Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Wäre auch dabei - einfach adden:smile:

Zitat von samet viewpost.gif

hi

ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt.

Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben.

1.samet

2.Tha-Cloud-Strife

3.ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32)

4.g210189 (Jäger lvl32 & Titan lvl31)

5.JAEROX (Warlock, Titan, Jäger - alle Lvl 32)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei - einfach adden:smile:

Zitat von samet viewpost.gif

hi

ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt.

Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben.

1.samet

2.Tha-Cloud-Strife

3.ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32)

4.g210189 (Jäger lvl32 & Titan lvl31)

5.JAEROX (Warlock, Titan, Jäger - alle Lvl 32)

6.Saand (lv32)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen..

bin' 31 Warlock und brauche immer noch den makellosen Raid.

Ich kann nur Crota, da ich in der Kammer einfach ständig beim springen faile.. xD

Headset vorhanden, Zeit egal - bin so gut wie immer online.

Meldet euch, wenn jemand fehlt oder ihr was auf die Beine stellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche 1-2, evtl auch 3 neue Clan Member bzw Mitspieler die mit uns den makellosen Raid in Angriff nehmen wollen.

Ich führe zur Zeit einen 12 Mann Clan, von denen aber leider einige inaktiv oder nur schwer für Destiny zu begeistern sind. Einige andere legen keinen Wert darauf, die Trophy zu erspielen und daher hier meine Anfrage.

Wir bestehen großteils aus Österreichern und sind zwischen 18-32 Jahre alt. Diverse Umgangsformen sollten eingehalten werden, ich mag es nicht wenn andere beleidigt oder beschimpft werden, wenn es mal im Spiel nicht ideal läuft.

Gespielt wird dann, wenn wir vollzählig sind, Crota normal.

Erfahrung haben wir bereits, Crota normal wurde schon 20mal aufwärts gelegt & einen unsichtbaren Schwertträger haben wir auch parat.

Ich hoffe auf diesem Weg ein paar nette Gleichgesinnte zu finden..

Meine ID: MrRiesa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche leute, die ab ca 22:30/23 uhr anfangen zu spielen.

ich würde gerne die rauds spielen aber alle die mich bisher hier geaddet haben, spielen tags oder tägliche bzw schmelztiegel.

Evtl auch leute die schwächere charaktere mal durchziehen, zwecks cp loot.

Spiele mit einem 31 titan, 29 jäger und warlock.

Habe auch schon erfahrung mit beiden raids.

Bitte nur adden, wer ab den oben genannten zeiten dies raids spielt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raid: Crota

Stufe: Hard

Gesucht: 3x erfahrene Lvl32 Spieler die schon mehrere Hard Raids gespielt haben (Statistik wird via destinytracker.com abgecheckt)

Beginn: Heute Samstag 18:00

PSN ID: AZNLAW

Bitte via PSN melden. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Bearbeitet von aZnLaW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich suche 1-2, evtl auch 3 neue Clan Member bzw Mitspieler die mit uns den makellosen Raid in Angriff nehmen wollen.

Ich führe zur Zeit einen 12 Mann Clan, von denen aber leider einige inaktiv oder nur schwer für Destiny zu begeistern sind. Einige andere legen keinen Wert darauf, die Trophy zu erspielen und daher hier meine Anfrage.

Wir bestehen großteils aus Österreichern und sind zwischen 18-32 Jahre alt. Diverse Umgangsformen sollten eingehalten werden, ich mag es nicht wenn andere beleidigt oder beschimpft werden, wenn es mal im Spiel nicht ideal läuft.

Gespielt wird dann, wenn wir vollzählig sind, Crota normal.

Erfahrung haben wir bereits, Crota normal wurde schon 20mal aufwärts gelegt & einen unsichtbaren Schwertträger haben wir auch parat.

Ich hoffe auf diesem Weg ein paar nette Gleichgesinnte zu finden..

Meine ID: MrRiesa

wäre dabei wenn du noch ein brauchst adde mich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @all

möchte hier ne spezielle anfrage stellen^^

ich suche eine Gruppe erwachsener gereifter leute für gelegentliche raid´s und strike´s.

das spezielle daran: ich habe 3 kinder und es kann durchaus mal vorkommen dass ich "plötzlich mal afk" muss.

in der regel bin ich meistens ab 21-22 uhr online, hin und wieder auch mal nachmittags (wenn kinder aus dem haus) :biggrin5:

ich selbst bin 35 und für viele spässe zu haben, brauch aber auch keine 15 jährigen die nur blödsinn im kopf haben (sry falls sich jmd angesprochen fühlt):biggrin5:

wenn es hier also ne truppe gibt die gerne raids macht, das spiel ansich aber nicht ganz so ernst nimmt, möge mich doch einladen :smile:

danke:smile:

Edit: hab übrigens die ps3 und ps4 version ;)

Edit2: hab einen Titan lvl 28

Bearbeitet von WillMunnyCE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @all

möchte hier ne spezielle anfrage stellen^^

ich suche eine Gruppe erwachsener gereifter leute für gelegentliche raid´s und strike´s.

das spezielle daran: ich habe 3 kinder und es kann durchaus mal vorkommen dass ich "plötzlich mal afk" muss.

in der regel bin ich meistens ab 21-22 uhr online, hin und wieder auch mal nachmittags (wenn kinder aus dem haus) :biggrin5:

ich selbst bin 35 und für viele spässe zu haben, brauch aber auch keine 15 jährigen die nur blödsinn im kopf haben (sry falls sich jmd angesprochen fühlt):biggrin5:

wenn es hier also ne truppe gibt die gerne raids macht, das spiel ansich aber nicht ganz so ernst nimmt, möge mich doch einladen :smile:

danke:smile:

Edit: hab übrigens die ps3 und ps4 version ;)

Gelegenheitsspieler kann ich immer wieder auf der freundesliste gebrauchen.

Meine PSN id: AZNLAW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...