Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an alle Destiny Neulinge, Crota Frischlinge und schwächeren Zweitcharaktere:

wir rushen heute durch den Crota Raid, wenn noch zeit ist noch durch VoG (was ich aber bezweifle) und haben 2 Plätze zu vergeben.

Vorzugsweise Spieler ohne Erfahrung, denen ne kleine Hilfstellung gut tun wird. Also alles ab Level 27 ist willkommen. :)

Edit: Start 20:30 Uhr. Anschreiben über PSN (ducardi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich und McSilversurfer suchen für heute abend 3-4 weitere Hüter die gerne die "Makelloser" mit angehen möchten.

Starten wollen wir so zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr.

Wer interesse hat einfach eintragen.

1. McSilversurfer

2. Wotan1980

3. Black_Swan

4.

5.

6.

@BlackSwan, bist Du heute abend dabei?

Habt ihr jemand erfahrenen dabei?

Der z.B. den weg durch das Labyrinth blind kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo SGE-Fan,

würde heute Abend gerne mit machen, falls noch Platz ist. Bin Warlock lvl 30, aber noch nicht soo Raid erfahren, falls das kein Problem ist :biggrin5:

Bei einem makellosen Versuch ist das schon ein problem.

Nicht bös gemeint, aber man sollte schon genau wissen was abgeht...

Labyrinth muss man kennen. Und Sprungpassage sollten man können.

Ich habe den letzten Versuch beim springen verka....t :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ;D meinte ja auch, dass ich mit machen kann, falls sich sonst keiner mehr findet und es recht ist :biggrin5:

Aber beim Labyrinth reicht ja zum Beispiel einer dem man hinterher laufen kann und beim jumping puzzle kann ich ja als Warlock an der Seite lang hüpfen, was relativ sicher ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem makellosen Versuch ist das schon ein problem.

Nicht bös gemeint, aber man sollte schon genau wissen was abgeht...

Labyrinth muss man kennen. Und Sprungpassage sollten man können.

Ich habe den letzten Versuch beim springen verka....t :facepalm:

Hast ja recht, aber da wir nicht davon ausgehen es gleich bei ersten mal zu schaffen wird sich das schon finden.

Aber stimmt schon das man schon genau wissen muss was Sache ist.

Wir versuchen ja auch erstmal uberhaupt die 6 Mann zu bekommen. Siehst ja dass das nicht so einfach ist.

Bist du denn erfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja recht, aber da wir nicht davon ausgehen es gleich bei ersten mal zu schaffen wird sich das schon finden.

Aber stimmt schon das man schon genau wissen muss was Sache ist.

Wir versuchen ja auch erstmal uberhaupt die 6 Mann zu bekommen. Siehst ja dass das nicht so einfach ist.

Bist du denn erfahren?

Habe den Raid seht oft gespielt.

Habe aber nicht immer so viel Zeit.

Und beim Labyrinth war ich immer nur einer von den der Hinterläuft, auch wenn es 50 mal waren, ich möchte nicht der Anführer sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mal mitmischen darf... Ich würd euch empfehlen Crota zu spielen.. ist mMn einfacher und geht auch viel schneller falls man mal neu starten muss.. Hab die Trophy zwar selbst noch nicht aber wir haben beschlossen sie bei Crota zu erspielen.

leider ist die Motivation bei einigen nicht allzu hoch und wir haben selten 6 Leute für ernsthafte Versuche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal mitmischen darf... Ich würd euch empfehlen Crota zu spielen.. ist mMn einfacher und geht auch viel schneller falls man mal neu starten muss.. Hab die Trophy zwar selbst noch nicht aber wir haben beschlossen sie bei Crota zu erspielen.

leider ist die Motivation bei einigen nicht allzu hoch und wir haben selten 6 Leute für ernsthafte Versuche..

Crota ist auf jeden Fall der richtige platz um diese Trophy zu machen. Ihr braucht keine 6 man es zu schaffen. 4 oder 5 reichen vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...