BlackSun1988 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suchen noch 4 man für makelos raid wenn möglich jetzt gleich ... Bitte min. Lv 31 Erfahrung und gute Waffen .. 1. audimobil 2. xXblackSun1988Xx 3. 4. 5. 6. Einfach adden oder Party Chat beitreten ist offen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suchen noch 4 man für makelos raid wenn möglich jetzt gleich ...Bitte min. Lv 31 Erfahrung und gute Waffen .. 1. audimobil 2. xXblackSun1988Xx 3. 4. 5. 6. Einfach adden oder Party Chat beitreten ist offen . Hab dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wir suchen noch einen Hüter für den makellosen Raid! Einfach adden sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foren Detektiv Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Titan 32 Warlok 31 Jäger 27 suchen anschluss an Truppe. Dämmerung, Wöchentliche (30) oder Raids... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wollt ihr VoG Raid machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotzione Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suchen noch Hüter für makelloser RAID am besten jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fnlly Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suchen noch Hüter für makelloser RAID am besten jetzt. Wieviele seit ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotzione Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Aktuell 3 Hüter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suchen für Crota hard (nur crota, cp vorhanden) 4 leute! Erfahrung (auch als schwertträger vorhanden) einfach adden mit betreff raid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hi, suche ne gruppe oder leute die späten abend, so ab 22/23 uhr spielen oder nachts. Nachmittags kann ich nicht. Möchte gerne raiden und die wöchentlichen machen aber fast alle die ich in der liste hab spielen nachmittags. Evtl findet sich wer, der ein ähnliches problem hat Falls ja, einfach bei psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hat jemand nen exo Cp bei den gorgonen zu verschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo, ich suche 2 Leute für den Dämmerung / Weekly-Strike. Ich bin jetzt online. Einfach adden. PSN: Madanator Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 suche eine gruppe für den markellosen raid erfahrung und hs vorhanden bitte mit betreff adden ;-) ps: hab immer gegen 19 uhr erst zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Suche Anschluss an eine Gruppe für den RAID ohne zu sterben! Erfahrung und Headset vorhanden! Durch die Arbeit leider nur Samstag/Sonntag Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche Anschluss an eine Gruppe für den RAID ohne zu sterben! Erfahrung und Headset vorhanden! Durch die Arbeit leider nur Samstag/Sonntag Zeit! Kann dich und deinen Vorredner gern mal in unsere Gruppe einladen. Uns fehlen nämlich öfter Leute, die es versuchen wollen, durch Zeitmangel/Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nodschi Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich und mein Kumpel wollen auch noch makellos machen. Sehr erfahren. Nodschi Omuschel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackxx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hab euch beide hinzugefügt Der Trupp für nachher ist leider schon voll aber der nächste startet sobald sich wieder 6 mann finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_mac5510 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Suche auch noch anschluss eine Gruppe für makelloser Raider. sir_mac5510 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 würd gern heute nen raid spielen. Erfahrung ist dürftig, da nicht oft gespielt. jimmy0499 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab euch beide hinzugefügtDer Trupp für nachher ist leider schon voll aber der nächste startet sobald sich wieder 6 mann finden Der gleichen Gruppe rund um den "Makellosen Raider" würde ein Bekannter & ich ebenso gerne joinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.