Nighti Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi leute hab ne Frage: ich hab mir Destiny in Deutschland gekauft und will mir den Erweiterungspass kaufen und zwar im osterreichischen psn store (fragt nicht warum ) habe aber keine Ahnung ob die kompatibel ist kann mir einer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ja, ist es. Und was hat das bitte mit verabreden für Online Trophäen zu tuen? Nutze dafür bitte den allgemeinen Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Makeloser Raider wird in der Gläsernen Kammer absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 hallo ich brauch noch die trophie ein raid spielen mit denn clan wenn einer die ein clan hätte und ich könnte in denn clan rein wer super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Makeloser Raider wird in der Gläsernen Kammer absolviert. Ich wäre dabei heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Sucht jemand noch Unterstützung bei einem Raid? Benötige sowohl Mond als auch Venus Raid. Habe einen 32er Hunter, Titan u Warlock (+Gjallarhorn). Auch makelloser Raid fehlt mir noch! PSN-ID: The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden. P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt. Der Clan heißt TrophyHunterForLife 1. sammithekid 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 5. März 2015 von sammy22 Etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suchen weitere nette Personen für jegliche Events. Sei es Crota Normal, Hard - Atheon - Dämmerrungsstrike, ect. Unsere Gruppe besteht schon aus knapp 30 Mitgliedern. Wir versammeln uns regelmäßig für Raids. Bei uns gibt es keine zu schwachen Spieler, hauptsache auf euch ist Verlass. Jeder hilft den anderen weibliche Hüter sind ebenfalls willkommen - dann ist unsere Jessy nicht mehr alleine. Könnt euch ja einfach ein Bild über uns machen. Clan-Name: SonderRaidKommando Versuchen auch nebenbei immer mal wieder die Flawless Raider Trophy. Aber komplett ohne Druck. Ein paar von uns haben die schon erhalten, ohne wirklich darauf zu spielen. Da wir regelmäßig in Gruppen zusammen spielen, sind wir halt auch schon eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden. P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt. Der Clan heißt TrophyHunterForLife 1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi ich suche 5 Leute die ernsthaft Interesse an der makelloser raider trophie haben. Bitte keine Neulinge da man schon wissen sollte was abgeht. Mir egal ob atheon oder Crota bin für alles offen. Angehen, würde ich das ganze gerne morgen (6.3.15) ab 20.15 bei Interesse bitte in die Liste eintragen und mich adden. P.S es wäre super wenn ihr meinem Clan beitretet, da mir noch die Clan raid run Trophy fehlt. Der Clan heißt TrophyHunterForLife. 1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. Saand 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Bin dabei bei makelos fahrkartenpusher Bearbeitet 6. März 2015 von MrMaStUbAtOr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huntsmen_1 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wir würden gerne am Mittwoch (11.3. - so ca. von 17:00 - 20:00) mal die gläserne Kammer auf Level 26 machen. Ich sag's gleich, wir sind nur Durchschnittsspieler ;-), haben alle ein Headset und natürlich ne PS4 :-D Zur sind wir: 1. Huntsmen_1 (Titan Level 31) 2. Bad-Bob30 (Titan Level 31) 3. magabyte2000 (Warlock Level 31) 4. ??? 5. ??? 6. ??? freuen uns auf andere Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comedian2304 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Kumpel WL 31 und ich WL 30 suchen Gruppe für Crota normal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. Saand 4 . Fahrkartenpusher 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3eA-TREX Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hallo hab seit Mittwoch mir ein ps4 geholt und Destiny also wenn jemand lust hat zusammen das spiel zocken Headset hab ich auch also könnte man sich auch unterhalten bin zwar jetzt schon stufe 6 bei Interesse addet mich I3eA-TREX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bog_Situacije Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Zitat von cola_mann19 Beitrag anzeigen1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. Saand 4 . Fahrkartenpusher 5. Bog_Situacije 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hatte zwar eine Seite vorher schon eine Liste erstellt, aber egal. 1. sammithekid 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. Saand 4 . Fahrkartenpusher 5. Bog_Situacije 6. Siebenschlaefer_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrdWyrlyrck Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Will jemand mit mir Dämmerung spielen? brauche ihn 1x wäre aber auch bereit öfters zu spielen. weekly würde mir auch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos_86 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Suche Crota raid. 30 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha079 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Bräuchte hilfe für die clan Trophäen. Habe keine Raid Erfahrung. Warlock lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.