Kakarot Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab euch beide hinzugefügtDer Trupp für nachher ist leider schon voll aber der nächste startet sobald sich wieder 6 mann finden ich bin ab 14.00 Online, und würde auch gerne den makellosen Raider machen. lv32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) So fehlen noch 2 - 3 Leute für den Makellosen Raider für 16:00Uhr Sollten aber schon viel Erfahrung mit sich bringen. LVL ist mir egal aber Crota und Atheon auf hart müssen schon geschafft sein bitte ;-) Bearbeitet 20. Februar 2015 von Nodschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bin dabei add fahrkartenpusher das wäre nett wenn ich mit kann hab sehr viel Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So fehlen noch 2 - 3 Leute für den Makellosen Raider für 16:00UhrSollten aber schon viel Erfahrung mit sich bringen. LVL ist mir egal aber Crota und Atheon auf hart müssen schon geschafft sein bitte ;-) Okay, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab euch dann mal hinzugefügt in der Gruppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Servus und Moin, ich würde heute gerne Raiden, hätte wer Zeit und Lust? Ich habe einen Titanen knapp über Level 31...ich bin heute noch online ca. 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hii Leute, Suche RAID atgeon hard und crota normal hab Erfahrung in beide raids psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djzibel85 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 macht jmd noch ein hard raid crota?wenn ja lad mich ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hi, ich suche noch Leute für Venus RAID normal. Bitte Anti-Esel adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Suche Leute die Lust haben auf Wöchentlichen Strike (30) oder Dämmerung... Habe Titan (32), Warlock (31) und Jäger (28) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Legs Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich (Warlock 32) suche 2 Leute, die Lust auf den Nightfall haben! einfach adden bitte PSN-ID: TOOFAT_2FLY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) @Saand Hättest mal auf mich reagiert,hättest die Trophie schon längst.Sich im Trupp anmelden und dann nicht in die Party kommen und auf keine Nachricht antworten. Selbst schuld wenn Dir damals Dying Light wichtiger war,als die Trophie. In meinen Spieltrupps brauchste Dich nicht mehr einschreiben. Mfg Lord Bearbeitet 21. Februar 2015 von LordCrom666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Guten Tag ein Kumpel und ich suchen noch 2-4 Mitglieder für einerseits einen Clan sowie einen Raid bei Interesse einfach eine Nachricht mit entsprechendem Betreff an mich MfG snigggerrs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Noch 2 Leute hier die noch 1x Dämmerung und einmal weekly spielen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Makelloser Raider Schließe einen Raid ab, ohne dass ein Mitglied deines Einsatztrupps stirbt. [Online-Koop-Trophäe] Um diese Trophäe zu erspielen, müsst ihr eine Raid-Mission abschließen und es darf dabei keiner eurer Mitspieler oder ihr selbst sterben. Da dies sehr schwer ist, solltet ihr es erst mit sehr guter Ausrüstung und ausreichend Übung machen. Während des Raids darf kein Spieler das Team verlassen bzw. in den Orbit gehen und wieder in das Team joinen, da der Spieler bei einem Raid immer als toter Spieler in einen bestehenden Einsatztrupp kommt. Die Raid-Mission muss für diese Trophäe an einem Stück durchgespielt werden, der Gruppenleiter darf nicht mit seinem Team in den Orbit gehen und anschließend die Mission wieder fortsetzen. Sollte ein Spieler wegen einem Verbindungsabbruch das Team verlassen, ist die Trophäe immer noch für die verbleibenden Spieler machbar, solange niemand in das Team joint. Der Truppführer sollte dann die Beitrittsberechtigung für das Team auf Privat stellen. So können Spieler nur noch mit Einladung beitreten und niemand kommt versehentlich als toter Spieler in das Team. suche eine starke Gruppe um die Trophäe zu bekommen. Bearbeitet 21. Februar 2015 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Suche auch eine Gruppe (für ohne sterben Trophy) ... Hab Erfahrung alle Waffen die man braucht und alle drei Charakter auf lev 32... Einfach fratzel2008 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stumpfo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Suche jemanden für die Makelloser Raider Trophäe, bin level 32 hab sehr viel erfahung in beiden raids, alle guten waffen eisbrecher,gjallarhorn etc, bitte ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Dann sind wir zu dritt fehlen noch drei ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 22:14 Fehlen noch zwei Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:22 20uhr Sonntag neuer Versuch ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann sind wir zu dritt fehlen noch drei ?Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 22:14 Fehlen noch zwei Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:22 20uhr Sonntag neuer Versuch ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Welchen Raid wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Crota normal Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.