Tiamat1987 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Falls wer noch ne Gruppe für einen makellosen Raid macht würd ich da mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Moinsen, ein eingespieltes zweier Team sucht zuverlässige Mitstreiter zum Raiden an festen Tagen. Montags, Mittwochs und Freitags ab 20:00 Uhr. Wir suchen keine Besserwisser, Blödschnacker und Unenstpannte, Frustrierte Klugscheisser. Wer sich jetzt angesprochen fühlt trägt sich bitte in die Liste ein. Etwas Erfahrung im RAID wäre von Vorteil, spielt für uns aber keine Rolle. Das DLC ist und sollte vorhanden sein. 01. Wotan (gibt die Kommandos) 02. McSilversurfer 03. 04. 05. 06. Wie beschrieben, feste Tage mit festen Uhrzeiten sind uns wichtig. Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen. Wotan und ich sind bereits eingespielt und können uns auf die Positionen im RAID verlassen. Vielleicht finden sich noch 4 Spieler mit ähnlichen Erfahrungen. P.S.: festes Team wird gesucht, nicht temporär! Bearbeitet 7. März 2015 von McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hi, suche eine Gruppe für den makellosen Raider (Crota´s Ende). Meine Charaktere: 32er Warlock 32er Titan 32er Jäger gelevelte Fokusse, Waffen sowie Raid-Erfahrung vorhanden. Meldet euch ! Bearbeitet 7. März 2015 von Fly1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wann willst du denn loslegen? Würde auch gerne heute eine Gruppe für den Makellosen Raider in Crotas Ende suchen so gegen ca 18uhr Habe alle 3 Chars auf 32 und raid erfahrung ist auch vorhanden. Ich würde das ganze heute mit meinem titan machen zwecks springen auf den turm. Waffen etc. ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wann willst du denn loslegen?Würde auch gerne heute eine Gruppe für den Makellosen Raider in Crotas Ende suchen so gegen ca 18uhr Habe alle 3 Chars auf 32 und raid erfahrung ist auch vorhanden. Ich würde das ganze heute mit meinem titan machen zwecks springen auf den turm. Waffen etc. ist vorhanden Hört sich gut an :-) Dann wären wir ja schonmal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ;-) jop hab vlt noch 1-2 clan member die helfen würden wenn die dann online sind, jenachdem wann tiamat online ist kommt der bestimmt auch mit wie der ja oben geschrieben hat, hab dir grade schonmal ne fa geschickt muss jetzt noch wohnung sauber machen und danch mal fix haare kürzen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi,suche eine Gruppe für den makellosen Raider (Crota´s Ende). Meine Charaktere: 32er Warlock 32er Titan 32er Jäger gelevelte Fokusse, Waffen sowie Raid-Erfahrung vorhanden. Crota´s Ende (normal - lvl30) 1. SpanishFly80 2. VinterasBote 3. 4. 5. 6. Meldet euch ! Wer noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hi,suche eine Gruppe für den makellosen Raider (Crota´s Ende). Meine Charaktere: 32er Warlock 32er Titan 32er Jäger gelevelte Fokusse, Waffen sowie Raid-Erfahrung vorhanden. Crota´s Ende (normal - lvl30) 1. SpanishFly80 2. VinterasBote 3. 4. 5. 6. Meldet euch ! Crota´s Ende (normal - lvl30) 1. SpanishFly80 2. VinterasBote 3. Tschunien1 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
At3lios Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Suche 2 für "Korrumpierter Dorn" - Töte Xyor dir Unverheiratete PSN: At3lios Bearbeitet 8. März 2015 von At3lios Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiamat1987 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) klar bin ich bei dem makellosen raid dabei hab von vinterasbote die fa bereits bestätigt und dir auch eine fa zukommen lassen fly würde mitm titan lv 32 kommen ebenfalls wegen dem hochspringen auf den turm ich muss aber sagen das ich atheon eher bevorzuge und für crota wäre ein guter schwertträger von nöten hab das zwar mal probiert aber das timing stimmt noch nich so wirklich Bearbeitet 7. März 2015 von Tiamat1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschunien Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Crota´s Ende (normal - lvl30)1. SpanishFly80 2. VinterasBote 3. Tschunien1 4. 5. 6. Crota´s Ende (normal - lvl30) 1. SpanishFly80 2. VinterasBote 3. Tschunien1 4. wUt3rm4n (Jäger lvl 32) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fly1980 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hi,suche eine Gruppe für den makellosen Raider (Crota´s Ende). Meine Charaktere: 32er Warlock 32er Titan 32er Jäger gelevelte Fokusse, Waffen sowie Raid-Erfahrung vorhanden. Meldet euch ! Crota´s Ende (normal - lvl30) 1. SpanishFly80 (Titan,Jäger,Warlock - lvl32) 2. VinterasBote (Titan,Jäger,Warlock - lvl32) 3. Tschunien1 (Titan,Jäger,Warlock - lvl32) 4. ElCid876 (Titan,Jäger,Warlock - lvl32) 5. wUt3rm4n (Jäger lvl 32) 6. Tiamat1987 (Titan lvl32) Den Part als Schwertträger könnte ich übernehmen (mit 2 Schwertern ohne Oger) Bearbeitet 7. März 2015 von Fly1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 na das passt doch schonmal super ;-) und zur not nehmen wir die oger mit und spielen crota dafür save runter ;-) die orger sind nun im normal mal das geringste problem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wer hat lust Glässerne Kammer (Raid) zu machen auf schwer hätte auch ein checkpoint beim Torwächter beginn um 20uhr heute, bitte mit raid erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 so ich komme online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Uns fehlen noch 2 mann für makellos vog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Uns fehlen noch 2 mann für makellos vog Wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stivlei28 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Leute wo seid ihr den rum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos_86 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Suche RAID für PS4 einfach einladen pls. Level 30 (fast 31) warlock Vorheriger Post um 23:14 Post hinzugefügt um 23:20 baue Gruppe für Crota normal. Sind 3x Warlock 31 einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.