Smogele Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Makelloser Raider Trophy-Gläserner Kammer Neue Woche neues Glück Tag zusammen uns fehlt wieder 1 erfahrender Spieler für die Trophy, am besten ab lvl 30...heute abend ca 18 uhr. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_mac5510 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Makelloser Raider Trophy-Gläserner KammerNeue Woche neues Glück Tag zusammen uns fehlt wieder 1 erfahrender Spieler für die Trophy, am besten ab lvl 30...heute abend ca 18 uhr. __________________ Würde gerne mitmachen. 32er Warlock Sir_mac5510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Letzte chance,... brauch jemand noch Hilfe beim Dämmerungsstrike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smogele Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Würde gerne mitmachen.32er Warlock Sir_mac5510 Gruppe ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo, suche ne Gruppe, mit der man mal für die makelloser raider trophäe üben kann (Gläserne Kammer, natürlich ) Vorzugsweise Dienstags, Donnerstags und Freitags ab 18:00. Wochenende sollte ich etwas flexibler sein. Bin Hunter lvl 31 1. alwindu 2. 3. 4. 5. 6. bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OemerYorulmaz Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 1. alwindu 2. Oemeryorulmaz 30 Jäger, erfahren 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer 99 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) hallo kann leider erst am freitag 21uhr würde dann aber gerne mitmachen 32er Warlock / PSN-ID: semtexder1 Bearbeitet 24. Februar 2015 von killer 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miniator001 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo, würde gerne mitmachen. 1. alwindu 2. Oemeryorulmaz 30 Jäger, erfahren 3. Miniator001 32 Jäger / 32 Titan / 32 Warlock 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David84 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo,würde gerne mitmachen. 1. alwindu 2. Oemeryorulmaz 30 Jäger, erfahren 3. Miniator001 32 Jäger / 32 Titan / 32 Warlock 4.diaz84ricky 5. killer99 (??) 6. Hallo zusammen - ich auch (bald Lvl 31 Titan, Erfahrung vorhanden). Ich kann diesen Donnerstag leider nicht, könnte aber ab Freitag regelmäßig mitmachen. Für die Trophy ist es sicherlich wichtig, dass man im Vorfeld feste Trainingszeiten vereinbart an denen alle können. Ich fnde den Vorschlag von Gunjir gut, d.h. Dienstags ab 18 Uhr Donnerstags ab 18 Uhr Freitags ab 18 Uhr und dann nach Absprache vielleicht noch einmal am WE. Würde mich freuen, wenn wir es zusammen angehen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchranzFreak89 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Suche leute für crota normal von anfang an. Mit erfahrung und geigneten waffen. Einfach im psn melden start sobald voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo zusammen - ich auch (bald Lvl 31 Titan, Erfahrung vorhanden). Ich kann diesen Donnerstag leider nicht, könnte aber ab Freitag regelmäßig mitmachen. Für die Trophy ist es sicherlich wichtig, dass man im Vorfeld feste Trainingszeiten vereinbart an denen alle können. Ich fnde den Vorschlag von Gunjir gut, d.h.Dienstags ab 18 Uhr Donnerstags ab 18 Uhr Freitags ab 18 Uhr und dann nach Absprache vielleicht noch einmal am WE. Würde mich freuen, wenn wir es zusammen angehen könnten! Ja,dann können wir ja festhalten, dass wir dann versuchen unsere "Trainingssessions" ab Freitag abzuhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo suche noch 1 oder 2 die mir helfen einmal mit mein lvl29 dämmerungund dann mit mein 29 und 31 strike. Für raid wer ich auch dabei einfach einladen oder anschreiben King-Mauziii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 hi ich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt. Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben. 1.samet 2.Tha-Cloud-Strife 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Mauziii Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 bin gerne dabei aber sind leider gerade die wartungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mainkowitsch Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, würde gerne mitmachen. Allerdings könnte ich erst ab 19:00 Uhr am Donnerstag. 1. alwindu 2. Oemeryorulmaz 30 Jäger, erfahren 3. Miniator001 32 Jäger / 32 Titan / 32 Warlock 4.diaz84ricky 5. killer99 (??) 6. Mainkowitsch (Titan 31 / Warlock 32 / Jäger 31) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich wäre zu hundert Prozent dabei Leute Hunter 32 add fahrkartenpusher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bin dabei, langsam wirds mal Zeit für den makellosen Raid hiich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt. Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben. 1. samet 2. Tha-Cloud-Strife 3. ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Eins vorweg: Auf Hard hab ich Crota noch nicht gelegt und ich war auch nicht der Schwertträger. Wir haben beim Chef eigentlich immer die Taktik "oben links" gespielt. Da kenn ich mich aus. Aber den Raid kenn ich eigentlich ganz gut und wir sind auch schon ohne Tode (außer die beabsichtigen, wegen der Kisten) durchgekommen. Titan 32, Icebreaker, Gjallarhorn uvm. am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Hi ich suche 5 Leute für eine feste raid Gruppe. Bin erst seit Ende Januar dabei, habe aber raid Erfahrung. Am liebsten wäre es mir das wir einen neuen Clan Gründen zwecks der Clan raid trophie. Tragt euch bei Interesse in die Liste ein und addet mich. Mit freundlichen Grüßen 1. sammithekid 2. The_1_Legend_ 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 25. Februar 2015 von sammy22 Jemanden auf Bitten eingetragen der nicht registriert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bin dabei! Einfach adden. hiich möchte gerne die makellose Trophäe bei Crota machen. Ich selber habe ihn schon mehrmals auf Hard und Normal gelegt und kenne den gesamten Ablauf sehr gut. Bitte tragt euch ein wenn ihr mindestens 1x den Raid auf Hard komplett durchgezogen habt somit ist dann gewährleistet das ihr wisst was auf euch zukommt. Zeit technisch möchte ich mich nicht festlegen machen wir dann wenn wir eine Truppe zusammen haben. 1.samet 2.Tha-Cloud-Strife 3.ErAz0r_89 (Warlock und Titan lvl 32) 4.g210189 (Jäger lvl32 & Titan lvl31) 5. 6. Suche für heute ca. 16:15/30 5 Leute die Crota Hard bis zur Kiste nach der Brücke machen. Lassen sich 5 Leute finden? Am besten jemand der die Lampen Phase gut beherrscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.