID:GoliathGlobal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 suche leute für raid heute ca. 20.00 uhr crota VoG hard 1.Gasto1980 2.Ultima 3. 4. 5. 6. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 suche noch ein team das mich mit auf raid mitnimmt ,hab noch nicht so viel raid erfahrung von daher eher erfahrenere leute die bock haben mich mit durchzuziehen oder dafür sorgen das ich mehr einblick in die sache bekomm.bin bis jetzt level 31 tendenz steigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasto Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 suche noch ein team das mich mit auf raid mitnimmt ,hab noch nicht so viel raid erfahrung von daher eher erfahrenere leute die bock haben mich mit durchzuziehen oder dafür sorgen das ich mehr einblick in die sache bekomm.bin bis jetzt level 31 tendenz steigend. ok heute abend machen wir VoG und Crota einfach adden kannst mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ok heute abend machen wir VoG und Crota einfach adden kannst mit machen jo leider bin ich heut erst ca 22 uhr zu hause aber wenns ok ist komm ich dann mit zu, evtl bring ich noch jemanden mit . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn noch Platz ist, wäre ich auch mit dabei. Brauche unbedingt die Waffe von Atheon mit Leere-Schaden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Suche noch eine Gruppe für den Makellos Raid. Erfahrung und 32er vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.