schlagi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche mitspieler für pvp, hauptsächlich für Gefecht und Bergung, da ich die Grimoire Karten haben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suchen noch nen spieler für crota hard ab crota! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo. Zwei Titanen( Level 32 und 31) bräuchten noch Hilfe beim endboss. Auf normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 suchen noch 3 leute für raid bei interesse einfach per psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Welchen Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 bitte keine anfragen mehr hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasi-owns-you Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche noch 3 leute für crota 30 durchziehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zugga88 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Suche Gruppe für Crota hard habe checkpoint bei hexenphase lvl 32 warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madanator Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Moin, wollte fragen ob jemand Lust hat mit mir den Wöchentlichen Strike lvl.30 zu spielen? Wenn ja dann eine Freundschaftsanfrage senden (PSN:Madanator) Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 mal ne kurze frage in die runde an alle, die schon platin haben. kann mir einer sagen, wieso ich die verdammte "triple play" trophy net bekomme? alle anderen pvp's habe ich fertig. ich hatte in teilen runden mit ner 15er serie, aber sie kam nicht. müssen die abschüsse der drei unterschiedlichen klassen irgendwie kurz hintereinander erfolgen? ich versuche es jetzt seit zwei wochen und da waren in teilen mega gute runden dabei. kann doch kaum sein, dass bei den kills immer nur zwei verschiedene rassen bei waren. krieg langsam echt die krise. in welchem modus habt ihr sie euch geholt? evtl. hat wer nen tip. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 mal ne kurze frage in die runde an alle, die schon platin haben. kann mir einer sagen, wieso ich die verdammte "triple play" trophy net bekomme? alle anderen pvp's habe ich fertig. ich hatte in teilen runden mit ner 15er serie, aber sie kam nicht. müssen die abschüsse der drei unterschiedlichen klassen irgendwie kurz hintereinander erfolgen? ich versuche es jetzt seit zwei wochen und da waren in teilen mega gute runden dabei. kann doch kaum sein, dass bei den kills immer nur zwei verschiedene rassen bei waren. krieg langsam echt die krise. in welchem modus habt ihr sie euch geholt? evtl. hat wer nen tip. thx Du musst ein MULTIKILL AUS TITAN, JÄGET UND WARLOCK machen. Ich hab es in Eroberung mit dem Titanen gemacht. Den Stürmer Fokus nehmen und immer, wenn ne Flagge eingenommen wird, mit der super reunspringen. So hab ich die triphy mittlerweile 6x bekommen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ach du kacke o,O gleichzeitig. dann hab ich das wohl falsch verstanden. na knorke, was ne kack trophy. da muss man ja super viel glück haben, dass dann auch exakt 3 verschiedene rassen da den punkt einnehmen. dann wird die platin wohl noch dauern -.- anyway, dank dir für die auflösung =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMaStUbAtOr Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Such Truppe für makeloser raider add fahrkartenpusher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xuNee Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hi ab 11:30 glass kammer ( wurde templer gerad 2 ma hintereinander legen -schicksalsbringen ) schreibt euch rein und kommtin chat ! 1.xuNee 2. 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche eine raid Gruppe für crota normal, hab cp beim boss Psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche immer noch'n Clan für die Trophäen, sowie Crota und Atheon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snoop0809 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo an alle!!! 2 titanen (Level 32 und 31) würden gerne heute Abend crota hard machen. Wir bräuchten dringend Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hallo ich suche 4 leute für die trophie Makelloser Raider adde mich mit Betreff danke 1.Xx_MoNsTeR_93xX 2.bio_nutella 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 1.Xx_MoNsTeR_93xX 2.bio_nutella 3. PrinceJupiter-- 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 1.Xx_MoNsTeR_93xX2.bio_nutella 3. PrinceJupiter-- 4. 5. 6. Wir sind jetzt momentan zu 3. online. Wären quasi dabei! Ich denke mal ihr habt den alle schon Erfahrung mit den raids? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.