Stivlei28 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ich hätte eventuell interesse welcher raid wird denn gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 ich hätte eventuell interesse welcher raid wird denn gemacht? Ich denke es wird Atheon werden. Ich denke den kennen die meisten aus dem FF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich würde gerne den Crota Raid spielen. Bitte ladet mich ein, falls ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich würde gerne den Crota Raid spielen. Bitte ladet mich ein, falls ihr noch einen braucht. Naja bei Crota bin ich noch nicht so sicher drin. Aber wenn du die Anweisungen geben kannst, können wir es gerne versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Naja bei Crota bin ich noch nicht so sicher drin.Aber wenn du die Anweisungen geben kannst, können wir es gerne versuchen. Das war jetzt nicht auf markellos bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das war jetzt nicht auf markellos bezogen. Sorry mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 an alle Destiny Neulinge, Crota Frischlinge und schwächeren Zweitcharaktere: wir rushen heute durch den Crota Raid, wenn noch zeit ist noch durch VoG (was ich aber bezweifle) und haben 2 Plätze zu vergeben. Vorzugsweise Spieler ohne Erfahrung, denen ne kleine Hilfstellung gut tun wird. Also alles ab Level 27 ist willkommen. Edit: Start 20:30 Uhr. Anschreiben über PSN (ducardi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuZif3r Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 30er Hunter ohne Icebreaker auch ok? Könnte mich auch als Schwertträger anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ducardi Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 30er Hunter ohne Icebreaker auch ok? Könnte mich auch als Schwertträger anbieten. Reinkommen und afk gehen auch ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo zusammen.Ich und McSilversurfer suchen für heute abend 3-4 weitere Hüter die gerne die "Makelloser" mit angehen möchten. Starten wollen wir so zwischen 20 Uhr und 20:30 Uhr. Wer interesse hat einfach eintragen. 1. McSilversurfer 2. Wotan1980 3. Black_Swan 4. 5. 6. @BlackSwan, bist Du heute abend dabei? Habt ihr jemand erfahrenen dabei? Der z.B. den weg durch das Labyrinth blind kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Habt ihr jemand erfahrenen dabei?Der z.B. den weg durch das Labyrinth blind kennt? Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und ich kenne den Weg so zum Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo SGE-Fan, würde heute Abend gerne mit machen, falls noch Platz ist. Bin Warlock lvl 30, aber noch nicht soo Raid erfahren, falls das kein Problem ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo SGE-Fan,würde heute Abend gerne mit machen, falls noch Platz ist. Bin Warlock lvl 30, aber noch nicht soo Raid erfahren, falls das kein Problem ist Bei einem makellosen Versuch ist das schon ein problem. Nicht bös gemeint, aber man sollte schon genau wissen was abgeht... Labyrinth muss man kennen. Und Sprungpassage sollten man können. Ich habe den letzten Versuch beim springen verka....t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darian96_ Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Kein Problem ;D meinte ja auch, dass ich mit machen kann, falls sich sonst keiner mehr findet und es recht ist Aber beim Labyrinth reicht ja zum Beispiel einer dem man hinterher laufen kann und beim jumping puzzle kann ich ja als Warlock an der Seite lang hüpfen, was relativ sicher ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bei einem makellosen Versuch ist das schon ein problem.Nicht bös gemeint, aber man sollte schon genau wissen was abgeht... Labyrinth muss man kennen. Und Sprungpassage sollten man können. Ich habe den letzten Versuch beim springen verka....t Hast ja recht, aber da wir nicht davon ausgehen es gleich bei ersten mal zu schaffen wird sich das schon finden. Aber stimmt schon das man schon genau wissen muss was Sache ist. Wir versuchen ja auch erstmal uberhaupt die 6 Mann zu bekommen. Siehst ja dass das nicht so einfach ist. Bist du denn erfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hast ja recht, aber da wir nicht davon ausgehen es gleich bei ersten mal zu schaffen wird sich das schon finden.Aber stimmt schon das man schon genau wissen muss was Sache ist. Wir versuchen ja auch erstmal uberhaupt die 6 Mann zu bekommen. Siehst ja dass das nicht so einfach ist. Bist du denn erfahren? Habe den Raid seht oft gespielt. Habe aber nicht immer so viel Zeit. Und beim Labyrinth war ich immer nur einer von den der Hinterläuft, auch wenn es 50 mal waren, ich möchte nicht der Anführer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wenn ich mal mitmischen darf... Ich würd euch empfehlen Crota zu spielen.. ist mMn einfacher und geht auch viel schneller falls man mal neu starten muss.. Hab die Trophy zwar selbst noch nicht aber wir haben beschlossen sie bei Crota zu erspielen. leider ist die Motivation bei einigen nicht allzu hoch und wir haben selten 6 Leute für ernsthafte Versuche.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wenn ich mal mitmischen darf... Ich würd euch empfehlen Crota zu spielen.. ist mMn einfacher und geht auch viel schneller falls man mal neu starten muss.. Hab die Trophy zwar selbst noch nicht aber wir haben beschlossen sie bei Crota zu erspielen. leider ist die Motivation bei einigen nicht allzu hoch und wir haben selten 6 Leute für ernsthafte Versuche.. Crota ist auf jeden Fall der richtige platz um diese Trophy zu machen. Ihr braucht keine 6 man es zu schaffen. 4 oder 5 reichen vollkommen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Suche deutschen clan zum gemeinsamen zocken abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementiaden Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo, ich suche eine Gruppe für die makellos Trophy ab 0.30Uhr. Bin täglich online. Wer auch Nachtaktiv ist, kann mich einfach adden. Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.