Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden.

P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt.

Der Clan heißt TrophyHunterForLife

1. sammithekid

2.

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von sammy22
Etwas vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen weitere nette Personen für jegliche Events. Sei es Crota Normal, Hard - Atheon - Dämmerrungsstrike, ect. Unsere Gruppe besteht schon aus knapp 30 Mitgliedern. Wir versammeln uns regelmäßig für Raids. Bei uns gibt es keine zu schwachen Spieler, hauptsache auf euch ist Verlass. Jeder hilft den anderen ;) weibliche Hüter sind ebenfalls willkommen - dann ist unsere Jessy nicht mehr alleine. :) Könnt euch ja einfach ein Bild über uns machen.

Clan-Name: SonderRaidKommando

Versuchen auch nebenbei immer mal wieder die Flawless Raider Trophy. Aber komplett ohne Druck.

Ein paar von uns haben die schon erhalten, ohne wirklich darauf zu spielen.

Da wir regelmäßig in Gruppen zusammen spielen, sind wir halt auch schon eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden.

P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt.

Der Clan heißt TrophyHunterForLife

1. sammithekid

2.Xx_MoNsTeR_93xX

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden.

P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt.

Der Clan heißt TrophyHunterForLife.

1. sammithekid

2.Xx_MoNsTeR_93xX

3. Saand

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir würden gerne am Mittwoch (11.3. - so ca. von 17:00 - 20:00) mal die gläserne Kammer auf Level 26 machen. Ich sag's gleich, wir sind nur Durchschnittsspieler ;-), haben alle ein Headset und natürlich ne PS4 :-D

Zur sind wir:

1. Huntsmen_1 (Titan Level 31)

2. Bad-Bob30 (Titan Level 31)

3. magabyte2000 (Warlock Level 31)

4. ???

5. ???

6. ???

freuen uns auf andere Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...