Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

würde gerne mitmachen.

1. alwindu

2. Oemeryorulmaz 30 Jäger, erfahren

3. Miniator001 32 Jäger / 32 Titan / 32 Warlock

4.diaz84ricky

5. killer99 (??)

6.

Hallo zusammen - ich auch (bald Lvl 31 Titan, Erfahrung vorhanden). Ich kann diesen Donnerstag leider nicht, könnte aber ab Freitag regelmäßig mitmachen. Für die Trophy ist es sicherlich wichtig, dass man im Vorfeld feste Trainingszeiten vereinbart an denen alle können. Ich fnde den Vorschlag von Gunjir gut, d.h.

Dienstags ab 18 Uhr

Donnerstags ab 18 Uhr

Freitags ab 18 Uhr

und dann nach Absprache vielleicht noch einmal am WE.

Würde mich freuen, wenn wir es zusammen angehen könnten! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen - ich auch (bald Lvl 31 Titan, Erfahrung vorhanden). Ich kann diesen Donnerstag leider nicht, könnte aber ab Freitag regelmäßig mitmachen. Für die Trophy ist es sicherlich wichtig, dass man im Vorfeld feste Trainingszeiten vereinbart an denen alle können. Ich fnde den Vorschlag von Gunjir gut, d.h.

Dienstags ab 18 Uhr

Donnerstags ab 18 Uhr

Freitags ab 18 Uhr

und dann nach Absprache vielleicht noch einmal am WE.

Würde mich freuen, wenn wir es zusammen angehen könnten! :smile:

Ja,dann können wir ja festhalten, dass wir dann versuchen unsere "Trainingssessions" ab Freitag abzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt.

Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben.

1.samet

2.Tha-Cloud-Strife

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei, langsam wirds mal Zeit für den makellosen Raid :smile:

hi

ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt.

Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben.

1. samet

2. Tha-Cloud-Strife

3. ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32)

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg: Auf Hard hab ich Crota noch nicht gelegt und ich war auch nicht der Schwertträger. Wir haben beim Chef eigentlich immer die Taktik "oben links" gespielt. Da kenn ich mich aus.

Aber den Raid kenn ich eigentlich ganz gut und wir sind auch schon ohne Tode (außer die beabsichtigen, wegen der Kisten) durchgekommen.

Titan 32, Icebreaker, Gjallarhorn uvm. am Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich suche 5 Leute für eine feste raid Gruppe. Bin erst seit Ende Januar dabei, habe aber raid Erfahrung. Am liebsten wäre es mir das wir einen neuen Clan Gründen zwecks der Clan raid trophie. Tragt euch bei Interesse in die Liste ein und addet mich. Mit freundlichen Grüßen

1. sammithekid

2. The_1_Legend_

3.

4.

5.

6.

Bearbeitet von sammy22
Jemanden auf Bitten eingetragen der nicht registriert ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Einfach adden.

hi

ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt.

Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben.

1.samet

2.Tha-Cloud-Strife

3.ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32)

4.g210189 (Jäger lvl32 & Titan lvl31)

5.

6.

Suche für heute ca. 16:15/30 5 Leute die Crota Hard bis zur Kiste nach der Brücke machen.

Lassen sich 5 Leute finden?

Am besten jemand der die Lampen Phase gut beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...